Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firefox Probs!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407

    Firefox Probs!

    Hi, hab mir gerade die neuste Version von Firefox drauf gespielt und kann eine bestimmte Seite nicht mehr öffnen, Firefox sagt mir es könnte an den Einstellungen liegen, könnt ihr mir helfen?

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich hätte das problem auch. hab alles versucht. hab einfach wider die alte version draufgemacht.

  3. #3
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Ja was sagt Dir FireFox denn genau?
    Also ich nutze FireFox quasi seit der ersten Stunde.
    Sicher gab es auch mal Probleme, die aber meistens darin begründet waren, daß viele Leute ihre Homepage für den InternetExplorer von MS optimieren und deswegen nicht alles funzt.
    Alles in allem muß ich aber sagen das FireFox ein verdammt feiner Browser ist, da er sehr schnell, sicher und vorallem flexibel und erweiterbar ist.
    Der OpenSource-Gemeinde sei Dank gibt es mittlerweile tausende Erweiterungen für die ganze Mozilla-Gruppe, die einem das tägliche (Surf-)Leben unglaublich leichter machen. Da ist für jeden was dabei.
    Aber ich schweife ab.
    Also was genau ist Dein Problem?
    Und hast Du es mal mit dem IE versucht? Kann der die Seite fehlerlos darstellen?
    In diesem Fall gäbe es eine Erweiterung für FireFox, die anderen Seiten "vorgaukelt" ein IE zu sein. Einfach mal bei
    {Defekter Link entfernt #31524} vorbei schauen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  4. #4
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Hab auch ein Problem mit nem OPERA 7.54 Explorer , wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen dafür ... Und zwar geb ich so im monat um die 50 € nur für musik cds aus , aber vorher surfe ich immer auf seiten wie mtv.com viva.tv und etc. Aber er zeigt mir z.B. bei MTV.com immer an das er irgendein Plug-In für den WindowsMedia Player 9 nicht gefunden hat ... Komischerweise läufts aber dafür mit dem IE einwandfrei ... Wie kann ich das Problem lösen ? Bin für jede Antwort dankbar ,)
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Ähnliche Themen

  1. Firefox 2?
    Von Kratos im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 00:39
  2. FireFox Addons
    Von Killzone im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 22:56
  3. firefox
    Von Dexter im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 15:59
  4. Firefox
    Von ChR11 im Forum WWW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 16:55
  5. ^firefox
    Von PS2queen im Forum WWW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 17:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •