Seite 42 von 46 ErsteErste ... 313233334353637383940414243444546 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 727

Thema: MegaMan Battle Network 4 Blue Moon&Red Sun

Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Zyasha
    und wie komme ich nach town area 4?
    wie beim ersten und 2ten durchgang? Oo

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    mir ist schon eingefallen wie ich nach town area 4 komme aber dort ist kein purpurnen gegenstand mehr. muss ich jetzt noch nen 4. durchgang starten?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben, aber tief im inneren gibt es ein Licht das nie erlischt.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    kA

Leute, weiß wer woher ich nen Guard1 A bekomme?

den brauch ich für diese Bmbshoes oder wie die heißen
    Geändert von Deadly (11.7.06 um 16:09 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Vladi707
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Wichtig

hey leute ich hänge wieder,irgend jemand hat die verbindungen zerstört ich war schon überall und habe sie repariert aber anscheinend habe ich ein paar ausgelassen könnt ihr mir sagen wo ich noch welche finde???
    danke im vorraus!!!
    Geändert von Vladi707 (11.7.06 um 16:35 Uhr)

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @ Zyasha

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Du hast den Chip nicht in deiner Library, dann ist die purpurne Myserydata noch da. Es gibt auch unsichtbare Pfade in Town 4...

2. Du hast den purpurne Myserydata schon. Selbst wenn du den Chip danach weggegeben hast (Chiptrader...), sollte er in deiner Library auftauchen, d.h. du kannst ihn noch 1x über die Chiporder kaufen. Einen anderen Weg gibt es bei AntiAqua A nicht, es sei denn du findest jemanden mit dem du tauschen kannst.

@ Despotar

Guard1 A bekommst du von Mettaur bzw. Mettaur EX Viren. Ab Durchgang 2 findest du ihn nur noch per Glück über einen Chiptrader. Das ist Pech.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    @ Kaoru Kibou
    AnitAqua hatte ich noch nicht in meiner library aber hab es durch den roten chiptrader bekommen. trotzdem danke.

@ Despotar
    Klink dich in die hundehütte vor lans haus ein dort gekommst du von den viren auch noch guard1 a. wenn man sich im 2. oder 3. durchgang z.B. in die hundehütte oder in einen automaten einklinkt sind die viren dort immernoch schwach.
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben, aber tief im inneren gibt es ein Licht das nie erlischt.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Zyasha
    @ Kaoru Kibou
    AnitAqua hatte ich noch nicht in meiner library aber hab es durch den roten chiptrader bekommen. trotzdem danke.

@ Despotar
    Klink dich in die hundehütte vor lans haus ein dort gekommst du von den viren auch noch guard1 a. wenn man sich im 2. oder 3. durchgang z.B. in die hundehütte oder in einen automaten einklinkt sind die viren dort immernoch schwach.
    omfg danke für den tipp

love ya *kiss*

Juhu endlich guard1 A

Danke sehr^^

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Richtig. Muss mich entschuldigen, nach dem Post heute hab ich auch bemerkt dass ich mir im 5. Durchgang noch ein Lv.2 Chip holen konnte, den ich für meinen letzten P.A. brauchte.

Generell finden sich in bestimmten Cmps (nicht im Netz selbst!) noch normale und Megaversionen aller Viren, wenn das Spiel entsprechend fortgeschritten ist. Nur die Locations kenn ich nicht genau.

Also sorry wegen der Falschinfo, soll nicht mehr vorkommen!
    Geändert von Kaoru Kibou (11.7.06 um 22:39 Uhr)
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Kaoru Kibou
    Richtig. Muss mich entschuldigen, nach dem Post heute hab ich auch bemerkt dass ich mir im 5. Durchgang noch ein Lv.2 Chip holen konnte, den ich für meinen letzten P.A. brauchte.

Generell finden sich in bestimmten Cmps (nicht im Netz selbst!) noch normale und Megaversionen aller Viren, wenn das Spiel entsprechend fortgeschritten ist. Nur die Locations kenn ich nicht genau.

Also sorry wegen der Falschinfo, soll nicht mehr vorkommen!
    ach was, lol, sowas hab ich ja noch nie erlebt *g* jemand versucht zu helfen und entschuldigt sich auch noch dafür, hey, niemand ist perfekt und auserdem bist du mir doch trotzdem eine hilfe gewesen^^

P.S
    Ich soll jetzt sone große area suchen, weil ich gegen den typen in footbomb gewonnen hab, isser nu depri, weiß wer welche area gemeint is?

danke^^

~Despo
    Geändert von Deadly (12.7.06 um 01:19 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Wichtig

hi ich habe des jetzt geschafft aber ich hänge wieder könnt ihr mir bitte helfen?? bitte antwortet doch auf meine fragen!!!!!!!!
    ich muss in park area so einen angeklackten starken und bösen navi finden doch ich schaffe es nicht!!
    ich bitte euch antwortet mir bitte!!!

GESPERRT Benutzerbild von aquaplant
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Vladi707
    hi ich habe des jetzt geschafft aber ich hänge wieder könnt ihr mir bitte helfen?? bitte antwortet doch auf meine fragen!!!!!!!!
    ich muss in park area so einen angeklackten starken und bösen navi finden doch ich schaffe es nicht!!
    ich bitte euch antwortet mir bitte!!!
    was sagt lan wenn du L drückst?

Mitspieler Benutzerbild von xRichix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Problem bitte helfen:

ich hab die englische version und komm gerade voll nicht weiter ich muss irgentwelche geist navis finden aber wo sind die alle irgent wo hab ich was von untergrund area oder so gelesen aber wie komm ihc da hin hilft mir mal einer bitte

aja und das mim cyberCristal weiss ich eh das der rot wird wenn einer da is weil einen hab ich ja schon^^

also noch mal
    BITTE HELFT MIR

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    lan sagt :megaman! go catch the culprit in the park area!
    und megaman sagt:jack me in! we have to catch the culprit in the park area!
    und ich habe blue moon

Zitat Zitat von xRichix
    Problem bitte helfen:

ich hab die englische version und komm gerade voll nicht weiter ich muss irgentwelche geist navis finden aber wo sind die alle irgent wo hab ich was von untergrund area oder so gelesen aber wie komm ihc da hin hilft mir mal einer bitte

aja und das mim cyberCristal weiss ich eh das der rot wird wenn einer da is weil einen hab ich ja schon^^

also noch mal
    BITTE HELFT MIR
    und nun zu dir du musst so ein schalter in der mitte aktiviren dan hast du 10 sek. zeit um die geister navis zu fangen.
    wen du es nicht schaffst dan musst du den schalter wieder aktiviren und es wieder versuchen
    ein kleiner tipp:die geister tauchen immer an der gleichenstelle auf und gehen immer in die gleiche richtung ich!! hoffe meine infos hane dir geholfen.

Zitat Zitat von aquaplant
    was sagt lan wenn du L drückst?
    lan sagt :megaman! go catch the culprit in the park area!
    und megaman sagt:jack me in! we have to catch the culprit in the park area!
    und ich habe blue moon
    Geändert von Trailerpark (14.7.06 um 09:38 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von xRichix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    nein nicht die fledermausteile da bin ich schon lange wieder weg ich soll irgent was für den bürgermeister mit geisternavis machen die in ACDC areas sein solln aber ich weis nicht wie^^
    Geändert von xRichix (12.7.06 um 16:33 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @Vladi

EInfach den key, den du bekommen hast In Town Area 2 untere ebene einsetzen und den weg entlang laufen.

@Rich

Woooah wie schwer, einfach die geister suchen und A drücken wenn die kugel leuchtet, ist das zuviel verlangt? ôo

Btw.
    Es gibt nen Edit-Button und eine Thema Durchsuchen Funktion.

Leute, ich brauche jetzt ebenfalls Hilfe, bin im 3ten Durchgang und mein PET wurde manipuliert, ich weiß ich muss nach ElecTown und dort mit dem alten Mann sprechen, aber er sagt nix und will es auch nicht reparieren, ich blick echt nicht durch, bitte helft mir.

so long ~Despotar

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Wichtig

ok ich habe das geschafft danke despotar!
    aber jetzt hänge ich wieder ich bin im labor von nexa auf dem dach und muss mich im generator einklincken und das habe ich auch gemacht aber ich weiß nicht wohin ich dan gehen muss! lan sag dauernd ich soll laserman, den navi von dr. regal folgen! dochich kann ihn nicht finden bitte hilft mir
    Geändert von Vladi707 (12.7.06 um 19:53 Uhr)