Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!Re Zero uncut unterschied

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von johni
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6

    Hilfe Hilfe!!Re Zero uncut unterschied

    Hi.
    Ich will mir das Re Zero noch beschaffen und die ganze Re reihe durchzuspielen,jetzt habe ich gelesen das es auch eine uncut version gibt.Was ist der konkrete Unterschied zwischen den beiden Versionen?
    Habe auch das Resident evil 1 (nicht geeignet unter 18)steht auf der verpackung.Ist dies au die Uncut version oder gibt es das gar nichz.
    danke für die antwort

    gruess

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Die deutschen Fassungen von RE Zero (USK16) und RE1 Remake (USK18) sind ungeschnitten. Es gibt keine zensierten Versionen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von johni
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6

    Danke

    thx für die Info.hatt mich nur iritiert das ich plötzlich eine uncut version gesehen habe und bei den anderen nicht draufsteht.

Ähnliche Themen

  1. RE Zero und Zero (Players Choice) ??
    Von Steawart im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 12:40
  2. RE Zero Hilfe
    Von Hcp54 im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 22:06
  3. Ich Brauch Hilfe Bei Re Zero !!!!
    Von bmwtante im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •