Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Final Fantasy XI in deutsch ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zidane17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87

    Hilfe Final Fantasy XI in deutsch ???

    Hallo alle mit einander

    Ich wollte mal Fragen ob es das Spiel Final Fantasy XI (11) auch auf deutsch gibt den in den läden sehe ich es immer nur auf englisch und in der sprache macht es kein spass

    Danke für antworten

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    du baruchst einfach nur einen deutschen server.
    du kannst auch auf einen englischen oder japanischen server ist ganz dir überlassen.
    einen deutschen server gibt es schon aber immoment spielen da nur etwa 2000-3000 Leute.

    mfg Cloud110

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Zidane17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    jo danke für deine mitteilung. hab aber schon rausbekommen das es nur in englisher fassung verfügbar ist. also werde ich mir den teil nicht holen =/ naja bbye

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    Schätze das das Hauptprob da liegt das sobald sie in Europa eine Lok. V. Anbieten jedes Land eine haben will... ausserdem nehmen sie ja nur KK`s als Zahlungsmittel an....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1
    Naja,dafür kanns nur 3 gründe geben:

    a) du bist 11 und hast noch kein Englisch in der Schule
    b) du bist sonderschüler
    c) du bist in der hauptschule sitzengeblieben <.<

    ich denke es ist a) oder c) - falls es a) ist: werd erwachsen,falls es c) ist: gib dir die Kugel.

    Im Falle a) oder c) bist du mit RO denke ic h besser dran.
    Geändert von Gentaro (27.9.04 um 00:49 Uhr)

  6. #6
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke mal, du beziehst dich auf Zidane17's Posting @Gentaro. Aber wieso unterstellst du ihm, kein Englisch zu können? Er hat nur gesagt, dass es ihm auf Englisch kein Spaß macht, und das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich werde mir FF XI zwar nicht holen (was allerdings mehr daran liegt, dass nur Kreditkarten akzeptiert werden). Allerdings würde es mir persönlich besser gefallen, wenn es eine vernünftige deutsche Lokalisierung gäbe, wie es sie seit FF VII gibt (Das "vernünftig" bitte für FF VII streichen-.-)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    Was lokalisierungen geht hat sich Square aber nicht wirklich mit Ruhm beklekert, bei VII konnte man sie ja noch ertragen, bei IX war ich nur am heulen wo ich das mal sah (ich spiel am liebsten die NTSC Fassung wenn überhaupt, IX ist in meinen augen der schlechteste Teil) und in X war ich auch nach 1h nicht mehr die Untertitel am lesen in den Sequenzen sondern nur am hören...Da bin ich schon froh das se die nicht großartig lokalisiert haben, hätte mich sicher nur abgeschreckt und zur NA V. getrieben...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Selphie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rust am €pa-Park
    Beiträge
    70

    Hilfe

    wie jetzt?
    ich will mir mal FFXI kaufen aber wenn schon in Deutsch und soweit ich gehört hab sol es sommer 2005 auch für PS2 rauskommen (in deutsch)! Aber ob das stimmt weiß ich nicht!
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'...here...
    For what?
    I'll be waiting...for you...so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


    Kingdom Hearts...2 - "Another side, Another story" ..... "Deep Dive..."

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In Sachsen/Leipzig
    Beiträge
    89
    Hi Leute,
    ich fand das nicht in Orndung was du über Zidane geschrieben hast Gentaro.
    Weil wen es ihm auf English keinen Spass macht muss es ja nicht heissen
    das er kein English kann oder .Tut mir Leid Selphie das ich dich
    entäuschen muss aber Final Fantasy 11 wird nie für die PS2 erscheinen
    und für den PC wird es auch nie eine Deutsche Fassung geben.

    D.Cloud

    Gruß

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Wichtig Klarstellung

    1. Es gibt kein Deutsches FF11 (in keiner Form)

    2. Es gibt keine Regions-spezifischen Server. Auf jedem Server kann man Spieler aus der ganzen Welt treffen. Kernsprachen des Spiels sind Englisch und Japanisch.

    3. FF11 wird es in Europa nie auf PS2 geben.

    4. Eine Kreditkarte ist zwingend erforderlich um FF11 zu spielen da dies die einzige akzeptierte Zahlungsform ist.

    Wenn noch Fragen sind lasst es mich wissen
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XI nicht für PS2 in Europa!
    Von Alpha Zen im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 16:49
  2. Final Fantasy XI (US-IMPORT) In Deutschland spielbar?
    Von egongartenzwerg im Forum Final Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •