Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: An alle Neuen! Bitte lesen!

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Wichtig An alle Neuen! Bitte lesen!

    So da vermehrt Anmeldungen gepostet werden, wo der Verfasser keinerlei Ahnung vom Regelthread hat, folgender Aufruf:

    1.Lest den Regelthread! Es kann nicht sein, dass sich Leute anmelden, ohne irgendeine Ahnung vom Regelthread zu haben. Ausserdem erspart ihr uns viele Fragen, wenn ihr den Regelthread lest, also ---> lest den Regelthread!

    2. Es gibt ein Tutorial. Es beantwortet fast alle Fragen, die ihr am Anfang stellen werdet - also zieht es euch rein! Desweiteren sei jedem empfohlen, sich öfter mal den Regelthread anzuschauen, damit er auf dem neuesten bleibt.
    Tutorial: hier und wieder: der Regelthread. Beide beantworten viele Fragen und sparen uns eine Menge Arbeit.

    3. Zu den Farben. Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr überhaupt einmal schauen, welche Farbe noch frei ist, bevor ihr irgendwas schreibt und Member dann wieder für euch denken müssen. Ausserdem erinnere ich daran, dass man den LP-Stand erst posten darf, wenn man aufgenommen ist!

    Für die Farben gilt: Ihr seht im Farbenthread nach, welche Farbe noch frei ist. Eine Farbe, die es noch nicht gibt, könnt ihr nehmen. Ausnahme ist Slategray, dass von den NPCs verwendet wird.
    Geändert von Galaxydefender (16.4.05 um 02:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 21:56
  2. An alle Yu-Gi-Oh!-Spieler, bitte lesen!!!
    Von Alpha Zen im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 15:51
  3. An alle Mitglieder! Bitte lesen!
    Von Miliz im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 18:53
  4. An Alle Neuen: Lesen!
    Von Master of ViceCity im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •