Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords

    Hallo liebe User,

    nach ein oder zwei Gerüchten Themen mache ich nun mal ein endgültiges KOTOR II Thema auf. Für Screens, Infos, Meinungen und Erwartungen!

    Grafisch wird sich im Vergleich zum Vorgänger nicht sehr viel tun, das ist allerdings auch garnicht nötig, da KOTOR I schon überragend aussah und alle nun einfach nur nach MEHR Story sabbern.

    Erscheinungsdatum für KotOR II: 02.12.2004

    Screenshots:


    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39407}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39408}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39409}

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Beschreibung
    The Sith Lords, ca. fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Knights of the Old Republic angesiedelt, entführt die Spieler auf eine gänzlich neue Reise und lässt sie in die Rolle des vermeintlich letzten Jedi in der Galaxie schlüpfen. Das Spiel präsentiert eine Reihe unvergesslicher bekannter Charaktere und finstere neue Schurken. Mit über 30 neuen Macht-Kräften können die Spieler willensschwache Gegner im Kampf gegeneinander aufhetzen, durch Türen sehen und Charaktergesinnungen erkennen. Im Rahmen des Auftrags, die Alte Republik und die Jedi-Ordnung vor den Schwarzen Lords der Sith zu schützen, müssen die Spieler sieben unterschiedliche Welten erforschen und sich dabei der Herausforderung stellen, die helle Seite der Macht zu wählen oder sich der Verlockungen der dunklen Seite zu ergeben.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39412}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39415}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39418}

    Ps: Das war mein 2000. Beitrag hier im Spieleforum *strahl* .. Ich gib in der Forumskneipe einen aus
    Geändert von Azazel (25.9.04 um 20:02 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    so erst mal alles gut zum 2.000 beitrag

    ich hab eine frage:
    ich hab kotor1 nicht gespielt, obwohl es die zweitbeste wertung bei gamestar bekommen hat, die es je gab.
    kann man kotor2 mögen und kapieren, auch wenn man von star wars kaum ahnung hat, weil ich es nicht mag?
    Ist es ein spiel auch für nicht star wars liebhaber?

    ---

    News von gamestar.de -> 28.07.2004, 11:08

    Zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung Knights of Old Republic 2: The Sith Lords hat Publisher LucasArts ein neues Video veröffentlicht. Der anderthalb Minuten lange Trailer enthüllt ein wenig die Hintergrundgeschichte und zeigt bisher unveröffentlichte Spielszenen vom Rollenspiel. Wieder einmal müssen Sie den Verlockungen der Dunklen Seite der Macht wiederstehen und das mächtige Sith Imperium besiegen. Oder Sie wählen den einfachen Weg und vernichten die letzten lebenden Jedi-Ritter und steigen selbst zum Herrscher der Galaxie auf. Wie das geht, ist in einer kurzen Sequenz zu sehen: Tun Sie es Darth Vader gleich und brechen Ihren Widersachern mit einer neuen Machtfertigkeit einfach das Genick. Zum Releasetermin gibt es noch keine neuen Informationen. Im Trailer heißt es noch Winter 2004 - der aber bekanntlich bis Mitte März 2005 dauert.

    ---

    News von gamestar.de -> 05.09.2004, 11:22

    Noch immer rätseln zahlreiche Spieler, welche Rolle die mysteriösen Sith Lords im kommenden Rollenspiel Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords einnehmen werden. Dieses Geheimnis wird aber wohl erst beim Release selbst gelüftet, so dass wir uns alle noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen. Die Zeit bis dahin verbringen Sie beispielsweise auf der entsprechenden Produktseite bei LucasArts. Die dortige Galerie wurde mittlerweile mit einigen frischen Screenshots bestückt, auf denen vor allem effektvolle Lichtschwert-Kämpfe präsentiert werden. Nicht nur für eingefleischte Fans empfehlenswert.

    ---

    News von gamestar.de -> 11.09.2004, 15:47

    Bereits kurz nach der offiziellen Enthüllung des Rollenspiel-Sequels KOTOR 2: The Sith Lords legte LucasArts den Releasetermin auf den Februar 2005 fest. Zwischenzeitlich änderte man die entsprechende Angabe jedoch auf ein vages "Winter 2005" um, was viele Fans aufhorchen ließ. Mittlerweile liegen neue Informationen vor, denn die entsprechende Produktseite wurde abermals aktualisiert. Demnach erscheint die Xbox-Version des Spiels bereits im Dezember diesen Jahres, während die PC-Besitzer wieder den nächsten Februar im Visier behalten sollten. Wie es zu der zeitlichen Diskrepanz der beiden Versionen kommt, ist bisher noch nicht geklärt.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Eigentlich sollte man ja Star Wars schon mögen, die Charaktere gern spielen wollen und "StarWars- Storys" erleben wollen. Wenn dir Star Wars absolut nicht gefällt, dann wird das Spiel auch nicht sehr viel Freude bringen, aber dennoch würdest du SpielSpaß haben, wenn du gerne Rollenspiele spielst.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39431}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39438} {Fehlerhaftes Bild entfernt #39442}

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich mag star wars schon, aber auch nicht.

    ich hab episode1 angeguckt und mir hat der film gefallen, aber ich shau mir jetzt nicht die alten schinken an und lese bücher darüber.

    so mag ich halt star wars und rollenspiele mag ich so richtig:d

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Dann wäre es eigentlich interessant für dich noch mehr über Star Wars bei dem Spiel zu erfahren. Wenn dir RollenSpiele gefallen und dich Star Wars interessiert dann wäre es schon ein geeignetes Spiel für dich.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39447}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39456}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39465}

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Anbei der amerikanische Packshot des Spiels, zu sehen ist der von der PC Version. Die XBOX Version, erscheint hierzulande am 2. Dezember, wird sich vom Aussehen her wohl nicht unterscheiden.



    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Wenn das Game so ist, wie die Verpackung dann wirds richtig geil. ... Sieht schonmal stylisch aus.
    Also die XBOX-Version erscheint am 2. Dezember? Und wann die Pc-Version?

  9. #9
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    kann es ein , dass das spiel verschoben wurd ? ich dachte immer , dass es noch diesen monat rauskommt
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    News

    Aktuell arbeiten die Entwickler von Obsidian Entertainment fieberhaft an der Fertigstellung des Rollenspiel-Sequels Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords. Der konkrete Releasetermin für die PC-Version steht zwar noch immer nicht zu 100% fest, doch Grund zum Trübsal blasen haben die Fans dennoch nicht. Auf der offiziellen Website können Sie ab sofort einige neue Screenshots bewundern, die Ihnen beweisen, dass im Star Wars-Universum auch andere Schwertwaffen zum Einsatz kommen als die bekannten Lichtsäbel.

    quelle: gamestar.de

    ---

    die screens sehen echt toll aus. aufjedenfall sehenswert

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Das Amerikanische Packshot zu Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39515}
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Na ja so viel ander sieht das ja nun nicht aus.
    Ich finde es nur schade, dass bis jetzt kein fester ReleaseTermin für die Pc-Version feststeht.

  13. #13
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es sieht deshalb nicht anders aus, weil es haargenau der Selbe ist den ich bereits gepostet habe. Nur mal so als Anmerkung ...

    Ob und wann es für den PC erscheint ist mir sowas von egal, ich weiss jedenfalls was bei mir am 2. Dezember im Briefkasten liegt.

    Wird ein tolles Spiel, genau wie sein brillanter Vorgänger. Freu mich drauf, bis dahin hab ich Halo 2 auch sicher schon paarmal durch und brauch neues Futter.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    News

    Nachdem LucasArts die Tage erst frisches Bildermaterial von KOTOR 2: The Sith Lords veröffentlicht hat, nimmt Sie nun Entwickler Obsidan auf eine kurze und lautlose Besichtigungsreise. In einem nur 2 MByte großen Video-Trailer werden Ihnen einige Außenareale und das Innere eines Art Tempels auf dem Planeten Korriban gezeigt. Korriban war bereits im ersten Teil von Knights of the Old Republic einer der Schauplätze der Handlung - als die letzte Ruhestätte großer Sith Lords. Nach letzten Informationen erscheint die Xbox-Version des Spiels bereits im Dezember dieses Jahres, während die PC-Besitzer wieder den nächsten Februar im Visier behalten sollten.

    GameStar Premium-Abonnenten können das Video wie gewohnt von unserem Download-Server laden

    quelle: gamestar.de

    ---

    sieht net schlecht aus der trailer.

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, der erste teil war schon gut, hm ich denke dass der 2 teil uns noch viel mehr bieten wird

    mich würde auch mal interssieren wann es denn für dne pc kommt
    danke xeon für die news
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hmmm.... habe KotOR1 noch nie gespielt, werde mir aber KotOR2 hol'n, nur nervt mich die grafik n bissl, sieht IMO ned wirklich gut aus (zumindest bei teil1) wird teil2 grafisch bissl mehr beiten können?

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •