Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Half Life 2 Pre-Loading was heißt das genau???

  1. #17
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also laut ner Newsmeldung bei Gamestar.de ist Counterstrike Source bereits veröffentlicht worden bei Steam, aber Half Life 2 nochnicht, also nur des Pre Loading halt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    jop, habe jetzt auch schon gehört, dass man schon css im internet zocken kann, wo bleibt half life2, will es endlich spielen.

    jop, einer verschiebung kostet soweit ich weis schon was, da man ja immer en festen termin mit dem publisher hat.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Naja vielleicht hat man Counterstrike Source nur per Steam schon veröffentlich um Half Life 2 noch ein bisschen zurückhalten zu können. Vielleicht ham sie immernoch mit dem Rechtsstreit zu tun, weiß ich aber nicht, hab ich nixmehr von gelesen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #20
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    @soggy: nahc meinem wissensstand braucht man selbst für den singleplayer modus einen steam account, dieser wird während der installation online erstellt! man kann also hl² nur zocken, wenn man nen internetanschluss hat, weil der cd key authentifiziert wird während der installation, und das ganze natürlich online! wenn das geschehen ist, bräuchte man für den singleplayer modus allerdings kein internet mehr, was aber nur ein kleiner trost sein muss für leute, die kein i-net haben

    aber mal im ernst: das is doch dasselbe wie die diskussion, die es damals gab, als bekannt wurde, dass es nur auf dvd kommt! einer, der die hardware hat, um hl² zu zocken, der hat definitiv auch nen dvd laufwerk und der hat auch nen i-netanshcluss! und selbst wenn da mal 5% ohne anschluss dabei sind, so lohnt es sich für valve dennoch, wenn man das mal in relation sieht zu möglichen raubkopien, die durch diese online authentifizierung verhindert, so ist das auf jeden fall nen guter ausschusswert!
    Geändert von alanos (26.10.04 um 02:00 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #21
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ach in nen paar wochen bzw. Monaten nach dem Release kursieren bestimmt wieder raubkopien durch das ganze netz ...
    Falls ich da falsch liege nich sauer sein ...
    Aber so siehts doch aus ?!
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  6. #22
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Sm0v3
    ach in nen paar wochen bzw. Monaten nach dem Release kursieren bestimmt wieder raubkopien durch das ganze netz ...
    Falls ich da falsch liege nich sauer sein ...
    Aber so siehts doch aus ?!
    Woraus schließt du denn sowas?

    Ich meine klar,es wäre blauäugig zu denken,das zwar so gut wie jedes Spiel illegal im Netz erscheint,aber ausgerechnet Half Life² nicht davon betroffen sein sollte.
    Bloß,wie kommst du jetzt im Speziellen darauf?

    Hast du eine Sicherheitslücke bei Valve oder Steam entdeckt?Oder hat dir ein böser Hacker was geflüstert?
    Bzw. fragen wir mal so: Was sieht denn wie aus?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, also erstmal finde ich es irgendwie schwach, dass man en inetanschluss bracuth um im sp zu spielen, was machen die die kein inet haben, zum beispiel mein freund, der hat zurzeit kein inet, bist mitte nächsten jahres, klasse.

    aber wenn man so raubkopiere stoppen kann, dann finde ich das auch wieder gut, denn so lohnt sich dann die entwicklung.

    aber ich denke auch, dass dfrüher oder später, raubkopien zu verfügung stehen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126
    Mann kann ja mit dem ati graka gutschein schon etz downloaden aber die datei damit man starten kann gibts erst ab 16.11 auf den servern...
    Regel für die Orkze:

    Wenn's nich grün is dann schieß bisses sich nich mehr bewegt; und dann noch ma zur Sicherheit...

    Kriegslied der Orkze:

    Jetz geht's los, jetz geht's los, jetz geht's los...

    - Warhammer 40k Dawn of War

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. feral skillung...was ist das genau?
    Von *Rafinha* im Forum WoW Klassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 19:07
  2. Legends 2 wie heißt das genau? + Gutes MP Game?
    Von Loosi im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 18:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •