Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Max Payne 3?

  1. #17
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also im 4.Quartal 2005 kommt Max Payne 3 oder besser gesagt Max Payne Chronicles
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Murray XVII
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    W bei L südlich von B in D
    Beiträge
    29
    MP3 spielt doch dann nach 2, oder?
    Dann interessiert mich mal die Story, denn bis auf Max und Mona (Wenn man Dead on arrivel durch gespielt hat) hat ja niemand bekanntes überlebt. Höchstens noch Bruvaro (der ja soweit ich weiß nur in den Alpträumen stirbt).

  3. #19
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also laut dem Bericht, ich weiß nich mehr wo ich den gelesen habe, ich glaube in der PC Games, soll das Spiel die Verbindung zwischen dem ersten und em zweiten Teil sein.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    hi,
    ich hab noch garnix von gehört freu mich aba das es raus kommt
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Davon habe ich schon gelesen, das Max Payne 3 kommt, wann weiss ich nicht?
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal vorhole!
    Also wir schreiben jetzt das Jahr 2007 und es ist immer noch kein 3.Teil erschienen.
    Wird überhaupt noch einer kommen?
    Ich glaube fast nicht mehr daran!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    arbeiten die nich grad an "Alan Wake"? irgendwann danach wird's bestimmt nen 3. Max Payne geben...
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  8. #24
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    was ist daran anderst? an dem neuen max payne?

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von zocker1 Beitrag anzeigen
    was ist daran anderst? an dem neuen max payne?
    Interface,Grafik,Spielzeit.Ich fasse es nicht die verpäten sich um 3-4 jahre.Leute von "damals"(2004) dachten dass es sicher herbst 2005 erscheint.Aber verdammt dass is bei allen beliebten spielen so.
    78% der Verkaufsdaten aller PC/Xbox/PS2/GC Spiele weicht durchnittlich um 242 Tage von den vorhergesehenem Datum ab--- Zitat von ingame.

    Ich hab schon gegoogelt (oder geyahoot) und nix besonderes gefunden.

  10. #26
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also Max Payne 3 wurde ja von den Entwicklern offiziell bestätigt, da man versuche es besser als die Vorgänger zu machen.

    Hab mal kurz gegoogelt und hier eine News dazu gefunden.

    "Max Payne: 3.Teil bestätigt!
    Bodo

    Max Payne 2: The Fall of Max Payne war trotz exzellenter Noten für Take 2 nicht der kommerzielle Erfolg, den man sich erhoffte. Deshalb will der US-Publisher beim nächsten Mal alles besser machen, weshalb ein dritter Teil des beliebten 3D-Actionspiels nun auch offiziell bestätigt wurde. Jeffrey L. Lapin, der CEO von Rockstar Games, die zu Take 2 gehören, teilte jetzt auf einer Konferenz in Florida überraschend mit, dass Max Payne 3 bereits in der Mache sei, und dass es noch spektakulärer als seine Vorgänger werden solle. Das werde sicher einige Jahre in Anspruch nehmen, so Lapin weiter, aber das sei es wert, da Max Payne schließlich jedermann ein Begriff sei.

    Fraglich bleibt aber weiterhin, wer den dritten Teil überhaupt entwickeln wird, da Take 2 wohl hierzu bislang beharrlich schweigt. Man darf also gespannt sein, da Remedy Games, die schon die beiden Vorgänger entwickelten, angeblich behaupteten, dass sie derzeit nicht an Max Payne 3 arbeiten."

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...Max_Payne.html
    Geändert von cyberstar (11.8.07 um 13:58 Uhr) Grund: --> Quelle hinzugefügt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #27
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    @hNt
    Eigentlich solltest insbesondere du wissen, dass man Meldungen und Zitate wenn sie dem direkten Wortlaut entsprechen mit einer Quellenangabe belegen muss!

    Zu Max Payne 3:
    Die oben genannte Meldung ist von 2004 und heute ist allgemein bekannt, dass der Max Payne Entwickler Remedy an dem Spiel Alan Wake für xbox360 und PC sitzt. Dieses Spiel knüpft zwar storymäßig nicht an Max Payne an, ich würde es aber dennoch als eine Art inoffiziellen Nachfolger sehen, da Spielmechanik und Gameplay wohl sehr ähnlich sein werden.

    Ansonsten wüsste ich nicht, dass es eine verläßliche Quelle für Infos zu einem dritten Max Payne Teil gibt, zumal dieser ja nicht von Remedy selbst programmiert werden würde.

    MfG -cyberstar-

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel knüpft zwar storymäßig nicht an Max Payne an, ich würde es aber dennoch als eine Art inoffiziellen Nachfolger sehen, da Spielmechanik und Gameplay wohl sehr ähnlich sein werden.
    alan wake?? ähnlich? wie max payne?? das wäre mir neu

    auf jeden fall warte ich ebenfalls bereits sehnsüchtig auf den dritten teil da der erste und zweite spielerisch in meinen augen der perfektion doch recht nahe kamen (bis auf einige passagen)

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Overlord.2k Beitrag anzeigen
    ein kumpel hat mir erzählt das ende november MP 3 rauskommen würde.is da was wahres dran?
    ich glaub eher nich das die nach so kurzer zeit mp2 schon mp3 bringen, geschweige denn das die das fertig entwickelt haben.



    also es ist endlich draußen max payne 3 Monas Death jetzt für playstation 3 erhältlich und bald auch für pc

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von K.o.t.C.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    43
    zu alle dem kommt , dass mp3 wahrscheinlich dann noch die beste grafik hat und alle konkurenten leer dastellen läßt.
    bei den ersten 2 teilen war die grafik ja schon sehr verbluüffent echt für die zeit.
    ....

  15. #31
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Bei der grafik muss ich dir voll und ganz zustimmen
    die story bei mp2 fand ich auch geil
    rockstar games macht halt einfach geile spiele
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181

    Thumbs down

    hab mal in nem heft gelesen das es nicht rauskommen wird da es viel zu brutal wär!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 1 vs Max Payne 2
    Von lib im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •