Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Grafik wirklich so schlecht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16

    Unhappy Grafik wirklich so schlecht?

    Hi
    Da sich bis jetzt niemand über die Grafik beschwert hat gehe ich mal davon aus das bei mir was schief gelaufen ist. Bei mir haben die Texturen ein niedrige Auflösung mit Resident Evil 1 Niveau. Also nur Pixelbrei, hab überall nach einem Texture Button gesucht aber keinen gefunden.
    Und bei einer Installation von 3,3 Gb kann ich mir einfach nicht vorstellen das das beabsichtigt ist.
    Vielleicht ist auch eine Autoerkennung Fehlgeschlagen, an meinem System (3,2 Gh 1Gb Arbeit. und Readeon 9800Xt) kanns schlecht liegen.
    Wär für einen hilfreichen Rat dankbar.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Jetzt hab ich doch fast vergessen zu erwähnen das es um Silent Hill 4 geht.

  3. #3
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    also, unter Optionen der erste punkt is für die auflösung - stell die mal höher
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Die Auflösung steht auf 1024*768 daran liegts nicht.

  5. #5
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    komisch , wie sieht´s mit Treibern aus?
    bei allen anderen games is alles OK?
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41
    In der Tat find ich SH4 grafisch wirklich schwach, ich spiele auf 1280x960, aber die texturen im Spiel sind so dermassen unscharf. Kann man denn nirgends die Details erhöhen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Also bin ich doch nicht der einzigste der sich daran stört, vor allem da Teil 3 wesentlich besser aussah.
    Vielleicht haben die sich diesmal auf ne 1 zu 1 Konsolenumsetztung beschränkt das würde den Pixbrei jedenfalls erklären.

    Das es ein Treiberproblem ist denk ich eher nicht die sind neu, hab auch keine Grafikstörungen, es sieht einfach nur so aus als ob man die Details auf niedrig eingestellt hat.

  8. #8
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Also bei mir sieht das spiel Hammer aus - und ich spiel "nur" auf 1024.
    versuch mal die unschärfe des spiels rauszunehmen -
    is im dritten optionsmenü.

    Vielleicht braucht´s ja für Radeon teile nen Patch?
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Den Störfilter hab ich extra angeschaltet weil er die unschärfe ein wenig verschleiert, an dem kanns auch nicht liegen.

    Es könnt auch der NoCd Patch Schuld sein. Nur da hab ich das Problem das Silent Hill 4 dem tollen Trend vieler neuer Titel gefolgt ist, den ehrlichen Käufer vom Spiel auszuschließen, sprich trotz Original bekomme ich immer nur die Meldung wrong disk insert. So das ich ohne No-Cd Patch gar nicht spielen kann.
    Wie siehts denn mit Mortician aus wenn du auch nen No-Cd Patch verwendest und Evilwait nicht, hätten wir die Ursache vielleicht schon gefunden

  10. #10
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    mit der Nocd wirst du nicht glücklich werden -
    das spiel geht net wenn clonecd oder ähnliches installiert is (frechheit)

    Die Nocd Hängt sich am ende jedes Levels auf!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41
    ich spiel SH4 ganz normal, weil es sich sonst an mehreren Stellen aufhängt, wenn mans mitm crk spielt. Aber egal ob mit oder ohne, das Game sieht genauso aus.
    Später im spiel fällt die schlechte Grafik nicht so auf, aber in der Ego-Perspektive sind die Texturen total unscharf.

  12. #12
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    achso - ja ganz am anfang wo er im app aufwacht sieht´s komisch aus - aber später stimmt auch in der wohnung alles - vor alem der blick aus dem fenster
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41
    der blick ausm Fenster ist genauso beschissen wie die restliche grafik, ist dir schon aufgefallen wie steif sich die passanten bewegen?
    im grossen und ganzen ist für mich sh4 eine totale enttäuschung, sowohl spielerisch als auch grafisch, mittlerweile so schlimm, dass ich nichtmal lust habe es bis zum schluss durchzuspielen.
    irgendwie schade, aber silent hill ist für mich gestorben

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    also bei mir ist die Grafik glasklar. Habe nur die Auflösung auf 1024/32 bit gestellt, und habe sogar den Nocd reinkopiert. Keine Hänger, keine Pixel, vielleicht liegt es an den besch... ATI Karten.
    Probierts mal ohne die neuesten Treiber, oft gehen die mitgelieferten besser.
    Die etwas nebeligen (milchigen) Appartementszenen sind glaube ich so gedacht, auch die etwas schwebende Steuerung ist glaube ich Absicht, um einen traumwandlerischen Effekt zu erzielen.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41
    bei mir sieht die grafik so aus
    screenshot 1
    screenshot 2
    screenshot 3

    ich hoffe, mit "glasklar" meintest du was anderes?

  16. #16
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    wäh! so sieht das Spiel nichtmal bei meinem nachtbar aus, und der spielt das game mit nem 1200mhz teil auf ner gf3ti.

    Sieht sehr nach grafikkarte aus - habe gehört das radeons da probs machen
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonic Next Gen - Wirklich so schlecht ?
    Von Real_Ultima im Forum Sonic the Hedgehog
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 22:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •