Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe zu TNG 2.0

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3

    Hilfe zu TNG 2.0

    Hallo Leute!!
    So endlich ist der neue TNG 2.0 mod draussen und schon habe ich eine frage.

    Wie schaffe ich es bei den Mimbarie z.B. grün zu werden. OK die feinde sind die Schatten also muss ich schatten abschießen aber die sind so stark das ich selbst mit dem Heavy Froce Shild class2 (den man sich nur erkämpfen kann)(glaub ich zumindest) der immerhin 15000 Shildenergie hat immer noch abgeschossen werde wie die Fliegen. Gibts da etwa noch bessere schilde. Assault barrier IV hab ich auch 2 drauf die einzeln 4000 schild energie bringen.

    Wäre cool wenn jemand helfen könnte !!

    MfG Anderlus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235

    Wink

    Ich weiß nur aus 1.7 das dort die normaden selbst mit dem stärcksten schilden in null komma nichts fertig wurden, aber eine schwache verteidigung hatten man muss also in bewegung bleiben.
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    Nee patchen

    Hi

    Also zuerst holst du dir mal die neuste version dieses games bei Starfyrestudios.com (ich glaub 2.5) und dann spielst du weiter
    ich hab mich am anfang auf die gute seite geschlagen und einfach einen haufen piraten niedergemetztelt, bis ich bei den minbari, centari und vorlon so halbwegs neutral war, dann hab ich missionen gegen die alten und die shadows angefangen, so sind die ziemlich schnell grün geworden....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1
    Gruß!

    Ich spiel zur Zeit den 2.5er TNG, und der Mod is echt der Hammer, ABER:

    Ich will ja die Story zuerst nochmal spielen, aber da komm ich an manchen Stellen nicht weiter weil sich die Stationen ja jetzt richtig heftig wehren.

    Ich hab damit kein Problem, aber das Spiel. Bin zur Zeit auf dem Weg ins Tau System (mit den beiden Archäologen und Juni) und komm am Sprungtor (Leeds System) nicht weiter weil der Rheinland Kreuzer von der Station niedergemacht wird bevor irgend ein Script (oder sowas) ausgelöst wird.

    Ist zwar kein Gegner mehr da aber ich kann nicht am Sprungtor andocken :-(

    Was kann man da machen??

    HELP!!!!

    EDIT:

    An alle denen es ähnlich geht:
    www.*** Da gibts auch n Forum, unter Bug Reports --> Cant continuine the mission

    stehen paar Tricks, bei mir hats funktioniert! (Homer: "Juhuuu!")
    Geändert von tadini (25.10.04 um 01:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TNG - Nexus - Problem
    Von cephei32 im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 14:46
  2. Freelancer TNG
    Von HoRuS im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •