Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Minimalvoraussetzungen?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183
    Also bei mir läuft das Spiel erstaunlich gut, es gibt abe einen Grafikfehler beim Bau von Gemeinschaftsgrundstücken und die Ladezeiten sind sehr lang. Undnatürlich ohne irrgendwelchen Special effekten und Kantenglättung, einfach minimal.

    AMD Athlon 600 Mhz
    GeForce 2MX
    ca. 400 MB Ram
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad-boy123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    306
    Hallo
    wollte mal fragen ob das spiel auf meinen Computer laufen wird?
    AMD 1800 GHz
    Geforce 5200 FX
    128MB RAM
    80GB Festplatte
    Hinweis: Wie Poste ich falsch?

    Nachdem ich Google, die FAQ und Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes Vorstellen kann...



    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!

  3. #19
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    nein, du musst mindestens 256 ram haben. sonst läuft es nicht oder es ist so langsam, dass es keinen spaß macht.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Cats Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kieselbach
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Cats Eye
    Also ich hab:

    Pentium 4
    2,4GHZ
    Arbeitsspeicher:256 MB RAM
    Grafikkarte: RIVA TNT2/64 Bit
    Festplatte: 60GB

    Bei mir läuft das Spiel auch, ist aber nicht die Wucht. Über die langen Ladezeiten könnt ich noch drüber hinweg sehen, aber sobald mehr Personen erscheinen, geht alles nur noch gaaaaanz laaaangsam vor sich. Und das Spiel hängt, wenn es von Tag auf Nacht umschaltet und anders rum. Und wenn ich die Ansicht wechseln will, geht das auch etwas stockend vor sich. Aber es geht. Bloß so wie's im Moment ist, macht es einfach keinen Spaß zu spielen.

    Da ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut auskenne, wäre es praktisch, wenn ich nen paar Tipps bekommen könnte zwecks neuer Grafikkarte und zusätz. Arbeitsspeicher. Und das alles für den kleinen Geldbeutel...

    Cats Eye
    Haaaaalllllllooooooooooo? Kann mir denn keiner helfen? Im Sims Handbuch empfehlen sie eine Radeon 9800 Pro. Aber die ist mir zu teuer. Würde bei mir auch eine 9600 XT reichen um einigermaßen vernünftig spielen zu können, ohne Hänger? Wenn ja, welche? Es gibt die ja einmal mit 128MB und 256MB...

    Cat's Eye

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •