Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingskonsolenzeitschrift!

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GamePRO

    41 33,33%
  • OXM

    1 0,81%
  • OPM2

    22 17,89%
  • PlayZONE

    18 14,63%
  • N-ZONE

    9 7,32%
  • MAN!AC

    7 5,69%
  • GEE

    3 2,44%
  • Play (the PLAYSTATION)

    11 8,94%
  • Big N

    2 1,63%
  • anderes, nämlich...

    29 23,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 75 von 75

Thema: Lieblingskonsolenzeitschrift - Inkl. Begründung

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    ich find Play the Playstation cool, Screenfun ist auch ned schlecht (die spiele auf der cd sind meistens richtig spassig, und es hat echt coole Tools) und das beste ist eh Computer Bild Spiele in der Gold edition (hab mir grad das neueste gekauft, mit Splinter Cell 1 als vollversion und noch mehr)

  2. #66
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Apokalypt
    ich find Play the Playstation cool, Screenfun ist auch ned schlecht (die spiele auf der cd sind meistens richtig spassig, und es hat echt coole Tools) und das beste ist eh Computer Bild Spiele in der Gold edition (hab mir grad das neueste gekauft, mit Splinter Cell 1 als vollversion und noch mehr)
    Computer Bild Spiele ist auch cool!Wie viel kostet die Gold Edition???

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    also die hat meisten so 2 cds, und kostet 3 euro oder 7.70 Fr.

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von legalize247
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Tach Leutz!

    Also ich hab mir hier jetzt mal den ein oder anderen Beitrag im Thread angesehen und es wundert mich doch sehr, daß hier keiner der guten, alten "Video Games" nachtrauert (Ich lasse mich gerne verbessern, falls ich das übersehen habe )

    Ich spreche nicht von diesem "Ein-Euro-Billig-Blättchen", was es zur Zeit im Handel gibt(und welches sich mit Sicherheit auch nicht mehr lange halten wird) sondern von DER "Video Games".

    Die Redis dieser Zeitschrift wussten, was sie taten! Bei so manchem Red heute fragt man sich doch, ob der das Spiel, welches er da gerade in seinem Artikel "beschreibt" überhaupt gespielt hat?!

    Naja...will hier ja jetzt auch nicht über jeden und alles herziehen und oute mich als klarer GamePro-Leser!
    Die erste Ausgabe habe ich mir nur der DVD wegen geholt, heute ist mir diese garnicht mehr sooo wichtig. Die Redis schreiben mit Köpfchen und das Layout macht Spaß! (Könnte natürlich daran liegen, daß für das Layout der Costa zuständig ist, welcher vorher bei der Video Games gearbeitet hat )

    In diesem Sinne...
    Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Die allerbeste Zeitschrift wird eh die sein, die ausgediente playsi 1 oder playsi 2 games als vollversion beipacken. Wieso wird das eigendlich nicht gemacht? Zumindest eine offizielle playsizeitschrift hätte diesen schritt doch wagen können? Was für PC schon lange gang und gebe ist sollte doch eigendlich für Playsi auch funzen? Vielleicht sollte man den Hinweis mal an einen der obersten der Zeitschriften schicken.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  6. #70
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich habe eigentlich kein Lieblingskonsolenmagazin.
    Ich lese so ziemlich alles, mal dies mal das.
    Ich mag Play Zone und Play the PlayStation eigentlich ganz gern.

    Gruß Zoper
    Geändert von Honoré (11.9.06 um 13:57 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    meins is screenfun weil die einfach geil is da sind spiele und spielevideos drauf

  8. #72
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Lieblingskonsolenzeitschrift: GamePro

    Im Vergleich zur GA (Games Aktuell), welche ich mir gelegentlich auch kaufe, schneidet die Gamepro klar besser ab. Der/Die Aufbau/Inhalte, die Tests & auch die Inhalte der DVDs, das alles erschien mir bei der Gamepro etwas umfangreicher, übersichtlicher, besser. Wie es im Vergleich mit anderen Zeitschriften aussieht, kann ich nicht sagen. Ich finde, dass die GamePro ein sehr gelungenes Spielemagazin ist, dafür gebe ich gerne einmal im Monat 5 € aus.

  9. #73
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    vorwiegend kaufe ich die playzone. sie ist nicht zu teuer (4,99€) und ich finde die artikel interesant und gut recherchiert. auf der cd ist außerdem nie stuss drauf immer witztig
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von DarkJak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17
    Ich kauf mir immer die Gamepro,weil sie immer wieder was neues bringen wie z.B. das Dossier und weil sie gut kommentieren und auch witzig sind.
    Dann manchmal auch noch die Playzone,obwohl ich sie seitdem sie erneuert wurde eher langweilig find!

  11. #75
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Wenn ich überhaupt eine Konsolenzeitschrift lese, dann höchstens die PlayZONE. Kompetent, unabhängig, ehrlich (steht so als Garantie-Siegel auf dem Cover).
    Abgesehen davon relativ Informativ, nettes Layout, günstig usw...vermutlich auch noch reine Gewohnheit. Das Netz bietet einem nunmal universelle Möglichkeiten. Zumindest wenn man weiß, wo man suchen muss.

    @Eviga:
    Ich stimme dir insofern zu, dass es wirklich langsam nervt, wenn die Redakteure mehr Priorität darauf legen witzig zu sein als wirklich informative Artikel zu verfassen. Allerdings sollte man auch darüber nachdenken, wie produktiv es sein würde, nur gradlinige Informationen zu erhalten. Jede(r) will überleben...sogar die Konsolenzeitschriften.


    Bloodreaper

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsdestination+Begründung
    Von GTAPhil1991 im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.4.06, 17:06
  2. Bestes Cheatmodul + Begründung??
    Von Dragonize im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •