Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Kein Sound in Shellshock

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46

    Kein Sound in Shellshock

    Hallo

    Hab seit 2 Tagen Shellshock sieht ganz geil aus, leider funktioniert der Sound im Spiel nicht, Intro und Zwischensequenzen gehen problemlos.
    Habe den Soundblaster Live glaub auch den neusten Treiber. Habe sowas noch nie gehabt. Hab auch im Internet nichts gefunden, auf der eidos seite im Forum sind sie auch zu keiner Lösung gekommen?
    Habt ihr eine Idee?
    Ohne Sound kann man das Spiel vergessen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    vielleicht hat deine soundkarte ein problem...
    und ausserdem ist das spiel seit neuestem indiziert!!!!!!!!!!1
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Danke Papa
    Dude, ich bin 26 und kann glaube ich selber ganz gut entscheiden was ich spiele oder nicht.
    Ps Alles andere games und musik läuft problemlos

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    hast du die neuste directx 9c version installiert? ansonsten installier das spiel mal neu.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Hab die neuste version drauf, hast du neuinstalliert? Hat das was gebracht? Ich denke das liegt noch an was anderem

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Welches betriebssystem hast du drauf .ich habe ME und das gleiche problem

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    bei mir läufts ohne probleme. hab xp prof.
    geh mal unter start-> ausführen -> und gib "dxdiag" ein. anschließend geh mal in die kategorie sound und guck ob dort irgendwelche probleme angezeigt werden.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Ich habe windows xp, auf der shellshock seite gibt es auch einen beitrag zu dem thema, bis jetzt ist da auch keiner zu einer Lösung gekommen. Ist mal wieder toll von den entwicklern wahrscheinlich muss man auf den nächsten patch warten

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Also beim testen bekomme ich folgende Meldungen.

    Die Soundkarte unterstütz keinen hardwarepuffer. Sounds werden nur vom softwarepuffer wiedergegeben

    Es wurde festgestellt das beim letzten zugriff auf directplay möglicherweise ein fehler aufgetreten ist. Möchten sie direct play diesmal umgehen?

    Ich habe den sb live.

    Habe die hardware beschleunigung den regler selber rutergedreht, war unter anderen auch ein tip im forum, hat aber nichts gebracht

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    hast du auf deinem mobo onboardsound? wenn ja probiers damit mal.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    wenn das nix gebracht hat, versuchs mal mit dem "openal" programm. dies findest du im autorun menü. es ist speziell für creative soundkarten geignet.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    hallo,

    hatte auch das prob. mit dem sound ! hab dann aber nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international installiert und dannach gings!!
    davor hab ich auch directx 9.0c und nForce 4.31. installiert

    also bei mir funktionierts
    Geändert von SORGENKIND (9.10.04 um 16:08 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Hi

    Danke, kannst du mir mal sagen was das ist die zwei progs und gegebenfalls einen link posten

    Danke

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    kannst du net googlen oder was ?? egal

    versuchs zuerst mit 4.31 ( ich nehme an du hast directx 9.0c schon installiert wenn nein dann tu das). falls es mit 4.31 net klappt, nicht deinstallieren sondern 5.10 drauf installieren.

    hier der link zu 4.31 : ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/4.31/
    (nimm das mit 6795 KB)

    hier der link zu 5.10 : {Defekter Link entfernt #31644}

    falls es bei dir klappt lass es uns wissen

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    @SORGENKIND: der nforce treiber bringt aber nur etwas, wenn der onboardsound mit einem mobo das den nforce cipsatz ethält genutz wird. Sexxmax nutz aber eine zusätzliche soundkarte von der firma creative.

    @Sexxmax : guck mal nach welche directx version du nuzt (start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben -> bei der regestrierkarte "system" steht unten "directx-version". wenn du die neuste 9c hast brauchst du kein neues directx. falls du nicht die neuste version hast, kannst du diese downloaden: microsoft.com/windows/directx/default.aspx?url=/windows/directx/downloads/default.htm

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    Ja kann ich Wollte nur wissen was das ist bevor ich irgendwas installiere 9.0 c habe ich drauf, das was du meinst ist doch ein grakikkarten treiber oder?
    Ich habe eine ati radeon, da kann ich wohl damit nicht viel anfangen, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein sound mehr in wow
    Von amo101 im Forum WoW Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 14:42
  2. kein Sound in bestimmten Kamersperspektiven
    Von Hopesfall im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 15:32
  3. kein sound in ff7-zwischensequenzen
    Von t-roi im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 00:04
  4. Kein Sound in Nolf2 !
    Von Pudi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •