Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entscheidungshilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73

    Entscheidungshilfe

    Hi zusammen!

    Brauch mal Euren Rat. Hab einen Barbar Lvl 41 und zwei Gegenstände von Hwanins Majestät, einmal die Helebarde und einmal das Kettenhemd. Bringen ja zusammen ein plus von jeweils 100 auf Verteidigung. Hab inzwischen aber drei, meiner Meinung nach ziemlich mächtige Gegenstände, gefunden: Einmal Arreats Antlitz (UI - Helm), Schwertwache (UI - Schwert) und eine Rüstung mit RS 784 plus Verteidgung von 55%. All die drei kann ich noch nicht benutzen, da entweder noch Stärke oder Level fehlt.
    Jetzt meine Frage, soll ich versuchen alle Gegenstände von Hwanin zu finden oder nichts darauf geben und die drei gefundenen benutzen! Ich weiß halt nicht, was es am Ende bewirkt, wenn man alles von Hwanin zusammen hat!

    MfG
    Tycoon
    Geändert von tycoon (1.10.04 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    auf jedenfall die unique sachen nehmen hwanins kann sowas von über haupt nix meiner meinung ist arreats antlitz schon besser als das ganze set
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    auf jedenfall die unique sachen nehmen hwanins kann sowas von über haupt nix meiner meinung ist arreats antlitz schon besser als das ganze set

    arreats ist auch nicht gerade viel wert ein perelter ne um rune das hwanis set ist genau so wenig wert
    cool

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    ja von mir aus aber du musst doch sagen das die unique sachen wohl besser sind als das hwanins set!
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    heftigster spam, ihr beiden.

    also, wenn du singleplayer spielst ist erstens die wahrscheinlichkeit, den rest von hwanin zu finden recht gering, im b-net würde es dir hinterhergeworfen. im generellen sind uniques und runenwörter stärker als die sets, allerdings zeichnen diese sich durch gute verteidigung und ressistenzen aus, bei hwanin is das nciht so bahnbrechend weil es ein schwächeres set ist.
    schicke dir nen link per pn, wo du hwanin ganz gut einsehen kannst.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  6. #6
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    also ich würde keine set sammeln, denn man findet immer sachen die besser sind, oder man ertauscht sie!!

    ein beispiel, ich hatte mal das ganze set von ik, und dann konnte ich im b.net 2 grandfather ertauschen!! und dann auch noch tyraels macht!! und tyraels macht und die beiden grandfather sind besser als iks set!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von -[T.F]-<$miro>
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    >>>>POLSKA<<<<
    Beiträge
    90
    und hast du es gemacht SK Thor?

    aber ich finde es gibt ausnahmen z.B. Tal Rashs set das ist doch sehr gut und schwer zu kriegen

  8. #8
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    schlussendlich blib ich dann bei tyraels macht und den grandfathern, denn er erschien mir klüger, aber was ich vergessen hatte, was das das set von ik ja noch n haufen zu stärke gibt und so weiter, und das ist halt sehr nützlich!!!

    ja natürlich gibt es sets die super sind, auch ik ist gut, aber ich wollte sagen, das es so goldene sachen gibt, die von der devense oder vom schaden her besser sind, aber halt die magischen eigenschaften sind nicht soo gut, wie bei einem set, also, eigentlich ist es besser set zu haben wegen den eigenschaften!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

Ähnliche Themen

  1. Spiele Entscheidungshilfe!!!
    Von Lt. Worf im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 22:02
  2. brauche entscheidungshilfe!!!!
    Von Lt. Worf im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •