Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Legendärer schmied......

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Legendärer schmied......

    ich habe eine frage.

    habe mich seit ewigkeiten wieder zu final 9 durchgerungen (also ich liebe final fantasy, aber 9 hat mich irgendwie nie ganz überzeugt ^^), nun würde ich gerne wissen, wo ich denn diesen

    legendären schmied

    finde, denn 9 ist auch der einzige teil zu dem ich mir nach dem ersten durchspielen, nicht das lösungsbuch gekauft habe.


    wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    danke


    Dedo

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Der legendäre Schmied ist Hades (Ja, der Herr der Unterwelt) und du findest ihn kurz vor Ende des Spiels an dem Ort, an dem du dich mit Quina unterhälst (Er denkt, dass er dort ertrinkt und Zidane machtr ihn darauf aufmerksam, dass man normal atmen kann).
    Du musst hinter dem Riesenkorallenriff solnage hin und herlaufen und die X-Taste drücken, bis eine Stimme dir befielt, zu gehen, aber du willst nicht und kämpst gegen Hades.
    Zu wmpfehlen: Tontauben, Exorcismus und Heilig...
    Wenn du ihn besiegst kannst du bei ihm Sachen schmieden lassen, wie den Eiferstein (aus 2 Eifersplittern), aber die besten Items gibts sowieso nur beim Chocobo-Buddeln!
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    und am beste die charas in der zweiten reihe austellen weil hades nach einer zeit ne harte schwert attacke los lässt!!!!
    auf einem niedrigen lvl biste sofort tot.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von [NCC]Pissfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    31
    hi. ich hätte da auch noch mal ne frage zu dem schmied...ich hab das game jetzt scon zum 5mal durch habs auch schon einige zeit nicht mehr gespielt....ich kenn zwar viele versteckte städte und geheimsachen (wie die stadt hinter dem wasserfall etc) aber das mit "Hardes" ist mir neu...wäre nett wenn mir einer genau sagen könnte wie ich da hin komme...oder kann man nicht mehr zurück (weil bin mal wieder kurz vor KUJA und dem EWIGEN DUNKEL) oder muss von vorne anfangen??

    danke schon mal im vorraus
    Zockt gerade: CCS UT2K4
    Watcht gerade:Star Wars 1-6^^
    Hört gerade: Future Trance 34 +Arctic Monkeys
    Freut sich auf: Staw Wars: Empire at War und SuM 2

  5. #5
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mattze87
    Der legendäre Schmied ist Hades (Ja, der Herr der Unterwelt) und du findest ihn kurz vor Ende des Spiels an dem Ort, an dem du dich mit Quina unterhälst (Er denkt, dass er dort ertrinkt und Zidane machtr ihn darauf aufmerksam, dass man normal atmen kann).
    Du musst hinter dem Riesenkorallenriff solnage hin und herlaufen und die X-Taste drücken, bis eine Stimme dir befielt, zu gehen, aber du willst nicht und kämpst gegen Hades.
    Zu wmpfehlen: Tontauben, Exorcismus und Heilig...
    Wenn du ihn besiegst kannst du bei ihm Sachen schmieden lassen, wie den Eiferstein (aus 2 Eifersplittern), aber die besten Items gibts sowieso nur beim Chocobo-Buddeln!

    Beantwortet das deine Frage? -.-
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Du kannst vor Kuja immer wieder raus aus dem Schloss du brauchst dir also keine sorgen machen. Der Schmied oder auch (Hades) genannt ist aber Vogelkacke im gegensatz zu Yaris. Der befindet sich Auf der fliegenden Insel der Chocobos, falls ihr es noch nicht wisst. Ich empfehle euch aber Level 90 Charaktere und Eiko manchmal setzt sie Phönix ein wenn alle Tod sind. Yaris heilt sich immer und ist fast gegen alles immun oder die Attacken ziehen fast nichts ab.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Heisst das nicht eigentlich nicht Yadis?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von nimaximus
    Du kannst vor Kuja immer wieder raus aus dem Schloss du brauchst dir also keine sorgen machen. Der Schmied oder auch (Hades) genannt ist aber Vogelkacke im gegensatz zu Yaris. Der befindet sich Auf der fliegenden Insel der Chocobos, falls ihr es noch nicht wisst. Ich empfehle euch aber Level 90 Charaktere und Eiko manchmal setzt sie Phönix ein wenn alle Tod sind. Yaris heilt sich immer und ist fast gegen alles immun oder die Attacken ziehen fast nichts ab.

    Zitat von mir:
    Zitat Zitat von Fire of Bahamut
    Zidane war etwa LV.72 und hatte das Ultimaschwert. Freia etwa LV.67, Drachenlanze al Waffe und hat immer mit Drakogramm 9999 Schaden gemacht (hatte beim Trainieren gegen über 100 Tatzelwürmer gekämpft ), Steiner LV.63 etwa, Exkalibur ausgerüstet und immer schön mit Atomisator oder die Attacke dadrüber (Namen vergessen!!!) angegriffen. Das warren auch immer 9999 Schaden! Eiko ca LV. 66, Weisenstab und wenn nötig mit Hilfsability "Konzentrieren" heilen lassen, ansonsten mit Bestias und physischen Attacken draufgehauen. Als Ability Auf jeden Fall "Immer regena" (die beste Ability im Spiel meiner Meinung!!!) und schutz gegen die verschiedenen Statusveränderungen!!! Mit dem Schnitt kann gar nix schief gehen!!!
    Mit etwa dem gleichen team hab ich Yadis ohne Probleme gekillt. Hat zwar lang gedauert, weil er sich immer wieder mit fast 9999 HP geheilt hat!!!
    Und Meister Quehl (statt Steiner war Quina aktiv, die immer mit ihrem Froschangriff gepfeffert hat ) war auch kein Problem, wenn man Wasserabsobierende Rüstung hatte.
    Hoffe ich konnte einigen ein paar Tipps geben.

    PS: Wer mehr Infos zum Kampf gegen Yadis haben willschickt ne PN mit eurer e-mail und ich send euch ne Word-Datei, wie man gut gegen Yadis kämpfen kann!
    Gruß@all
    Natürlich sollt man bei Yadis net die Schatten und himmel-schützenden Ausrüstungen vergessen
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

Ähnliche Themen

  1. Legendärer Verteidiger von Ascalon
    Von Morro im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 19:53
  2. d.d.warrior lady VS legendärer jujitsu master
    Von Darl Paladin im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 15:06
  3. Legendärer Fischer
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 01:13
  4. legendärer fischer
    Von YamiYugi1907 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •