Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meiner neusten Meister!?Kreation?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1: Also besser geht es nit, sauber Bl00dy

    0 0%
  • 2: Da is dir aba ein gutes Deck gelungen jung^^

    1 7,69%
  • 3: Die Idee is gar nimma so schlecht, aba verbesserunswürdig

    3 23,08%
  • 4: Na ja es gibt noch EINIGES zu verbessern!!!!

    6 46,15%
  • 5: Nicht grade das Gelbe vom Ei o_0

    3 23,08%
  • 6: Tja, meiner lieber Shade...Gib MtG auf x(

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein neustes Deck!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239

    Wink Mein neustes Deck!

    Was haltet ihr von meinem neuestes T2 Deck??? Hab bereits einige CoK karten reingemischt und würde mich auf einige comments freun xD

    Big Red!:

    Creatures:

    4x Slith Firewalker
    3x Furnace Whelp
    4x Arc-Slogger
    2x Kumano, Master Yamabushi
    2x Zo-Zu the Punisher
    1x Ryusei, the Falling Star

    Spells:

    4x Seething Song
    4x Pyroclasm
    3x Flamebreak
    3x Pulse of the Forge
    4x Glacial Ray
    3x Lava Spike

    Lands:

    3x Blinkmoth Nexus
    20x Mountain

    Ich hoffe das Deck rockt ordentlich und dass ich was gegen raffi reißen kann... PS: ich weis hab noch kein sideboard xD

    bis denne

    ciao ~Bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ich finde es ja lieb und nett das bereits so "viele" bei meiner umfrage mitgemacht haben aba statt mein deck als "schlecht" zu bewerten wäre es hilfreich verbesserungsvorschläge zu bringn....

    Ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  3. #3
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Ich finde Glacial Ray nicht so gut! Spiel lieber Magma Jet stattdessen!
    -1 mountain +1 nexus! würde noch chrome mox 3x spielen!
    Geändert von moxmaster (29.9.04 um 07:16 Uhr)
    ~mfg~moxi~

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    also das mit den moxen hatte ich auch im gedanken weis nur nit was ich raus werf. was glacial angeht finde ich es sau goil. in combi mit lavaspike can ich nem gegner für 3 mana 5 dmg machn und hab danach den ray immanoch in meiner hand !!!!

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ach kommt schon männleins und weibleins....ich bin wirklich am grübeln wie ich dieses deck turnierstark machen kann...also helft mir bitte doch wieder mal aus der klemme xD also ich hab ja mir überlegt den furnace raus zu nehmen denn 4 mana für ne 2/2 is einfach zu viel...stattdessen könnte ich ja moxxen aba dennoch bin ich mir immanoch ganz unsicher ob ich mit diesem deck ordentlich austeilen kann....

    na ja wie dem auch sei...bis denn und hoffentlich erbarmt sich jmd mir zu helfen...ich wäre diesem "einen" zu tiefstem dank verpflichtet!!!!

    Ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    55
    ich würd noch Molten Rain spielen und den Ryusei, the Falling Star 2x raus nehmen würd ich 2x Kumano, Master Yamabushi und dann noch irgent was weiss aba nicht was ^^

    Gruß SonicZEro

  7. #7
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    dann helf ich dir mal :
    glacial rain und lava spike raus
    puls und nexus auf 4 erhöhen
    ansonsten spiel ich noch mit talisman und shrapnell, sowie great furnace und 2 citadel.
    slith nur mit mox, stattdessen würd ich solemn spielen
    ein bisschen hate in form von detonate wär nicht schlecht, der zo-zu ins sideboard
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    na endlich mal jmd der mir hilft... so mit diesen tipps komm ich schon weiter...

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

Ähnliche Themen

  1. Mein neustes Deck
    Von Snake300901 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 11:10
  2. Mein neustes Deck mit Jinzo
    Von Snake300901 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 01:58
  3. Bitte bewärted mein neustes Deck
    Von Snake300901 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:52
  4. Mh Hier mein neustes Deck :)
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 23:26
  5. Mein neustes deck
    Von todesstern4x im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •