Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doom 3 CD-Key geht nicht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Japan
    Beiträge
    161

    Doom 3 CD-Key geht nicht

    Hi, Leutz

    ich habe ein großes Problem. Mein Doom 3 geht einfach nicht ohne ein Cd-Key und der Key der drauf steht geht einfach nicht, habe es mindestens schon 1000mal ausprobiert. Habe mich auch schon beschwert aber jedes mal kommt die Antwort: "Das können wir nicht umtauschen. Du hast dir das Game wahrscheinlich schon kopiert und jetzt brauchst du es jicht mehr." Solche antworten bekamm ich immer wieder. Hoffentlich habt ihr ine Lösung? Schreibt bitte schnell ich will zocken.

    Mfg.

    Seite300
    Geändert von BlackHorizon (23.9.04 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Dein CD-Key "geht" nicht?

    Was passiert denn genau,wenn du den Key eingibst?
    Kann es nicht einfach sein,das du einen Tippfehler hast und zum Beispiel eine Null statt einem O eingeben musst?

    Achja: CD-Keys gibt es hier nicht,das vergiss mal ganz schnell!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Also wir gehen mal aus, dass du es wirklich gekauft hast, kannst du ganz theoretisch.. (theoretisch ^^ ) wenn er wirklich orginal etc. ist, kannst du die Firma verklagen . Aber das wirst wohl kaum machen ^^

    Da sie dir eine Lizens verkauft haben die nicht gültig ist! Sprech einfach nochmals mit dennen, mir haben sie auch shcon des öfteren cdkeys quasi geschenkt!

    Kunde ist meißt König und da kommst auf eine Lizens bei weiß gott wie viel auch nicht drauf an, sagen die sich! :P

    mfg miL0

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Japan
    Beiträge
    161
    *BlackHorizon

    Habe schon alle Varianten ausprobiert. Schon von einem V auf ein A. Habe wirklich alles getestet.

    *miL0

    verklagen, ist nix für mich, wenn ich noch mehr mals frage bekomm ich bestimmt Hausverbot.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hey, ich hab das gleich Problem! Hab mir heute morgen als mein Halloween Geschenk DOOM 3 gekauft (jawohl, GEKAUFT!), und wenn ich den Key eintippe kommt die Meldung, er wäre ungültig. Das ist schon sehr ärgerlich. Denke auch nicht, dass ich mich vertippt habe.

    Die Software sagt, man soll den Key vom "Jewel Case" nehmen, den einzigen Code den ich aber finde ist auf der Rückseite vom Handbuch. Im Handbuch selbst steht auch, das dies eben der Code ist.

    Jemand noch ähnliche Probleme oder Erfahrungen? Bitte keine kindischen "Du hast es sicher nicht gekauft"-Anmerkungen. Ich kann den Kassenbon posten.

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Aufgrund folgendem Threads wird dieser hier geschlossen:
    ->->CD-Key Probleme: Was sollte man tun?<-<-




    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Cd key geht nicht mehr
    Von Postal-Dude im Forum Steam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •