Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [FRPG] Abmeldetopic

  1. #1
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994

    [FRPG] Abmeldetopic

    Hi@all,

    hab mir gedacht,wenn einer mal ne längere zeit nicht da ist sollte er sich hier wenns geht abmelden.


    dann fang ich mal an....

    also,ich kann nicht jeden tag vorbeischauen ,deswegen wollte ich fragen,ob ihr mich dann immer mitnehmen könntet? (also im rpg)

    ich werd trotzdem soviel ich kann hier reinschauen/posten
    #NídK-Clan @ Qnet

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    guter Thread-ich sorg dafür das wir dich mitquälen^^

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    jap... sehr gute idee... nur wenn das rpg dann mal größer wird (was wir ja alle hoffen) wird das wohl nur mehr schlecht gehen.. wir können dich ja nicht mitten auseinander sägen und in 2 od. mehr questen mitmachen lassen... insofern die questen halt nit beienander hängen... naja... aber jetz isses no problemo! ^^
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243

    Muss mal gerade die Weltherrschaft übernehmen...*gg*

    So ich bin bis ungefähr Ende der Woche n/A, weil ich gerade mal die Weltherschaft von Winterberg aus übernehmen muss

    In diesem Sinne

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Sorry das ich mich nicht abgemeldet hab, aber ich hab es ertens ganz vergessen und zweitens wusste ich nicht von diesem Thread.

    Alos ich werd mich erst mal nicht mehr am rpg beteilgen (die Gründe dafür stehen im Verbesserungsvorschlag Thread). Aber vielleicht werde ich irgendwann mal wieder mitmachen.
    keep cool =)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    tut mir leid das sagen zu müssen aber keine zeit mehr sorry leute aber vielleicht schaut werlan ab und zu mal rein^^
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. [FRPG] Neubeginn?
    Von M.K. Southside im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 23:50
  2. [FRPG] Verbesserungsvorschlag
    Von Tetrodoxon im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 18:32
  3. [FRPG] Regelwerk-Diskussionen
    Von Millenia im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 16:57
  4. [FRPG] Spielleiter Wahlen
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •