Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Seymor!! Brauche Hilfe!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132

    Seymor!! Brauche Hilfe!!

    Hallo Leute wie besiege ich Seymor kämpfe schon zum vierten Mal gegen den ist aber verdammt stark oder ich zu schwach.Könnt ihr mir helfen der macht immer Stein un dann zertrümmert der mich.Habe keine Lösung im Forum gefunden.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    19
    Haste kein Lösungs buch
    ähm ya du musst auf alle charakteren hast sprechen und dann kannste die heilen bevor die zerschmettert werden (wenn du glück hast....)
    hat bei mir eingentlich immer geklappt (saß aber 5 tage da dran )
    also anders könnt ich dir jetz ga nech helfen... sry

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich würde noch alle Bestias auf Ektase bringen und mit denen noch Angreifen.
    Wenn du noch nicht weist, er zerstört deine Bestia nach einem Zug.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Gute Idee Lüdi, aber die Charaktere auf Ekstase zu bringen wäre auch gut. Kauf doch was gegen Stein oder erlern die Ability Medica. Aber höchstwahrscheinlich kannst du im Moment weder einkaufen noch diesen Ability erlernen. Da heißt es nur soviel Schaden machen wie möglich.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    was die bestia angeht kann ich mich nur anschließen, aber ich würde dir noch raten die die strategie des gegners genau zu merken (meistens ist die reihenfolge sehr ähnlich)!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Die beste Taktig gegen Seymor, ausser der in Sins inneres der war sowas von lahm. Gut zu Thema zurück, die beste Taktik gegen ihn ist immer alle Bestias auf Ekstase.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    Seymor Ultima

    Ort: Meer der Tränen (in Sin)
    HP: 80.000
    AP: 24.000
    Klauen: Lichtstein, Himmelsstein

    Mit Hilfe der 4 Scheiben im Hintergrund, greift Seymor immer mit anderer Magie an, und immer mit 4 Angriffen hintereinander. Dadurch ändern sich auch immer seine Anfälligkeit. Wenn er zum Beispiel mit Feuga angreift, ist er anfällig gegen Eis-Magie. Hierbei sollte man Hades-Magie anwenden. Wenn die Bestias bereit für Ekstase sind, sollte man sie beschwören. Ansonsten werden sie ziemlich schnell von Seymor wieder getötet.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Ich muss noch mal neu anfangen habe shit charaktere-Man ist der stark.kack.egal danke für die Hilfe werdees probieren.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    An Cloud
    Ich würde nicht mit Hades Magie angreifen sonder mit Sanctus.
    Ich hab ihn viermal Sanctus, ein paarmal mit Auron und Tidus angegrifen und somit war er schnell besiegten.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Naja kommt drauf an ob man einen Hit-Expander hat. Ausserdem benötigt man nach einen Sanctus eine grosse Ruhepause, was bei Hades-Magie nicht der Fall ist *gg*
    Bei Seymor Ultima kann man sogar ne Bestia rufen, diese wird nicht gleich mit ersten Zug gebannt. Sind die 4 Illumi Celstia (oder wie die heissen) z.B.: auf rot (Hitze-Angriffe) könnte man Ifrit rufen der nur normal angreift. Das vierfache Feuga von Seymor absorbiert Ifrit ja also braucht man sich nicht mal hetzen. Ifrit wär dann sicher auch in Ekstase und nach dem Ultima, wenn sie die Illumi Celestia auf eine andere Seite drehen kann man dann auch Inferno einsetzen, da man Seymor jetzt nicht mehr heilen würde.
    Das gleiche kann man auch mit Ixion und Shiva machen.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Geil.Danke aber von wo krieg ich Hit-Expander un so items.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Für Hit-Expander brauchst du 60 Dunkelkristalle, also schon ne Menge.
    Dunkelkristalle sind aber ser wichtig für Schleife (Schützt vor allen Statusveränderungen bis auf Tod, Fluch und Brecher)
    Mit vollaufgepowerten Waffen der Solaris hast du immer einen Hit-Expander dabei
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Das mit Sanctus war bei mir nicht so, ich konnte immer nach Seymor wieder Sanctus einsetzten, ohne Ruhepasse.
    So hab ich auch meine eigenen Bestias besiegt und Braskas nicht zu vergessen.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Vielleicht ist es dir nur nicht so aufgefallen, aber schau mal an der Seite die CTB-Fenster, da sieht man welche Aktion was verändert. Z.B.: ein Rapidschlag lässt die Pause verschmälern.
    Sieht dann vielleicht so aus...

    Ohne Rapidschlag

    Tidus
    Wakka
    Auron
    Seymor Ultima
    Tidus
    Wakka
    etc.

    Mit Rapidschlag dann so

    Tidus
    Wakka
    Auron
    Tidus
    Seymor Ultima
    Wakka
    etc.

    Das gleiche kann auch bei Zauber passieren aber da eher zum Nachteil.

    Ohne Sanctus

    Yuna
    Lulu
    Rikku
    Seymor Ultima
    Yuna
    Lulu
    Rikku
    etc.

    Mit Sancuts wird es sich höchstwahrscheinlich so verändern

    Yuna
    Lulu
    Rikku
    Seymor Ultima
    Lulu
    Yuna
    Rikku

    Es gibt einfach Aktionen die brauchen weniger Zeit als andere. (oder umbekehrt)
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ha, es gibt nur so eine kleine Verzögerung, das kann schon sein.
    Ich hab gedacht so eine
    Yuna
    Tidus
    Auron
    Seyomor Ultima
    Tidus
    Auron
    Yuna
    ...
    PS:Hat dich Sins Inneres auch so entäuscht, ich meine Braskas Bestia und so.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Jaja, Braskas Bestia ist leicht, aber sobald man ohne viel zu trainieren hinkommt ist er eigentlich schwer
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Seymor Flux
    Von Tidus_12 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 14:00
  2. Der Seymor killt mich immer!!! ich brauche HILFE!!!!
    Von gAmLer im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •