Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NBA Live 2003 Tactics

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Defcon1
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da, wo der Hase und der Fuchs um die Wette laufen!
    Beiträge
    21

    NBA Live 2003 Tactics

    Moin!

    Ich habe mir jetzt relativ sehr günstig über Ebay NBA Live 2003 gekauft (2004 ist mir noch zu teuer im Original).

    Habe jetzt aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Taktiken spiele, z.B. eine einfache "Isolation", wie sie die KI Spieler machen!!

    Könnt ihr mir helfen ??

    mfG,
    Defcon1

    PS: Bitte keine Sprüche, wie scheiß KI, spiel Online oder kauf die NBA Live 2004. Das hilft absolut gar nicht!
    Ich bin nicht die Signatur ich mach hier nur sauber!

  2. #2
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Ich habe ein paar Tipps und Tricks für dich kopiert:

    Nie mehr verlieren

    Wenn man Bei NBA 2003 erfolgreich sein will, muss man schon ein guter Spieler sein. Weil sehr einfach ist dieses Basketballspiel nicht. Aber mit diesen Tricks wird das Spiel erheblich einfacher:

    Die Tasten:
    Korbwurf/Dunking=D
    Sprung/Törnaround=E
    Steal/Trick=S
    passen=X
    Sprinten muss noch unter Optionen festgelegt werden!!!!

    1. Um Würfe auf den Korb abzublocken, muss man sich direkt vor den gegnerischen Spieler stellen, der den Ball hat. Wenn dieser springt, um zu werfen, springt der Spieler aus der eigenen Mannschaft auch und blockt. Wenn man im richtigen Moment abgesprungen ist, blockt der Spieler den Ball weg.

    2. 3er-Würfe gehen nur rein, wenn kein gegnerischer Spieler im Sichtfeld des eigenen Spielers steht.

    3. Der einfachste Weg zu punkten, ist sich den Ball zu schnappen und in Richtung des gegnerischen Korbs zu sprinten. Wenn sich gegnerische Spieler in den Weg stellen durch "E" umspielen. Direkt vor dem Korb dann "D" drücken und der Spieler Macht ein perfektes Dunking!!!!!

    Die stärksten Teams:
    1. LA Lakers
    2. Dallas Mavericks
    3. New Jersey
    4. 90's All-Stars (Nicht verfügbar, wenn man eine Saison durchspielt)

    Einfache Punkte

    Wenn ihr im Angriff seid drückt einfach >Isilation<, nun spielt ihr nur 1:1 gegen den Verteidiger. Noch einen Freestyle Trick (Spin Move) machen und ihr seid am Gegner vorbei und müsst natürlich den Korb auch treffen ;-)

    Bessere und coolere Tricks !!!

    Du musst einfach Tastenkombinationen drücken z.B. drücke die Wurftaste und Blocktaste, dann täuscht der Spieler an, als ob er werfen würde, zieht den Ball zurück und wirft erst dann. Oder drücke die Sidesteptaste und die Blocktaste dann kann dich keiner mehr stoppen, du trickst einfach alle aus. Versuche weitere Tastenkombinationen um coolere Tricks zu machen! Viel Spaß noch beim zocken! Euer PCfreak88


    Nba Live 2000

    Nba Live 2000

    Tipp: Die beste Mannschaft ist “Chicago Bulls“.
    Tipp2: Täuscht den Gegner kurz zweimal, nach der Mittellinie an und werft dann richtig so verwandelt ihr fast immer einen Ribount.

    Bestes Team

    Das beste Team sind die LA Lakers weil sie teure Spieler haben.
    Verkauft alle Schlechten und kauft Neue durch TRADEN.
    PG: Richardson (Golden State) o. Allen (Milwaukee)
    SG: Bryant (Lakers) o. McGrady (Orlando)
    SF: Garnett (Minnesota) o. J.O'Neal (Indiana)
    PF: R.Wallace (Portland) o. B.Wallace (Detroit)
    C : S.O'Neal (Lakers) o. Duncan (San Antonio)

    VIEL GLÜCK !!!


    Eigene Musik im Spiel

    Falls ihr die Musik im Menü von Snoop Dogg, Joe Budden, Busta Rhymes usw. langsam langweilig findet, dann hört einfach Eigene. So geht's: Geht in den Ordner NBA Live 2003, in dem ihr viele weitere Ordner findet. Erstellt den Ordner nba03amp. In diesen Ordner kopiert ihr die Songs, die ihr auf dem PC gespeichert habt. Dann markiert ihr den Ordner, drückt die rechte Maustaste und nehmt den Button "Verknüpfung erstellen". Jetzt geht ihr ins Spiel, erstellt einen Spieler der NBA03AMP als Nachname hat und speichert ihm. Nun hört ihr eure eigene Musik.

    Gute Spieler mit wenig Fähigkeitspunkten

    Für Leute, die Spieler haben wollen, denen bekannte Spieler wie Kobe Bryant auf den Keks gehen...

    Es gibt gute Spieler mit hoher Fähigkeit, die leider nicht immer gut zu gebrauchen sind! Es gibt aber auch schlechtere Spieler, die während eines Spieles richtig aufblühen!!! Genug davon!

    Holt euch folgende Spieler:

    Brian Shaw - L.A. Lakers (SG & PG) {stellt seine Stammposition PG ein und schon macht er Punkte wie nichts!}

    Michael Jordan - Washington Wizards (SF und SG) {seine Stammposition sollte SG sein, denn dann ist er erst recht zu gebrauchen, bei mir machte er als SF kaum Punkte und man konnte sein Talent nicht völlig ausschöpfen}

    Elton Brand - L.A. Clippers (PF)

    Alonzo Mourning - (C) {war bei mir 'Free Agent', warum auch immer}

    Karl Malone - Utah Jazz (PF)

    Devean George - L.A. Lakers (SF oder PF)

    Und falls ihr Bock habt Spieler zu erstellen, rate ich euch bevorzugt SG und SF Spieler zu erstellen... Ich habe bereits ne ganze Saison zu Ende gezockt und die beiden haben bei mir etwas über 2.000 Punkte erreicht!

    Viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. nba live 2003 problem
    Von jdub im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.03, 14:51
  2. nba live 2003
    Von peacer im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.5.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •