Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Sims2 - Erstes Addon ist im Anmarsch!!!

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    [...]Erst letztens ging das Gerücht um, das EA fest daran ist, UBi Soft aufzukaufen, wenn ihnen das gelingen sollte, dann bin ich echt stinksauer, dann ist EA ja ganz alleine, den die anderen werden dann auch aufgekauft, das ist doch scheise.
    blub

also ea hat 14% der anteile von ibu soft gekauft, sollte aber ea gefährlich nahe kommen, wird der französiche staat auch einige anteile kaufen. also keine angst

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Gut dann wäre das ja erledigt und ihr könnt Back to Topic kommen. Das ist immernoch ein News Thread für das Sims Addon, nicht um über EAs Firmenpolitik oder die Politik anderer Firmen der Spielebranche zu diskutieren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Gut, ich wollte mich für diese Information bedanken, aber 14 % Anteil, dsa hätte ich nie zugelassen, Ubi Soft kommt auch ganz gut alleine zurecht, ohne solche **** wie die von EA.

Alle Sims AddOns sind nur Geldmacherei, also Verarschung und Abzocke der Fans.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    [...]Alle Sims AddOns sind nur Geldmacherei, also Verarschung und Abzocke der Fans.

aber die menschen kaufen sie und deshalb werden sie immernoch gemacht.

ich persönlich werde mir vllt das ein oder andere addon holen, aber das erste nicht. nur einen campus ner uni ist mir zu wenig. neue möbel hol ich mir aus dem internet und die 4 neuen berufe brauch ich nicht.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Das will ich ja damit sagen, sie bringen Add-Ons raus, zu einem Preis von was weis ich 20 Euro, nur haben sie keine Neuerungen die einem reizen das Spiel zu kaufen, nur kaufen die Fans einfach blind drauf los, meistens ohne sich vorher darüber etwas zu informieren.

Das ist der Fehler, wenn sich jeder mal informieren würde, dann würden viel weniger Add-Ons gekauft werden und somit auch weniger erscheinen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also das erste addon kommt ja bald oder ist schon draußen und kostet 30€ !!!

viel zu teuer, da kauf ich mir lieber ein spiel, das ein bisschen runtergesetzt wurde

Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Azazel
    Ich habe mir doch erst Sims 2 gekauft und noch nicht mal richtig gespielt, da soll schon das nächste wieder kommen? Die hätten ruhig ein bissel warten können. Na ja mir reicht Sims 2, da brauche ich kein AddOn.
    Na dann kannst Du ja noch warten bis Du die Sims2 lange genug gespielt hast, und bis dahin ist dann das Addon auch günstiger zu haben ;-)
    !!! NÖ - Das soll so !!!

Mitspieler Benutzerbild von SarahMichelle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    oh mann leute wenn ihr schlau genug seid dann bekommt ihr das add on wie ich nur für 15€!ich habs mir vorbstellt und glei mal 15€ gespart!ich freu mich schon übel drauf endlich mal meinen sims in der schule zuschaun!

Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

wie schlau

dann sei doch so nett und teile mit, wo Du dieses Schnäppchen gemacht hast
    !!! NÖ - Das soll so !!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Schon wenn dus schon sagst dann wolln wir auch wissen woher dus hast
    und nochmal zurück zu den kosten ich find bevor ich mir da 3 addons für 30 € kauf kauf ich mir lieber ein neues spiel und außerdem find ich das es diese ganzen mini-addons garnichts bringen,z.B. bei Sims 1 dieses Addon mit den Tieren fand ich eigentlich ganz cool aber es war einfach zu wenig für 29.95€.Die solten lieber die ganzen Addons in einem großen Pack zusammenpacken und das dann auf den markt bringen
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich glaub das ist sowieso ne Strategie. Bringen Spiele raus die kaum Funktionen haben und weisen gleich darauf hin, das man sich dies und jenes Addon kaufen soll.

Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen Sims 1 und Sims 2?
    Die neuen Funktionen beim 2. Teil hätte man in nen Addon für den ersten Teil packen können.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234