Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Welchen Ort bevorzugt ihr (nicht)?

  1. #17
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    FF8:

    Mein Lieblingsort im ganzen Spiel ist eindeutig der Balamb Garden. Ich find die Musik saucool (vor allem die auf dem Schulhof, wenn der Garden abgehoben ist und im Meer treibt) und das Ding hat ne geile Atmosphäre. Dort würd ich gern wohnen...
    Trabia Garden hätt ich aber auch gern mal in einem Stück gesehen

    Am meisten auf den Keks gehen mir der Galbadia Garden und Deling City. In D.C. verpeil ich nämlich immer die Kreuzungen und darf ewig rumsuchen, bis ich wieder raus find ^.^"


    FF7:

    Hier gefallen mir Wutai und Nibelheim sehr gut. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Käffern bin, die beiden Orten haben was besonderes an sich.

    Die schrecklichsten Orte in FF7 waren (wie schon erwähnt) das Wüstengefängnis aber auch Mideel gefällt mir nicht so. Das wirkt irgendwie so rückständig. Und die nervigste Musik hat meiner Meinung nach die Gold Saucer x_x
    Das Gedudel geht mir schon auf den Sack, wenn ich dort gerade erst angekommen bin.


    FF6:

    Hier bevorzug ich Figaro Castle. Wer will denn nicht ein Schloss haben, mit dem man sich durch den Boden buddeln kann

    Genervt hat an dem Spiel allerdings Zozo. Überall nur Verbrecher unterwegs und alles ist so eintönig. Nix für mich.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #18
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    mein lieblingsort ist ganz klar Balamb Garden,wegen der coolen musik!
    Den ort den ich am wenigsten mag?-wüstengefängnis-

    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    fast die gesamt welt von final fantasy VII gefällt mir, ausser dem krater am schluß, die gegner dort nerven wie was, vor allem master tonberry mit seinem
    bescheuerten "jedermanns alptraum" und seinem messer.
    abgesehen davon würde ich über all auf dem planeten urlaub machen wollen.

    wie heist der planet nochmal?? ich habe es vergessen.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    FF8- ich find das wüstengefängnis auch voll scheiße , forschungsinsel auf dem weg nach unten *g* und deling-city richtung grab des unbekannten königs.. mann mann wie lang ich des gesucht hab >.< bin durch die ganze stadt spaziert loool
    FF9- och.. weiß garnich.. das dorf der schwarzen magier war blöd und des daneben auf dieser brücke oder so.. was gut war.. äh kann mich garnich mehr erinnern, Treno
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    am liebsten bin ich in Kilika Port (FFX), ich find die stadt....dorf...was auch imemr einfach voll cool ausserdem kriegt man da ein Aeon mit dem "Feuer"-Element^^ jaja ich weiss Shiva=Eis aber Feuer is einfach besser^^ und Yuna macht da dieses voll coole Ritual^^
    und Midgar (FF7) is einfach nur riesengroß...okok hab mich öfters verlaufen, aber mir gefällt diese stadt einfach, nesonders sektor 7 die kirche^^
    Am meisten hassen tu ich: die Donnersteppe-.- ich konnt am anfang nie den blitzen ausweichen, ausserdem nervt des mit der zeit-.-
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Beforzuge

    Ich beforzuge aus FF X-2 das Dorf Besaid ich finde die Missionen da so einfach und es is gemütlich da !

    Beforzuge ich nicht

    Ich Beforzuge nicht Bevel aus FF X-2 weil da es immer so lange dauert bis man da wieder weg is und weil es da so unheimlich is !

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Am liebsten bin ich im Luftschiff oder wie Wakka gesagt hat Schlugpfiff (bei FFX)
    und am meisten hasse ich die Ruinen von Zanarkand und vor allem den Yevon Dom und den Tempel von Belvelle (bei FFX)
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  8. #24
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Cloud110
    was findest du an winhill so gut?????
    das ist doch das dorf wo man die scherben suchen soll.
    oder hab ich was verpasst???
    Verwechselt ihr dasjetzt nicht mit dem Shumi Dorf?

    @Topic:
    Ich hasse:
    Wüsten Palais in FF9

    Ich bevorzuge:
    Höhle des ewigen Eises in FF9
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking Tag

    der coolste ort ist Luca wegem den Blitzballstadion und den Hafen aber Baseid ist auch nicht schlecht wer träumt nich von eine landen Strand

    Die Orte wo ich nicht Urlaubmachen würde ist das Wüstengefängnis und Treno
    glaub der ort wars
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  10. #26
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    FFX:Ich finde (komischerweise) Tidus` Stadt ganz am Anfang irgendwie cool.
    Auch noch gut finde ich ist Luca, finde dort ist es so ruhig.

    Hassen tu ich den Macalaniawald, weil es ewig dauert bis man dort draußen ist.
    Geändert von Honoré (11.6.06 um 16:34 Uhr)

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich finde den Macalania Wald am besten weil, die Umgebung super gemacht ist. Und auch weil da eine meiner Lieblingssequenzen kommt.

    Bevelle allerdings find ich jetzt nicht so gut weil da überhaupt nichts mehr los ist nach dem ersten Besuch. Da find ich hat Scare sich mehr Mühe im nächsten Spiel gegeben!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  12. #28
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    ipsons castle in ff 9 is mein alptraumort schlechthin
    die gegner da sind verhältnismäßig stark und man kann sich leicht verirren

    mein lieblingsort ist terra in ff9 die musik und die umgebung sin einfach umwerfend
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  13. #29
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Zuerst die negativen:

    1. Platz der beschi**endsten FFIX-Orte:
    In FFIX hasse ich Oel Vert! Einfach düster, zu viele Rätsel und Monster! Welche schlimmere Kombination gibt es für einen FF-Ort?

    2. Platz der beschi**endsten FFIX-Orte:
    Kujas Wüsten Palais. Warum? Gleiche Gründe wie beim 1. Platz, nur halt nicht so schlimm.

    3. Platz der beschi**endsten FFIX-Orte:
    Der Weg nach Cleyra. Einfach zu lang!

    Jetzt die positiven:

    1. Platz der schönsten FFIX-Orte:
    Lindblum. Einfach groß und schön und viele Leute. Perfekt!

    2. Platz der schönsten FFIX-Orte:
    Alexandria. Hier geht alles los. Einfach eine schöne Stadt.

    3. Platz der schönsten FFIX-Orte:
    Dorf der Schwarzmagier. Gemütlich.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    101
    Seit dem Balamb Garden hat mich nie wieder etwas so beeindruckt wie Dalmasca in FF XII gleich am Anfang. Kommt einfach geil weil die Stadt so gross, belebt und realistisch wirkt. Die Musik ist nich jedermanns Fall, mich erinnert sie SEHR an FFTacticsAdvance - und damit an Ivalice, Bangaa, Moogle, Nu Mous...

    Ich habe in einem Videospiel selten eine so geniale Atmosphäre erlebt wie dort. Allerdings zieht sich die gute Atmosphäre meiner Meinung nach (bisher) fast durchs ganze Spiel. Auch das Dorf der Garif fand ich z.B. sehr gelungen. Besonders weil mir dort die Musik gefiel und das Dorf nicht nur aus 5 Leuten besteht, sondern schon das Gefühl aufkommt, als würde dort eine Gemeinschaft bestehen.


    Wenn in FF XII noch die Gespräche der Leute an denen mann vorbei geht zu hören wären, wäre es einfach perfekt.

    Der einzige Ort den ich absolut nicht leiden konnte war das Dorf Elt. Irgendwie kam dieser Ort mir weniger atmosphärisch rüber - das gefiel mir nicht wirklich...

    Ansonsten fällt mir kein Ort ein den ich wirklich gehasst hätte...



    P.S.: Was habt ihr gegen die GoldSaucer und das folgende Gefängnis? Die Musik im ersteren ist eine der ersten Sachen an die ich denke wenn ich FF VII höre. Nervig fand ich sie nie eher lustig :P. Und das Wüstengefängis fand ich auch eher cool, besonders die dortige Geschichte mit Barret und Doyle (glaube so hiess er) gefiel mir...

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Bevorzugte Orte:

    FF7: Midgar - Ich liebe große Städte.

    FF9: Die Anfangsstadt (hatte nicht weit gespielt) - eine kleine schöne Stadt zum Wohlfühlen

    FFX: Ruinen von Zarnakand - Hat etwas beruhigendes und die Atmosphäre ist auch vorzüglich.

    - Luca: - eines meiner Lieblingsstädte, dort gibt es auch die Luca - Oper und das Blitzballstadion.

    Berg Gagazet: Die Musik und die Atmoshäre ist dort typisch japanisch, in dem Fall sogar ziemlich gut.


    Nicht bevorzugte Orte:

    FF9: Dieser blöde Wald nach der Anfangsstadt ist einfach nur grässlich, ich will raus!

    FFX: Macalaniawald - genauso schlimm wie der Wald aus FF9, man braucht lange, um rauszukommen. Außerdem geht einem die Musik nach einer gewissen Zeit auf die Nerven.

    Gruß Varamos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gumi Jet bevorzugt ihr ?
    Von XalDin im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 00:18
  2. Welchen Kampfstil bevorzugt ihr?
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 11:52
  3. Was für eine Handymarke habt ihr und bevorzugt ihr?
    Von Chaos General im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 18:20
  4. Welchen Lichtschwert stil bevorzugt ihr???
    Von maul4 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •