Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: Imperator

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Jo und das ist der Meister des Ravenwing auf dem Bike !
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  2. #66
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Mensch was habt ihr bloß mit euren besonderen Chara auf Bikes??
    Wenn ihr ein schnelles starkes Chara wollt dann nehmt einfach einen Wolfslord auf einem Bike.
    (KG5 BF5 S5 W5 LP3 I5 A4 MW10 RW2+) oder einen geflügelten Khorne dämonenprinz, die hauen genug rein.

    Und zu Abbadon:
    Der ist scheiße. Der ist doch bloß ein alter Sack der nur noch laufen kann weil er in einer Terminatorrüstung eingeschweißt ist. Mein Wulfenlord macht den jedes mal im Nahkampf platt.
    ach ja er hat Horus übrigens nur eine seiner 2 E-Klauen gemoppst.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Horus hatte nur eine Energieklaue in der anderen hat er ein Streitkolben jedenfals auf den Poster. Naja und zu Abaddon ich mag ihn auch nicht ist mir zu Teuer habe lieber ein Dämonenprinz mit Flügeln und ein kleinen Trupp auch mit Flügeln die ihn in den schlachten begeleiten. Hoffentlich Wird Horus besser wen er mal wieder kommt. (kann ich ja lange warten)

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    hab ma gelesen das die primarchen zwar als figuren rauskommen sollen
    zumindest der imperator, aber es keien offiziellen regeln geben soll
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Ihr scheint nicht zu verstehn wofür GW bes. Charas macht! Sie sollen Charakter ins Spiel bringen! Und schwach ist Abaddon keineswegs! Nenn mir mal einen bes. Chara der besser ist!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    er ist auch nicht wirklich schwach
    das muss man ihn lassen
    und ja es macht irgendwie fun
    2000 punkte dark angels mit allen charackteren gegen 2000 punkte black legion mit abbadon
    wär ma lustig^^

    die einzigen die sich mit ihm messen könnten wegen die charaktermodelle
    der tyranieden und der necrons
    glaub ich
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Charaxes
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    52
    Es läuft schlussendlich ohnehin darauf hinaus, dass die Charaktermodelle, ob sie nun vordesigned oder selbst 'zusammengestiefelt' sind, anfangen, einen speziellen, angepassten Hintergrund und Charakter zu entwickeln. Was bei selbst gestrickten Charaktermodellen fast noch witziger ist, da man ihre Geschichte quasi von Schlacht zu Schlacht entdecken und weiterentwickeln kann.
    ... and had found in the epitome of disorder a new order undreamed of.
    There are different kinds of rules. From the simple comes the complex, and from the complex comes a different kind of simplicity. Chaos is order in a mask ...
    - Terry Pratchett - Thief of Time -

  8. #72
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @Noddaba:
    Ja das Poster ist so eine Sache aber Geschichtlich hatte Horus 2 E-Klauen.
    @Teddybaerchen:
    Ich würde sagen das es ganz auf das würfelglück ankommt. Ich mein mit seinem Schwert kann Abbadon ziemlich alles Kaltmachen (mit ausnahme von C-Tan und Phantomlord) aber mit S4 und ner E-Klaue ist er zwar gut aber nicht der gerade Stärkste.
    @Charaxes:
    Wenn du damit selbst erstellte Charas meinst, dann sollte man sich vorher mit dem Gegner absprechen weil die oft ziemlich unfair sind, da die Punkte auch wenn mans gerecht machen will einfach nicht stimmen. OK die Punkte von GW sind ja auch nicht gerecht.
    Geändert von [=fx.Ner0-Tr3!beR. (10.1.05 um 18:00 Uhr)

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ja es macht shcon spaß seine eigenen regeln usw zu entedecken und auch eine eigene geschichte für seine armee/ modelle sich auszudenken

    ich denke das ist auch hauptteil der faszination Warhammer 40000
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  10. #74
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    ich möchte doch einwenden, dass nicht nur tyraniden und necron charactermodelle es mit abbadon im Nahkampf aufnehmen können, Logan Grimnar zum Bleistift ist mindestens genausogut, der kostet ja auch seine punkte, in nem Land Raider (seis drum ob logan oder abbadon) sind beide Hochmobile Tötungsmaschinen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. FF2: Problem gegen Endboss
    Von zeberos im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 19:55
  2. Engel Imperator Taktik...
    Von Force xxx im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:55
  3. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 09:39
  4. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •