Umfrageergebnis anzeigen: Eine bessere Atmosphäre im Gothic RPG?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sowas schadet nicht und schweisst die Mitglieder zusammen

    13 100,00%
  • Nein, ist ja nicht das Userforum

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: RPG gemütlicher machen!

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Thumbs up RPG gemütlicher machen!

    hey leute, unser lieber mod galaxydefender hatte die geniale idee, im rpg sowas wie nen plauderthread zu machen, wo sich die rpg member mal so offtopic unterhalten können, wo man ideen für neue quests spinnen kann, usw.

    ich find den einfall ja voll geil, weil das rpg gemütlicher machen, das wärs doch, oder?

    der langen rede kurzer sinn:

    was haltet ihr davon?

    ich hab bewusst kein neutrales ding genommen, weil ich meine, dass sowas entweder so oder so entschieden werden muss.

    Mili in Kooperation mit Galaxydefender

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ja ist ja mein vorschlag deswegen bin ich stark dafür . es soll aber jetzt net so eine forenkneipe werden sonderns chon mit unserem rpg zu tun haben .

    mein vorschlag sind ja RPG WAHLEN die einmal im Monat stattfinden :

    mit den kategorien :


    - bester Post

    - aktivster User

    - beste Storyidee


    uv,

  3. #3
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also ich bin dafür das hält das RPG noch besser zusammen.

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    jep,ich bin auch dafür,schaden kanns ja net
    für rpg wahlen wär ich übrigens auch dafür
    Geändert von kugel (3.10.04 um 19:01 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    jup das iss keene schlechte idee treffen und dann sonntags in der taverne "zum fröhlichen Treiben"

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    jep,ich bin auch dafür,schaden kanns ja net,und es ist aufgrund weniger (Und besserer )user auch übersichtlich
    hä? was meinst du??

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    vergess,es war ne dume anspielung,habs sie selber net verstanden

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naja, wenn die posts da nich gezählt werden, find ichs gut...
    d.h. was genau stellt ihr euch darunter vor? ich mein, eigentlich gibts die angesprochenen Sachen schon, nur halt in unterschiedlichen threads.

    RPG-Wahlen fänd ich gut, dass motiviert vielleicht den einen oder anderen dazu, längere posts zu verfassen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ja ich wäre auch eigentlich nur ausschliesslich für die wahlen und dann ein diskussionstopic ....

    ob posts gezählt werden oder nicht was macht das ? ich meine wir verfassen im rpg so lange posts da macht einer vielleciht 20 normale aus also bitte

  10. #10
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naja, nicht jeder verfasst so lange posts im Rpg, und so ein topic regt vielleicht einige zum spammen an (mir persönlich ist das egal, nur werden bestimmte mods mit Sicherheit was dagegen sagen [siehe GdD, ständig Warnungen]).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das hab ich fendi auch schon gesagt, aber zurnot müssen se halt rausgehaut werden, ausserdem gecko, was vergleichst du uns mit der GdD?!!? man müsste ausserdem angemeldet sein, um da mitzudiskutieren, also schränkt das das spammen schon ma ein

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    170
    Bin auch dafür, wenn gemütlicher wird, wirds besser ...
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  13. #13
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Weil die GdD ursprünglich gegründet wurde, um zu diskutieren, anderen zu helfen, etc., aber nach ner Zeit ist davon halt nicht mehr viel übrig geblieben.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja gecko ich sehs, aber wir sind dazu nicht gegründet worden, wir haben ne feste bestimmung und uns kann ned so schnell fad wern wie der GdD, also

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Ja, ich wäre auch dafür. Ob die Post gezählt werden oder nicht, ist mir ziemlich egal.

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    nach mehrfacher Überlegung, ob das denn nicht gespamme gleichkommen würde bin ich zu einigen Überlegungen gekommen.
    In Anderen Foren wird wirklich gespammt (ich schaue nirgendwo hin)
    Hier schreibt man eine Stunde an nem ellenlangen Beitrag und wenn ich bei meinem Niveau bleibe, habe ich in 250 Tagen immer noch keine 500 zusammen.
    Des weitern kann man sich hier vielleicht wunderbar austun, wie man auf eventuelle Verrückte Ideen gekommen ist.

    eine Plusstimme meinerseits

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer will mit mir ein RPG machen?
    Von BigE im Forum RPG-Maker
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 09:32
  2. Mit dem RPG-Maker Onlinegames machen?
    Von BART! im Forum RPG-Maker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •