Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stress in berlin

  1. #1
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331

    Hilfe stress in berlin

    ich bin gerade in der sowjet-kampagne bei der mission "volksbühne berlin".
    mir ist aufgefallen, dass dort eine massiv große anzahl von feinden ist, u.a. auch nervige und hinterlistige flammenwerfer und panzerfaustsoldaten in häusern. da komme ich absolut nicht weiter. kann mir jemand tips zum truppenaufbau oder zur vorgehensweise geben?
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    Besorg dir heckenschützen Mit 2 Teams( bzw 3 wenn auf der sicheren seite Spielen willst) schaffst du die Flammenwerfer typen und Panzerfaust Soldaten spielend

    mfg Bubu

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •