Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Neues Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Es gibt bereits ein erstes Video , zu sehen unter

    http://www.finalcraft.com


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  2. #18
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Oh mann!
    Das Video ist mit einer Handycam aufgenommen worden!

    Das Spiel selbst sieht fast schon wie ein Ego schooter aus! So mit zielen und schießen...

    PS: da sieht man kurz ein wesen, ich glaube das es Caith cit ist!
    PPS: Die Anfangssequenz sieht aus wie beim ende des FFVII die zerstörung Midgars!
    Terraherz.at

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Ja , leider
    Aber ich glaub die Qualität ist besser als gar nix !

    Und ja das spiel sieht (soweit man das sehen kann ) "interessant" aus


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    302

    Talking dope!!!!!

    Ich weiß garnicht wieso über auschlachtung diskutiert wird, kann man als FF Fan doch nur glücklich drüber sein.
    Vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das Squaresoft (ähem.... sorry) Square Enix so was cooles macht.
    FF ist einfach Kult und wird mit diesen weiteren Spielen noch kultiger werden.
    Außerdem ist Vincent der coolste überhaupt, kann also nix schief gehen( zumindest bei diesem Titel.)

    Ich liebe euch

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Es gibt neue Infos zu FF7 Dirge of Cerberus,also das spiel wird defenitiv ein Actiongame und wird nach allem anschein nach noch dieses Jahr in den Amerika erscheinen.

    Aug der seite
    http://www.gamesarefun.com/gamesdb/g...p?gameid=20986
    gibt es noch mehr infos und Bilder(bzw.Trailer).
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von cloud87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    nach dem was ich gehört habe soll es eine art wie devil may cry sein.ist zwar mal was anderes aber find es trotzdem irgendwie ungewöhnlich.
    bye

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    137
    hääääääääh
    vincent valentine ?
    redet ihr von final fantasy 7 ?????
    wenn ja stimmt da was nicht bei mri ist die hauptperson ein man namens cloud der die welt vor einen sepiroth reten will und mit den eine rechnung noch offen hat .
    Bei mir kann man vincent valentine nur als geheimen charakter bekommen

    mfg

  8. #24
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Es war auch nicht die Rede von Final Fantasy 7 von 1997, sondern von einem Spiel das an jenes anlehnt und den Namen ''Final Fantasy 7: dirge of Cerberus'' trägt. In diesem spiel ist der Hauptchara Vincent Valentine, der Extra-Character aus FF7. Das Spiel soll irgendwann 2005 in Japan erscheinen.
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    167
    was ich jut finde das nich nur vinnie vorkommt sondern auch barret tifa und cait sith von merh weiss ich bisher nich aber na ja ich finds auf jeden cool und werds mir danna uch kaufen ^^

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In Sachsen/Leipzig
    Beiträge
    86
    Hi Leute,

    ja ich gebe euch recht das Spiel Final Fantasy Viiirge of Cerberus wird

    sehr an Devil May Cry erinnern nur mit dem unterschied das ihr viel alte

    Charakter wider sehen werdet wie Cloud,Cait&Sith usw.Und das,das Spiel

    vielleicht sogar erst nach Final Fantasy XII kommen soll ist quatsch weil

    es im 1.Quartal 2006 bei uns auf dem Markt kommt.Und wenn die japaner

    erst im März 2006 Final Fantasy XII spielen können dürft ihr euch ausrechenen

    wann es bei uns kommt man munkelt mit September 2006 frühstens.

    Die Geschichte geht eher in den Untergrund Midgars wo ihr noch mehr

    über die machen schaffen der Shinra und Co. erfahrt.Natürlich wird das

    Speiel mit sehr vielen Rollenspiel elementen bestückt sein und es wird

    auch wider Kinoreife Zwischensequenzen und Edeloptik geben also

    freut euch drauf und nicht gleich sagen Shooter ist werde ich mir nicht

    holen schaut es euch an wenn es richtig fertig ist und urteilt dann....

    Mfg DarkCloud

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von saix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in der dunkelheit
    Beiträge
    9
    nun da das spiel am 26.1. in japan erscheind erscheind es frühestens im april hier ich habe auserdem einen trailer mit deutschem untertitel gefunden {Defekter Link entfernt #45539}

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    302
    Das ding sollte mal anfang des jahres erscheinen ? rofl

    naja jetz wirds wohl doch erst september, wenn nich noch später so wie ich die Terminpolitik von SE kenne ... ( FF 12 )
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  13. #29
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Ich werds mir auf jeden Fall holen. Nur weil vielleicht ein paar Shooter Elemente drin sind, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist.
    Ich zumindest freue mich drauf.
    Apropos, langsam glaube ich auch, dass dieser Teil erst nach FF12 kommt.

    Gruß Zop
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #30
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    SE sollte lieber die Finger von Shootern lassen. Das Spiel ist eine Art "Zwischending", kein volstädiger Shooter mit genügend Features und erst recht kein RPG. US-Version wurde vor kurzem verbessert. Es wurden einige Acktion-Elemente hinzugefühgt (Doppel-Sprung, neue Gegner bla bla bla)
    Mein Rat wäre sich das Spiel erst auszuleihen und anzuspielen. Nich alles ist Gold was glänzt. DoC gehört zu wenigen Spielen, bei denen sich die Meinungen extrem unterscheiden. Manche finden es göttlich, andere wiederum grottenschlecht.

  15. #31
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Manche finden es göttlich, andere wiederum grottenschlecht.
    Die meisten US-Reviewer tendieren eher zu "grottenschlecht" Ich denke man muss bzw. sollte auch als FF VII Fan SE nicht sinnlose Geld für Produkte in den Rachen werfen, die nicht richtig ausgereift sind und nur dazu dienen den Fanrummel auszuschlachten...
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  16. #32
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tim Leary
    Die meisten US-Reviewer tendieren eher zu "grottenschlecht" Ich denke man muss bzw. sollte auch als FF VII Fan SE nicht sinnlose Geld für Produkte in den Rachen werfen, die nicht richtig ausgereift sind und nur dazu dienen den Fanrummel auszuschlachten...
    Naja, in Japan wurde das Spiel über 500k Einheiten verkauft, was über dem Durchschnitt der Verkaufsquoten einiger dort geisternder RPGs liegt. D.h. DoC liegt im mom noch recht gut im Rennen.
    Wir werden sehen, wobei ich persönlich glaube, dass DoC ein noch größerer Flop sein wird als FF Spirits Within oder Unlimited.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirge of Cerberus-Hilfe?(!)
    Von kaffeemacher im Forum Dirge of Cerberus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.08, 15:15
  2. Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Walkthrough
    Von Tabitha-Lee im Forum Dirge of Cerberus
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 21:35
  3. Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
    Von Tabitha-Lee im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •