Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Stronghold 2 - Der Informationsthread

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ich bin auch ein großer fan von dem Spiel
    ich habe Stronghold und Stronghold Crusader durchgezoggt...und ich muss sagen das Spiel ist genial..
    Als ich es einen Tages spielte und mein Vater es bei mir sah...hat er mir so 15 minuten zugeguckt..danach wollte er es direkt bei sich installiert haben und hat es so gut wie jeden tag gezoggt ^^
    das spiel ist wirklich auf jedes alter zugeschnitten und ich freue mich jetzt schon auf den 2. teil!!!

    MfG Inferno
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Auch wenn hinter vorgehaltener Hand vielleicht schon andere Daten gehandelt wurden; offiziell galt bisher die etwas vage Angabe "Frühjahr 2005" als Releasezeitraum des Echtzeit-Strategiespiels Stronghold 2. In einem aktuellen Interview erklärte jetzt Simon Bradbury von den Firefly Studios, das das Spiel kurz vor Erreichen des Alpha-Stadiums steht und der Release konkret für den April 2005 eingeplant ist - also schon mal ein genauerer Termin. Damit Sie sich schon mal darauf einstimmen können, dürfen Sie in unserer Online-Galerie einige taufrische Screenshots bewundern.

    quelle: gamestar.de

    ---

    cool, es dauert nicht mehr lang

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von D-Day Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9

    Wichtig

    Ich kaufs mir!!!!!Hört sich geil an (danke)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Board4Ever.de.tt
    Beiträge
    14
    das spiel muss ich mir unbedingt holen!

  5. #21
    SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Auf ner Kugel glaub ich...
    Beiträge
    1.182
    hmpf...jetzt muss ich doch tatsächlich meine faulen finger bewegen, und den downloadlink für den trailer suchen.....gemeinheit
    blub

  6. #22
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Ich werd's mir sofort holen. Bin ein großer Strategie-Fan und Stronghold ist ein klasse Spiel. Die Grafik in Teil 1 war sowieso schon Hammer, aber wenn Teil 2 noch besser wird...
    Ich sehe Crusader auch als Add-On, nur das es eben selbständig, d. h. ohne Stronghold läuft.
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Bisher hielten sich die Entwickler der Firefly Studios noch etwas zurück, wenn es um die Veröffentlichung von neuem Material des kommenden Strategiespiels Stronghold 2 ging. Jetzt aber erblickten gleich zwei brandneue Trailer das Licht der Welt. Die beiden Videos zeigen Ihnen einige packende Belagerungs- und Kampfesszenen direkt aus einer der mächtigen Burgen und die frische 3D-Engine lässt dabei ihre Muskeln spielen. Die beiden Files sind zwischen 19 und 21 MByte groß und stehen ab sofort zum Download bereit.

    quelle: gamestar.de

    ---

    bin grad beim downloaden

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Neox
    bin grad beim downloaden
    Und, wie siehts aus? (das Game^^)*neugierigsei*
    {#6640}

  9. #25
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von *~:~-Tea-~:~*
    Ich werd's mir sofort holen. Bin ein großer Strategie-Fan und Stronghold ist ein klasse Spiel. Die Grafik in Teil 1 war sowieso schon Hammer, aber wenn Teil 2 noch besser wird...
    Ich sehe Crusader auch als Add-On, nur das es eben selbständig, d. h. ohne Stronghold läuft.

    Dann wäre Crusader allerdings ein verdammt riesiges add-on....

    Die neuen kampfverfahren wie skirmish machen den titel bereits einzigartig....

    @ Neox

    kannse mal link geben?
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich hab von gamestar.de. aber dort musst premiun kunde sein.

    ihr könnt ja mal googeln oder auf der offielen seite nachschauen. die adresse weis ich net.

    es sieht sehr gut aus, aber der kampfbewegung könnte ein besser aussehen. einfach runterladen und selber seine meinung dazu bilden

  11. #27
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Jo, Stronghold sieht sehr vielversprechend aus, die Belagerunsschlachten, überhaupt die Schlachten sind schön in Szene gesetzt.

    Die Kampfanimationen gefallen mir auch, ich meine es ist ja noch en bisschen Zeit für Verbesserungen, lasst euch einfach mal überraschen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!

    Ich hab' mich grade registriert, da ich ein grosser Fan von Stronghold bin und dem zweiten Teil ungeduldig entgegen fiebere.

    Ich weiss ja nicht, ob schon viel darüber bekannt ist aber ich hab' da mal Fragen:

    - gibt's jetzt einen richtigen Turnierplatz bei dem man Ritter Tjosten sieht? Oder ist dass nur so pro forma mit dem Turnier?

    - kann man weiter die Handwerker in Echtzeit bei der Arbeit beobachten? Also Schmied holt erst Eisen, erhitzt die Esse, hämmert eine Weile...

    - kann man jetzt willkürlich jemanden hinrichten lassen, wie's einem gefällt?

    - welche Arten von Hinrichtungen gibt es? Galgen hab' ich schon gesehen, ausserdem noch so einen komischen Pfahl wo oben was undefinierbares dran war. Rädern?

    - Gärten wird's ja auch noch geben, oder?

    Wär' klasse wenn hier jemand meine Neugierde stillen kann!

  13. #29
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    Also ich fand den ersten Teil voll geil und werd mir deswegen wahrscheinlich auch den 2. holen, wenn der noch besser ist
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131
    Es sollte mal ein Stronghold rauskommen wo man richtig viele Einheiten bauen kann,bisher fand ich die auswahl nicht sehr groß aber das game macht trotzdem viel Spaß.
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jacket1975
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    303
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen!!!!!!!!!!!

    Wird Zeit das endlich April ist

    Greetz

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131
    Und ich habe immer gedacht es gibt nicht so viele Stronghold fans!
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  2. Der Burgherr bei Stronghold 2
    Von Rashid ben habled im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 11:27
  3. probleme mit der Bevölkerung bei Stronghold 2
    Von lux.fetti im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 20:14
  4. F.E.A.R. - Der Informationsthread
    Von SpezNas im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •