Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pokemon Feuerrot Zapdos fangen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    Pokemon Feuerrot Zapdos fangen?

    Hi leute,

    ich hab garde bisschen Pokémon Feuerrot gezockt und bin grade kurz vor Zapdos, hab gesaved, und probier nun schon die ganze zeit es zu fangen. Ich hab es runter gehauen auf so wenig HP das man das rot kaum noch sieht und mit Schlafpuder eingeschläfert. Ich kann ihm 10 Ultrabälle hinwerfen aber es nützt nichts. Kann mir wer nen guten Tipp geben wie man das fangen kann, möchte es nämlich unbedingt haben.

    mfg

    P.S.: Was muss ich machen damit mich die Wachen in die mittlere stadt lassen, ich hab zwar Limonade dabei aber die lassen mich nicht durch.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    10

    Hallo

    Hallo

    Du brauchst Zapdos gar nicht einschläfern!
    Am besten mit der Artacke trugschlag schwächen!
    Diese atacke besiegt kein Pokemon ! Es zieht immer bist zum letzten hp ab!

    Du musst in die Pokemon villa gehen, da gibt es ein tee bei der frau im ersten Stock!!!!

    Ich hoffe ich habe dir geholfen !

    tschüss!!

    Jonas

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Und drücke beim Fangen immer Abwechselnd Links - rechts das erhöt die fangchance um 10 Prozent
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  4. #4
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    und a&b und beim fangen nicht hinsehen das hilft

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    Danke für die Tips, habs bis jetzt immer noch nicht geschafft! ;-(
    Also in welche Villa muss ich denn da gehen, mit dem tee?
    Und noch was auf der Insel mit der verschlossenen arena is ja diese haus, wie kommt man da denn weiter, ich hab da nur nen schlüssel aber keine passende tür dazu.
    Welches Pokémon kann denn die attacke? Ich hab keines die sie kann und auch keine TM dafür.

    Könnt ihr mal eure erfahrungen zum Zapdos fangen hier rein schreiben, welche pokémon ihr benutzt habt, welche bälle, etc.

    mfg

  6. #6
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ich bin noch nie so weit gekommen(hab das spiel aufm GBA, kann aber net speichern) aber ich würd mir nen geowaz,oder georok oder n digdri oder einfach ein pokemon, das gegen zapdos attacken immun ist. wenn zapdos nicht nur elektro attacken kann sondern auch schnabel oder so neehm am besten geo(rock,waz)wie auch immer und die müssen mindestens 20level höher sein(kenn das noch aus der alten edi rot)
    dann schwäch es entweder gar nicht oder bis es im roten bereich ist. so wenig kp desto besser.
    dann benutz hyperbälle(is ja klar bester käuflicher ball)
    und werf bis du es gefangen hast
    tipp:am besten hast du pzwei starke pokis die gegen zapdos attacken immun sind, ´dann steigt deine chance noch höher das du es fangst, da der kampf länger dauert.

    MFG
    Hárgatio
    HATOBU

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    hey ich hab genau das gleiche problöem ich schaff es nicht diese zapdos zu fangen ich hab trugschlag + paralysiert + schlaf angewendet und zapdos hatte 1 kp dann hab ich etwa 30 hyperbälle geworfen, nicht geschafft !!! Ich glaube ehrlich gesagt man kann sich halt nur ein vogel fangen ( mit meisterball)

  8. #8
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    lol ne man kann alle fangen
    habs ja auch geschafft
    und ging ganz einfach mit jeweils einem Hyperball (hatte halt glück)
    das Problem beim Fangen eines solchen Pokemons ist das die wahrscheinlichkeit das Pokemon zu fangen nach jedem Neustart des Spiels anders ist
    und das stimmt sogar habs selbst getestet
    trotzdem solltet ihr jetzt net euren Gameboy andauernd an- und ausschalten
    nur ein kleiner rat von nem kleinem Pokemon nichtskönner
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    JUHU! Endlich ich hab es geschafft *jubel jubel* big THX für die antworten !

Ähnliche Themen

  1. Herumlaufende Pokemon Fangen
    Von Ryuu-San im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 21:01
  2. Vba stürzt bei pokemon ab, wenn ich ein Pokemon fangen will
    Von Buster-Blader im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:01
  3. Pokemon Kristall: Suicune fangen
    Von Mikachan im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:37
  4. Pokemon Feuerrot
    Von Schwarzer Magier im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •