Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    also mir gefällt die grafik von teil eins,und daher find ichs auch nicht schlimm wenn sich im 2. teil nicht viel verändern wird...
    hab das game auf meinem neuen rechner nu mal mit 8X anti-aliasing und 8X aniostrope filtering durchgespielt und muss sagen,dass es so riiichtig fett ausschaut!!

freu mich auf jeden fall auf teil 2 un werd mir den sicherlich sofort kaufen!!

-=Will the force be with you=- greez AnuXis

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von AnuXis
    also mir gefällt die grafik von teil eins,und daher find ichs auch nicht schlimm wenn sich im 2. teil nicht viel verändern wird...
    hab das game auf meinem neuen rechner nu mal mit 8X anti-aliasing und 8X aniostrope filtering durchgespielt und muss sagen,dass es so riiichtig fett ausschaut!!

freu mich auf jeden fall auf teil 2 un werd mir den sicherlich sofort kaufen!!

-=Will the force be with you=- greez AnuXis
    meinte die X-Box-version.......

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hm, also ich war mit der grafik aus dem 1 teil zufrieden, wofür braucht man ne sehr gute grafik, wenn man so en super spiel geliefert bekommt,

im 2 teil sollten sie liebert wieder mehr auf story und so achten, dioe grafik ist unwichtig, also nicht spelbestimmend bei mir
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Also von mir aus ist es schon okay wenns die Grafik vom ersten Teil hat kommt ja hauptsächlich auf Spieltiefe, Charakter und Story an.

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    jo, die grafik reicht aus.

was mir immer in rollenspielen gefällt ist, wenn es eine gute story gibt. in keinem anderen genre steht meiner meinung die story so im mittelpunkt.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

News Zum Erscheinungtermin Von Hl²

Nachwuchs-Jedis aufgepasst: Zwar erscheint die PC-Version des heiß erwarteten Rollenspiel-Hammers Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords erst im Februar, drei Monate nach der Xbox-Fassung (Release am 6. Dezember), doch als kleinen Trost ist die offizielle Homepage des Spiels seit heute online. Neben Infos zu den Hauptfiguren, Welten und Waffen gibt's Bildschirmschoner, Desktop-Hintergründe, Buddy-Icons für Messenger-Programme und natürlich viele Screenshots, Konzeptzeichungen und ein Video zum Spiel, das fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielt.

quelle: gamestar.de

ww.kotor2.com

Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich hab mir KOTOR 1 gekauft und durchgezockt und ich werd mir auch KOTOR 2 kaufen aber erst wenn es schon eine weile auf dem Markt gibt und es billiger geworden ist
    muhahahahaha...

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

News

Die Arbeiten an dem Rollenspiel Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords laufen auf Hochtouren. Immerhin ist der Release der Xbox-Version für den Dezember geplant - die PC-Variante erscheint gut zwei Monate später. Natürlich stellen sich schon jetzt viele Fans die Frage, worin denn die großen Unterschiede zwischen PC- und Konsolenfassung bestehen. Feargus Urquhart von Obisidian Entertainment erklärte in einem aktuellen Interview, dass diese ausschließlich in der Optik zu finden sein werden. Neben höheren Auflösungen bietet die Heimrechner-Version auch ein überarbeitetes und vor allem flexibles Interface, was noch im Vorgänger teilweise heftig kritisiert wurde.

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    nja, mag vl. sein, dass ihr euch mit ner mehr, oder weniger guten grafik zufrieden gebt, ich persönlich brauche halt ne sehr gute grafik! ok, vl. machts auch ohne gute grafik viel spass, aber "schlechte" grafik stört mich persönlich immer sehr und drückt so den spielspass für mich runter! ein gutes spiel muss auch ne gute grafik haben, so einfach isses!

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    gegen eine schlechte grafik habe ich auch was dagegen, aber sie muss nicht mit far cry vergleich bar sein.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich finde nicht, dass ein gutes spiel auch ne gute grafik haben sollte, sondern andere dinge sollten passen,d ann ist die grafik nur noch nebensache.

was will ich mehr in so einem spiel, wie wenn ich ne super story habe, die mich fesselnd, glaubwürdige charaktere, gute spielwelten und gute missione, wozu um alles in der welt brauche ich dann noch ne gute grafik, beim speilen achte ich zumindestens auf andere dinge die spielbestimmend sind
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Eigentlich handelt es sich hierbei um eine reine Konsolenmeldung, doch angesichts der engen Verbandelung mit dem PC-Sektor sollte man durchaus mal die Ohren spitzen. Wie LucasArts jetzt offiziell verkündete, hat die Xbox-Version des Rollenspiels Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords den Gold-Status erreicht und wandert umgehend in das Presswerk. Der Release ist zumindest in den USA für den 6. Dezember geplant. Somit können sich die Entwickler von Obsidian Entertainment jetzt voll und ganz auf die Fertigstellung der PC-Variante konzentrieren, die im Februar 2005 folgt.

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich find nur ne Frechheit, dass die PC Version diesesmal keine Verbesserung bezüglich der X-Box Version hat.
    Zwei Monate länger warten kann doch nicht nur sein wegen der PC Umsetzung!
    Bei KOTOR1 war es ja okay, da hatten die Pc Spieler ja ne draufgabe, aber bei KOTOR 2 hätt ich mir schon sowas gewünscht, dafür, dass ich schon länger warten muß.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat von Hylax
    Ich find nur ne Frechheit, dass die PC Version diesesmal keine Verbesserung bezüglich der X-Box Version hat.
    Zwei Monate länger warten kann doch nicht nur sein wegen der PC Umsetzung!
    Bei KOTOR1 war es ja okay, da hatten die Pc Spieler ja ne draufgabe, aber bei KOTOR 2 hätt ich mir schon sowas gewünscht, dafür, dass ich schon länger warten muß.
    Was für ne Draufgabe hatten denn die pc-gamer hab selber die pc fassung und weiss gar net das ich nen vorteil gegenüber den konsoleros hatte *HRHR*

Mitspieler Benutzerbild von underwood
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    moinsn,

phhhuu, hab immer mehr das gefühl, daß die zocker von
    heute fast nur noch auf optix stehn, gut man hat nen
    überrechner zuhaus und will auch was sehn(für sein geld).
    aber gerade bei rollenspielen halt ich einfach die
    spieltiefe für ausschlaggebend.
    auf dem c64 war mir die gafik egal, hab trotzdem
    meinen spaß am pixelZackMc, asylum, oder an der jevels of darkness 3'logie gehabt.

whatever, bleiben wir bei der handlung...

ich hoff die lassen sich was einfallen für die hammer verzögerung.
    für meinen teil freu ich mich tierisch auf die dunkle seite und
    daß einem diesmal richtig die möglichkeit dargeboten wird
    sein gefolge so zu erziehen wie man es will....

der vorab screener läst einem schon richtig das wasser im mude sprudeln.

griiiz from da underwood
    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Du sagst es diese Grafik sucht geht mich schon längere zeit auf die nüsse.
    Ich mein es ist immer geil wenn ein spiel dabei auch noch geil ausieht aber das wichtigste ist für mich die story! Auserdem macht man z.B. mit übertriebender 3D optik mansche spiele kaputt. Sie werden z.B. unübersichtlich
    (siehe Rollercoster Tycoon 3, Anno 1503).

.... naja wieder zu Kotor

also ich wer am 2.12 vor Saturn stehen und warten bis sie aufmachen um mir das spiel zu kaufen. Wenn ich an Kotor1 denke *sabber*
    Erst fand ich es (die ersten 15min.) scheisse. Weil mich irgendwie dieser Kampfmous genervt hat doch wo ich das spiel dann vortgesetzt habe konnt ich garnicht mehr aufhören! Geile Story lange spieldauer und in das gameplay hab ich mich auch noch verliebt! Was will man mehr? xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen