Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Rot/Schwarz BITTE VERBESSERN :-)

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Hab in den letzten Deck mal vermehrt mit dem deck gespielt, läuft ganz gut..

    Sieht jetzt folgendermaßen aus:

    Länder

    12x Swamp
    8x Mountain

    Kreaturen

    1x Nightmare
    4x Priest of the Gix
    2x Fog of Gnats
    2x Dross Golem
    1x Sengir Vampire
    1x Wall of Shadows

    Spells

    4x Seething Song
    4x Dark Ritual
    4x Drain Life
    2x Seelenfeuer
    4x Fireball
    2x Desintegrate
    4x Terror
    4x Terminate
    2x Death Stroke
    1x Backlash

    Enchantment
    1x Bad Moon

    (61 Karten)

    Die Dross sind drin geblieben weil die sogar noch was bringen wenn sie noch 2 Mana kosten, wegen Fear, tja und sonst ist fast alles raus was ihr so gesagt habt..
    Habe oft mit Dark Ritual schon in der ersten Runde nen Priest of the Gix UND nen Fog of Gnats oder ne Wall of Shadows draussen, wenn nicht sogar mehr wegen 2 Drak Rituals...

    Was haltet ihr jetzt von dem Deck?! Halbwegs Tunierfähig (auf kleinen Landtunieren, nix großes, viele Noobs)??
    Was sollte ich ins Sideboard packen? Im moemtn sieht das Sideboard wie folgt aus:

    2x Warp Artifact
    2x Todesgriff
    2x Flashfires
    1x Düsternis
    1x Misere
    2x Reign of Chaos
    2x Boil
    1x Pyroblast
    1x Active Vulcano
    1x Verbrühung
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    55
    So würd ich das mal probieren ^^

    - 2x Dross Golem
    - 2x Fog of Gnats
    - 4x Terror
    - 2x Disintegrate

    + 1x Wall of Shadows
    + 1x Nightmare
    + 4x Night's Whisper
    + 2x Promise of Power
    + 1x Bad Moon
    + 1x Backlash

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Setze den letzten Vorschlag grade teilweise um..
    Werde das neue Fertige Deck mitte nächster Woche posten, da bekomme ich noch Karten die da rein sollen..
    Sagt mir mal pls was man in ein Sidedeck tut, wenn es dafür sorgen soll das ich gegen Affinitydecks und gegen Elfendecks ankomme?! Denn das sind die 2 stärksten Decks heir bei uns..
    BITTE HELFEN!!
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    55
    also gegen elfen ist Infest ganz cool und genen affinity einfach hate wie Shatter maybe Electrostatic Bolt und sowas in der art ^^

  5. #21
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Probleme mit Elfen, Gobbo's und anderen Tribe Decks: Engineered Plague ins Sideboard.
    Gegen Artefakte: Hate bis zum Umfallen (zu Empfehlen: Shatterstorm oder Gorilla Shaman. Letzterer tötet in der zweiten Runde für nur 1 Mana alle Artefaktländer, Paradise Matle, Welding Jar's, also alle Artefakte, die 0 Mana kosten.
    Geändert von Torn String (10.10.04 um 16:43 Uhr)
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Ah, die sind alle sehr gut... Dann muss ich wohl mal anfangen die Wühlkiste in unserem Cardstore, ebay und meine Karten zu durchsuchen
    Aber danke

    P.S.: Torn du hast nicht zufällig welche von denen da?! Die könnten wir dann acuh noch tauschen.. Würd sie dir auch abkaufen, zusammen mit den anderen über die wir schon geredet haben...

    Edit: Habe jetzt erstmal folgendes Sidedeck:
    4x Echoing Decay (für Elfen)
    4x Shatter (für Affinitydecks)
    2x Warp Artifact (für Affinitydecks)
    2x Deathgrip (für Elfen)

    Die Elfen sollte ich doch auch durch Terminate, Terror und Directdmg erheblich stören können, oder?!

    Was haltet ihr von Echoing Ruin um die Länder oder Myrenforcer oder ähnliches wegzukriegen?
    Geändert von Kretos (10.10.04 um 13:16 Uhr)
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Das Deck ist wieder weiter, sieht jetzt folgendermaßen aus:

    Länder

    10x Swamp
    10x Mountain

    Kreaturen

    4x Funkenelementar

    Spells

    4x Dark Ritual
    2x Drain Life
    2x Desintegrate
    4x Terror
    4x Terminate
    4x Electrostatic Bolt
    4x Shock
    4x Vulkanhammer
    2x Night's Whisper
    2x Backlash


    Arifacts
    4x Pyrite Spellbomb

    (Exakt 60 Karten --> Ich habs geschafft )

    Was haltet ihr jetzt von dem Deck?! Halbwegs Tunierfähig (auf kleinen Landtunieren, nix großes, viele Noobs)?? Ist das eigentlich auch T2?
    Was sollte ich ins Sideboard packen? Im moment sieht das Sideboard wie folgt aus:

    2x Warp Artifact
    2x Todesgriff
    4x Echoing Ruin
    2x Shatter (Shatterstorm bekomme ich auch bald!)
    2x Echoing Decay

    P.S.: Ich weiß DirectDmg ist ja ach so langweilig, aber ich will auch mal ein Tunier gewinnen... Ohne Ravanger oder so...
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Bitte closen, werde einen neuen Thread für das Deck eröffnen, da hier keiner mehr reinguckt und ich ihm ja jetzt schon ein Thema gegeben habe..
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rot/Schwarz?
    Von bl00dytim im Forum Standard - T2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 22:14
  2. Grafikkarte; Rot Wird Schwarz
    Von Kokobanana im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 23:58
  3. Rot-Schwarz Deck
    Von Dragon-strafire im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 16:02
  4. Drachendeck rot - schwarz ?????
    Von darkalien3000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 17:21
  5. Rot-Schwarz im Aufbau
    Von Iridas im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •