Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Maha'sBannedDeck

  1. #17
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Hmn.. ich glaub du bist nbisschen falsch informiert. Burner ist (sogar im Traditional-Format) ein häufig gespieltest Deck und ich schätze dass in so ziemlich jedem Sideboard (von nem guten Spieler) 3 Dust Tornados, Woks und wenn ers sich leisten kann Decrees sind.

    Du hast sicher recht, dass man das erste Match in der Tasche hat, aber dafür ist es für deinen Gegner umso einfacher das passende reinzuboarden und dann ist er wieder am Drücker und es wird für dich dann sehr sehr schwer sein noch zu gewinnen.


    Hier gleich noch mein Deck mit Sideboard:

    Creatures~18
    1 BLS
    1 Jinzo
    1 Zaborg

    1 Serpant
    1 Bounder
    1 Breaker
    1 Don Zaloog
    1 Tribe
    1 Magician of Faith
    1 Tomate
    1 Angel
    1 Scientist
    3 DDWL
    3 Reaper

    Spells~16
    1 Sentry
    1 Burial
    1 Snatch
    1 Confiscation
    1 Heavy Storm
    1 Swords of Revealing Light
    1 Choice
    1 Goats
    1 Pot
    1 Change
    1 MsT
    1 Smashing Ground
    2 NoC
    2 Book of Moon

    Traps~6
    1 Ring
    1 Call
    1 Ceasefire
    1 TT
    2 Magic Drain

    Sideboard: 15
    1x Kycoo
    2x Mobius, the Frost Monarch

    1x Book of Moon
    2x Nobleman of Extermination
    3x Mystic Wok
    3x Prohibition

    3x Dust Tornado


    mfg~maha
    Geändert von Maha_Vailo (3.10.04 um 19:03 Uhr)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Hmn.. ich glaub du bist nbisschen falsch informiert. Burner ist (sogar im Traditional-Format) ein häufig gespieltest Deck und ich schätze dass in so ziemlich jedem Sideboard (von nem guten Spieler) 3 Dust Tornados, Woks und wenn ers sich leisten kann Decrees sind.

    Du hast sicher recht, dass man das erste Match in der Tasche hat, aber dafür ist es für deinen Gegner umso einfacher das passende reinzuboarden und dann ist er wieder am Drücker und es wird für dich dann sehr sehr schwer sein noch zu gewinnen.
    Du kennst meine Meinung aud unsren Gesprächen jetzt und ich finde wir sollten nicht mehr gross darüber diskutieren (im Forum jedenfalls), sondern das Turnier abwarten! Oder etwa nicht?

  3. #19
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    meine meinung zu dem thema: lieber ned burner spielen

    1) lucker gewinnen dagegen auch schon im ersten match
    2) nach dem boarden kann burner einpacken!
    3) wennde schlecht ziehst haste auch verloren....

    klar; wennde gg. nen spasti spiels, der kein SB hat und kein lucker iss, wirste ihn in die tasche stecken, aber gute spieler haben nunmal auch gg. burner (oder gerade gg. burner) mehr als genug im SB um spielend damit fertig zu werden!

    also lieber wieder ein gepflegtes control spielen......

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    meine meinung zu dem thema: lieber ned burner spielen

    1) lucker gewinnen dagegen auch schon im ersten match Das ist bei allen Deck's so...
    2) nach dem boarden kann burner einpacken! Das ist bei (fast) allen Deck's so...
    3) wennde schlecht ziehst haste auch verloren.... Das ist erst recht bei allen Deck's so...

    klar; wennde gg. nen spasti spiels, der kein SB hat und kein lucker iss, wirste ihn in die tasche stecken, aber gute spieler haben nunmal auch gg. burner (oder gerade gg. burner) mehr als genug im SB um spielend damit fertig zu werden!

    also lieber wieder ein gepflegtes control spielen......

    cya eva
    Zum Rest: Ebenfalls no comment

    Solche Diskussionen können wir, wenn überhaupt, ausserhalb des Forums machen!

  5. #21
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    bei 1 und 3 gebe ich dir recht! YGO iss n reines glücksspiel, bei 2 bin ich eigentlich auch deiner meinung, obwohl ich das wörtchen "fast" bissl herausheben will, denn immerhin kannste gg. das meistgespielte deck, nämlich control nur sehr schlecht boarden, sogar gg. chaos kann man nur schlecht boarden, da's einfach unberechenbar iss.......

    *edit: ein forum ist zum diskutieren da, also könn' wir auch hier über diese themen "reden"

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (5.10.04 um 01:02 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    ein forum ist zum diskutieren da, also könn' wir auch hier über diese themen "reden"
    *hust* Neeeeeeee, kein Bock!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •