Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Doofe probs

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195

    Doofe probs

    1)Also. Gestern bei meinem Freund und er hat den pc eingeschalten und er konnteihn nicht hochfaren ?? Vor ein paar Wochen hat ein PC FACHMANN bei ihm windoof XP insterliert. Könnte dass das problem sein??
    Sein System:
    AMD ATHALON 1300+
    256MB RAM
    GeFORCE 4MX 440 64mb und neue treiber
    und Windof xp home
    Fruher hatte er Windoof 98
    2)Mein Prob
    Habe mir Underground für den pc geolt
    Alles ging super
    Als ich es startetewar ein wißer Bildschirm und dann war ich am desktop
    Mein Sys:
    1GH
    Intelpentium 3
    128mb
    GeFORCE 2MX `32MB Ram Version 4.12
    ja wass meint ihr ??

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    zu deinem kumpel kann ich nix sagen, zu wenich einzelheiten, zu dir: schau mal in den systemanforderungen von dem game nach, ob das deine kiste überhaupt schafft, ansonsten patch das game mal auf den aktuellsten stand, wenns danach nicht geht, dann aktualisier auch nochma den grafiktreiber...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    Ok mach ich mal
    Dass mit Meinem Freund da hat sich rausgestellt das der pc zu heiß wird ca 79 grad
    Aber immer wwenn ich neue treiber insterlire kommt nach 2 tagen windos schutzfehler
    Wie ich sie insterliere
    PCGAMES DVD rein treiber und die forcewear drüber über die alten ohne deinsterlation

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von asdasdsad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    schotten
    Beiträge
    43

    Talking zu dein problemm

    hi also für das spiel brauchst du ab geforce 3 grafikkarte das es überhaupt geht habe in meinen alten pc auch ne geforce 2 drinne und es hänckt nur und daran kann es auch liegen das die es einfach nicht packt ein bild zu zeigen oder du hates sie getaktet mal und deswegen ging es mal tipp. holl dir ne geforce 4 oder besser

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    nicht jeder kan 180€ fur ne graka ausgeben

  6. #6
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    aber 100 € oder ?!
    Ich hab mir ne GeForce 5600 FX geholt , die läuft super super super ...
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    aso hab aber eh neue treiber drauf seit heute

  8. #8
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Das würd ich jetz so nicht unterschreiben.
    Hab NFSU auch auf meinem 2trecher
    Ist ein
    Athlon 700
    384 MB sdram
    und ne GF 2GTS mit 32mb

    Sieht zwar schrott aus -läuft aber auch net viel langsamer als auf´anderen
    2,6 mit fx5900xt
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Ähnliche Themen

  1. scheissfehlermeldung doofe
    Von Paul Socke im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 13:25
  2. Doofe Fehlermeldung
    Von The Lich-King im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •