Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: Imperator

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    @Shinoa: Ich glaube du hast da was missverstanden, [=fx.Ner0-Tr3!beR. hat lediglich gesagt, dass Russ schon stark genug sei, um einen Blutdämonen umzuhauen, und da der Imperator noch viel mächtiger ist, als seine Primarchen, hat er erst recht keine Probleme einen Blutdämonen umzuhauen... wahrscheinlich könnte er es mit nem ganzen Trupp auf einmal aufnehmen...

    Achja und noch was: Der Imperator, der im alten SM Codex abgebildet ist, hat eine Terminatorrüstung an, das ist vollkommen korrekt, aber wenn du dir mal das Bild im Regelbuch anschaust, da hat er eindeutig eine meisterhafte Servorüstung mit sämtlichen Schnickschnack an!
    --> Ich stelle jetzt mal die kühne Behauptung auf, dass man es einfach nicht weiß, mit was er rumgerannt ist, wobei das im Grunde genommen vollkommen egal ist...

    Von den Werten her muss ich sagen, dass die von [=fx.Ner0-Tr3!beR. wahrscheinlich am besten zum Imperator passen! Ich meine, es ist ganz klar von seiner Macht überliefert, und da soll er normale Space Marine - Werte haben?? Mit Sicherheit nicht!
    Es ist schön, böse zu sein!

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    jap das seh ich genauso

    aber die diskussion mit den reinsten gensaat ist sinnlos
    denn es steht eindeutig geschrieben das die Dark Angels die reinsten sind das sie die ersten waren

    lest nach
    daran kann man nix ändern

    natürlich sind die ultramarines rein und auch die imperial vieleliht (obwohl ihnen ein paar organe fehlen)
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  3. #35
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Also.
    1. ich hab das so gemeint Russ kann es mit einem Blutdämon im Nahkampf aufnehmen (eigentlich alle Primarchen) aber der Imperator hat Russ im Kampf K.O geschlagen nicht getötet

    3. Zum Thema Rüstungen: Manche Leute wissen ja schon das man eine Rüstung auch mal ausziehen kann. Der Imperator hat bestimmt einige Rüstungen in seinem Kleiderschrank hängen und wählt sich eine je nach anlass eine aus.

    2. Dann gibt es viele Bilder und Geschichten über den Imperator und sein Aussehen bzw seine Kampffertigkeiten. Aber es sind nur Geschichten die von fanatischen Menschen geschrieben wurden. Schließlich ist der Imperator der Gott einer Religion. Es könnte ja auch sein das er nur ein irrer Wissenschaftler war, aber kein bisschen ein Krieger, schließlich hat kein noch lebender Mensch den Imperator gesehen. Bis auf ein paar wenige Cybots die schon so einige Raketen abgekriegt haben und vieleicht mal ein paar details durcheinander bringen. Außerdem denke ich nicht das die die an diese Religion glauben oder davon profitieren zulassen würden das so etwas herauskommen würde. Und warum sollte man auch den Glauben von millarden von Welten in Frage stellen wenn er doch so ziemlich alle Gesetzte rechtfertigt. Wenn zb die Inquisition etwas tun will sagen sie einfach, es sei der wille des Imperators und sie können es tun. Ist doch viel einfacher als irgendein Gesetzt durchzubringen.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    es gibt natürlich unterschiedliche theorien was der imperator wirklich ist

    legenden nach wurde er zusammen mit den ersten 2 chaos göttern
    8000 v. christus geboren

    andere sagen er sei einer der ersten genverbesserten krieger gewesen der halt nur der mächtigste wurde

    andere wiederum das er halt ein wissenschaftler war der genverbesserungen vorgenommen hat und natürlich auch an sich selbst

    usw.

    tja die von gw sind schon schweine das sie uns so diskutieren lassen
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  5. #37
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich hab glaube ich irgendwo gelesen das er irgendein Fürst der Menschen war(einer von vielen). Er wäre ein Psioniker und hätte von Terra aus dann die Galaxis erobert, nebenbei die Marines geschaffen nund das Chaos sowie ungläubige und Eldar bekämpft. Irgendsowas hab ich halt gelesen, erinnere mich aber nicht mehr so genau.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ja ja genau
    das is glaub ich die gängige geschichte
    er hat erst terra mit den ersten space marines erobert
    dann seine primarchen erschaffen
    die sind dann verloren gegangen
    dann hat er ohne die primarchen die ersten legionen erschaffen (die erste war übrigens die der Dark Angels)
    und dann die primarchen usw.

    tja der imperator is schon ein toller
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    es gab mal ne Seite, da wurden die Primarchen durch Regeln dargestellt! Sowas könnte man als Vorlage nehmen!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    Ich hab ja ma auf sphaerentor.com gelesen das gw vor hat bald eine neue kampagne so wie die sturm des chaos zu machen
    und zwar gehts da um die necrons
    der maschinengott (der ja ein schlafender c'tan ist) steht wieder auf und führt einen angriff auf terra udn soll angeblich dann den imperator vom thron werfen

    naja noch ist unklar ob der imp dann tot is oder wieder aufersteht
    ich persönlich meine ja das er und auch die meisten primarchen wiederkehren werden
    zumindest die die wiederkehren können
    Lion El'Jonson, Leman Russ usw.
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Ich hab das mit der Necron-Kampagne auch gelesen, halte es aber eher für unwahrscheinlich das GW zwei "neue" Gottheiten in den Kampf wirft.(Für mich ist der Imperator ein Gott)
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    wer weiß wer weiß
    also man könnte schon soweit gehen den imperator als gott zu bezeichnen
    jap
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von LüLü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    sinzig (liegt zwichen bonn un koblenz)
    Beiträge
    204
    würde sage
    kg 10
    bf 0
    s 5
    w 5
    a 5
    i 10
    mw10
    lp 5
    r(-ettungswurf) 2+(der irgendwie net ignoriert werden kann)

    ausrüstung habsch keine ahnugn von den sm's
    aber so ne energiefaust und alles was irgendwie voll böse is
    "in Schützengräben gibt es keine Atheisten!" ist kein Spruch gegen Atheisten sondern gegen Schützengräben!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Abaddon sol an die Macht und den Falschen Imperator töten das vergnügen will ich doch nicht den Necrons lassen.

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ich persönlich glaube ja auch das horus wiederkommt

    dieser fabius gallus hat doch seine überreste?
    wahrscheinlich zimmert er damit was zusammen^^
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    o man dan komt ein Groser streit Abaddon gegen Horus wer ist der bessere kriegen aber dan Wirds besser bei der schlachtfürung mehr changs den imperator zu stürzen

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ich glaube nicht das abbadon sich mit einem der alten primarchen messen kann
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja glaub ich auch Aber schlielich hat Abaddon Horus Energieklaue also womit will Horus kämpfen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF2: Problem gegen Endboss
    Von zeberos im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 19:55
  2. Engel Imperator Taktik...
    Von Force xxx im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:55
  3. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 09:39
  4. 3 gegen 3 (Imperator)
    Von Chaosgenie im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •