Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Wo kann ich meinen Char trainieren (nicht Ausbildung)?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172

    Wink [MW] Wo kann ich meinen Char trainieren (nicht Ausbildung)?

    Ich wollt mal fragen wo auf Morrowind der richtige Platz is um seinen Char mal so richtig aufzupeppeln, jetzt mal abgesehen vom Roten Berg. (auch nicht in Solstheim oder Mournhold)
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Mhhh... in welcher Art? Suchst du einen Ort, wo man einfach an Gegner wie Daedras, Dremoras und so kommt, willst du Schätze oder was?

    Naja, hier jedenfalls ein Tip von mir... Im Nordosten von Caldera ist die Indalen Ahnengruft. In dieser sind fünf diverse Monster, levelabhängig sind das vier Biester der folgenden Arten:

    Scamp
    Feuer, Frost und Sturm Atronachen
    Dremora & Dremora Lords
    Daedroth
    Clannfear
    Hunger
    Goldene Heilige

    sowie ein Untoter aus der kategorie Skelett (alle Klassen), Bonelord, Bonewalker...

    Wenn man die Überreste immer hübsch entsorgt, die Gruft verläßt und wieder reingeht, sind schwups schon wieder neue drin. Binnen kurzer Zeit kann man sich so 1. gut trainieren und 2. einen riesen Haufen an teuren Waffen ansammeln (Dwemer und Deadrische Waffen, aber auch Glaswaffen durch die goldenen Heiligen)... Die Indalen Gruft liegt wie gesagt nahe bei Caldera und damit bei Creeper - ideal zum Verschachern der Waffen: bringt also Waffen, Gold und Erfahrung. Ein perfektes Trainingscamp, imho...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Diesen Platz kann ich auch nur empfehlen, denn es ist wirklich direkt bei der Stadt und bei dem Magierteleport ! Perfekte Anbindung und gute Gegner, die auch ein wenig durch Türen gestaffelt sind, d.h. das man nicht gegen alle kämpfen muss, sondern nur gegen 2 und dann kann man entscheiden ob man durch die nächste Tür geht
    Nur wenn man Jagd auf die Goldenen Heiligen macht, ist dort nicht so optimal da sie dort imho sehr selten kommen, auch in höheren Leveln.
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Dann weis sich ja bescheid , danke ihr beiden!
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    Wo sind denn masiig goldene Heilige zu finden? Ich brauch nämlich noch'n paar für meine Seelensteine. Und wo gibt's eigentlich viele große Seelensteine? Ich hab nur noch 7
    Azubi = Arsch zum bier holen

  6. #6
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Man kann sich goldene einfach beschwören und schon ist das Problem gelöst.
    Wegen den Seelensteinen die erscheinen meines Wissens abhängig vom Glückswert. Man kann natürlich auch den wiederverwendbaren Azura's Stern benutzen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    ist azuras stern wirklich wiederverwendbar?ich hatte immer angst den zu benutzen da ich ein unique-sammler bin.
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Große Seelenstein?

    Geh nach Mournhold/Gramfeste und versuchs mal in der Handwerkerhalle beim Verzauberer. Wenn dir der Weg zu weit ist, hast du Pech... oder auch nicht, wenn du dir mein Yara-Plugin runterziehst, die ist nämlich auch Gemseller und residiert in Balmora.

    Wenns gefällt, bitte Post POSITIV bewerten!

    Achso: GH's... besorg dir den Zauber "Goldene Heilige beschwören", von Felen Maryon in Tel Branora (siehe auch FAQ-Thread). Dann hast du immer eine GH zur Hand, wenn du sie brauchst. Du mußt aber gut in Beschwörungen sein. Ansonsten sind GH's leider randomized und ihr Auftauchen ist zufällig...

    PS: Ja, Azuras Stern IST wiederverwendbar, keine Sorge...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Zweierpotenz Benutzerbild von N¤X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Wald unterm Stein oO
    Beiträge
    627
    hoor, man, ich hab mal n richtig dickes plug in gebaut, mit dem man super stylish trainieren konnte, ist aber irgendwie mal bei ner formatierungsaktion verloren gegangen...
    War lustig, konnte man in meiner selbstbebastelten gilde nen vieh ansprechen, und der hat einen dan in nen unterirdischen trainingsraum teleportiert (wahlweise fernkampf/nahkampf/kondition). Die kamp arenen waren große höhlen und wenn man drin war hatte man automatisch ne ordentliche menge health, und der tüb (der sich mitteleportiert hat) auch, und er hat gleich auf dich losgedroschen. konnte man richtig lustig ordentlich lange kämpfen, und niemand ist abgekratzt ^^ zum rauskommen hab ich in jede ecke nen teleport-shrine gebaut, mit dem ist man wieder zurückgekommen. der ausdauer raum war auch lustig: einfach n langer gang, und wenn man das ende erreicht hat, wurde man wieder an den anfang teleportiert (vorwärts taste fixieren und mittagessen, so ist das training doch entspannt ;p)
    passt vllt nicht so ganz, wollt ich aber mal loswerden...

    ach ja, in meine höhle (haus passt einfach nicht zu nem halb-daedra, und wenn ich mir schonmal so ne stylishe rasse bau... ^^) hab ich mir so ne trainingsfigur gehängt, wies ja öfters mal auftaucht, allerdings hab ich an der n bissl rumgescriptet, und man konnte sie tatsächlich mit dem schwert treffen, und es gab auch wirklich kampfpunkte ^^
    MfG, N¤X

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ho Tschi Minh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    das mit dem beschwören ist gut. das mekr ich mir
    Azubi = Arsch zum bier holen

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den müllplatz/wo kann ich meinen müll verkaufen?
    Von Koko-Chan im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 16:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 16:43
  3. [MW] Wo bekomme ich gute Ausbildung her?
    Von Eggy im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 15:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •