Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: gta vice city: illegales autorennen starten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33

    gta vice city: illegales autorennen starten?

    hi leute!
    ich sitz seit langem mal wieder an gta vc und bring es nicht fertig die anderen straßenrennen zu starten (sunshine autos). ich kann mir die karte ansehen und auch die strecken auswählen. aber wie starte ich so ein rennen?

    help!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    ich galub du musst die shift taste drücken.

  3. #3
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Benutzen Taste ? und dann dort hinfahren -.-

    Habs zwar nich für den PC aber so müsste es sein .
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    fragt sich nur wohin fahren... sind ja alles "kreise"...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    ich hab jetzt alle tastenkombi ausprobiert. ohne erfolg.
    eine aktion gibt es nur bei der "benutzen-taste" und zwar geht er dann wieder von der karte weg. einen startpunkt gibt es dann allerings immer noch nicht.
    muss man noch irgendwas erfüllt haben, um die anderen 3 rennen zu fahren?

  6. #6
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    meines wissens nach nicht ... o_0 komisch ... Dort muss doch ein Pfeil sein oder so da wo du dann dort zum Rennen fahren kannst , dann stehen dort 3 autos und du reihst dich einfach dazu ...
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    nö. nix.
    geht das vielleicht nur mit einem bestimmten wagen?

    kann es denn nicht mal einer bei sich ausprobieren?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    oh man!
    hab nochmal alles durchprobiert.
    dodaaal simple! RUMSCHALT!!! und ich dachte immer linke und rechte shifttaste wäre das selbe... LOL

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    für die ersten beiden rennen ist es ratsam einen ferrari zu nehmen am besten motorrad, allerdings nur was für geübte!!
    die anderen rennen kannste getrost mit einem jeep, spez. der aus sunshine autos losbügeln gewinnt man auch immer!!
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  10. #10
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hmm, darum geht's wohl nicht...

    Hmm, ich hab keine Konsole, aber beim PC ist es so, dass wenn man benutzen, also [Enter] drückt, man von der KArte weggeht, aber kein Rennen gestartet hat. Bei mir muss man [Schift] drücken, wie SpezNas ja schon sagte, und bei mir ist [Schift] im normalen Spiel Rennen. Ich weiß aber nicht mehr, ob das die Standarteinstellungen sind. Hast du denn schon alle Tasten ausprobiert? Am Auto liegt es auf jeden Fall nicht, man muss ja aus dem Auto aussteigen, um das Rennen auszuwählen. Und man kann auch mit einem Müllwagen zur Startlinie fahren. Wenn man das Autohaus gekauft hat, kann man direkt alle Rennen fahren, und da du das ja schon gekauft hast und auch schon ein Rennen gefahren bist, müssten die anderen auch spielbar sein. Versuch ainfach nochmal alle Tasten.

    Python
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  11. #11
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ok das geht aber auch für faule und erfinderische :

    starte das autorennen mal mit dem panzer oder dem kampfheli ( hunter )

    kurz bevor du angekommen bist ballerst du einfach auf die karren,wenn du sie alle ausgeschaltet hast kannst du einfach ganz locker das rennen beenden........

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    naja das mit dem "ausknippsen" ist ja logisch leichter, aber man will ja auch noch ein bisschen rennen fahren. kann man die gegner aber nicht gleich wegballern, also gleich nach dem start?! wusste eigentlich nicht das man da bis vor dem ziel warten musste...
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  13. #13
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ne sobald ein schuss fällt fahren alle los...........oder wenn du die anrempelst

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Famuplu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    AUF DEM MOND GLEICH RECHTS
    Beiträge
    33

    Smile

    Baller die andern autos mit dem Panzer(Rhino)weg

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Talking ! !

    Drück die rechte maustaste.
    In sichere entfernung vom start gehen "BIGBANG" eingeben,
    "GETTHEREFAST" eingeben für SABRE TURBO einsteigen, losfahren,Gewinnen, spaß haben

  16. #16
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von ccaann
    Drück die rechte maustaste.
    In sichere entfernung vom start gehen "BIGBANG" eingeben,
    "GETTHEREFAST" eingeben für SABRE TURBO einsteigen, losfahren,Gewinnen, spaß haben
    Jaa toll, mit cheats -.-

    Dann aber nix 100%

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. Kann GTA Vice City nicht starten!!!
    Von KingNash im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 13:07
  3. Autorennen bei Vice City
    Von dhuebner12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •