Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Bestes NBA Spiel???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235

    Bestes NBA Spiel???

    tach

    ich wüßte gerne was ihr für ein lieblings NBA Spiel habt, oder von den Spielezeitschreiften das best bewerteste ist???

    Danke
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    ich hab bisher nur Nba Live 2003 und 2004 gezockt fand den 2004'er auch sehr geil! anfänger sollten zu 2003 greifen weil 2004 viel realistischer ist...

    die anderen NBA spiele, die ja meistens nur auf Konsolen zu haben waren konnte ich nicht spielen , weil ich ganz einfach keine konsolen habe

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von C_West
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moers/NRW
    Beiträge
    179
    spiele nba live schon seit der 96 version und muss sagen, dass mir 2004 am besten gefallen hat. war fast genauso wie 2005 hatte aber auf jeden fall bessere lizensierte spieler (ihr kennt ja sicher alle die sequenzen beim spielstart) ich meine man muss ja nur mal gucken was für spieler auf den covern sind: 2000 Tim Duncan, 2001 KG, 2002 Steve Francis, 2003 Jason Kidd, 2004 "Air Canada" und dann 2005 Carmelo Anthony. nich grad ne steigerung. das einzige was an 2005 besser is, is die sache mit dem freestyle dunks aber mehr auch nich und in mancher hinsicht hat sich das spiel sogar zurückentwickelt. so dauert das spiele simulieren jetzt 20mal so lang wie vorher. ich hoffe nur das wir für 2006 mehr neuerungen erwarten können, denn sonst wird die serie nur noch aus quasi-addons bestehen, damit die mannschaften immer auf dem stand der jeweiligen saison sind, aber ansonsten eigentlich immer das gleiche spiel sind.
    "Burn rubber, not your soul!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Für mich ist dass beste Spiel NBA ballers.
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von $m0kie
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Yep, NBA Ballers ist sau geil. Ist ein 1on1 streetball game. wo man auch eine karriere machen kann und seinen "Baller" berühmt, besser, reicher usw machen kann. Ich würde es mal für alle Basketball und Streetball playas empfehlen. Die Tricks sind sau geil. Wenn ihr die Mixtapes von AND1 kennt wisst ihr was ich meine .
    Und welches auch net schlecht ist, ist NBA Street. HAbe mir schon den 3. Teil vorbestellt. Ist so ähnlich wie nba ballers nur halt mit 3on3 kann man sagen.
    Aber ich würde jedem NBA Ballers empfehlen.
    Gruss
    $m0kie


    Meine Sig

  6. #6
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    NBA Ballers. Ich find die normalen gar nich so toll

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Da ich nur einen PC hab, ist mein Lieblings-NBA-Spiel NBA Live 2005!

  8. #8
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich finde NBA Street V2 am besten (noch), denn nächste Woche kommt V3
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  9. #9
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Da ich keine Konsole besitzte:
    NBA Live 2004 mit RosterUpdate(18.1.2005) auf die Saison 2004/2005 und 50€ gespart.

    Senior Architect of Destructive Development



  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Wieso denn 50€ gespart? Kostet NBA Live 2004 nix? Oder hast du es runtergeladen?

  11. #11
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Quatschh deutsche Originalversion 2003 zu Weihnachten bekommen. Aber ich muss mir nicht 2005 kaufen, um die Spiele aus dieser Saison zu haben und vorallem spielt der Carte schon bei New Jersey. Glaub ist beim normalen 2005 nicht oder?? Naja oder es war ein anderer Spieler, der kein Bock auf LoserTeam hat und jetzt für ein Pro-Team spielt. Egal
    NBA Live 200k rulz.

    Senior Architect of Destructive Development



  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    Gruß

    Laut meinen Tests in der Zeitung ist NBA Ballers das beste zur Zeit auf
    dem Markt. Ich persönlich bevorzug aber NBA Live 2005!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    21
    NBA Street Reihe und Baller ist cool. Sonst zocke ich noch NBA Live 2004. 2 Dynasty schon

  14. #14
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Auf jeden Fall Nba Street V3 !!!Das ist das beste Spiel
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Lieblings NBA

    Hallo!

    Ich find NBA 2005 cooooolllll!! Vorallem das All-Star-Weekend macht Laune!

    rashir

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Avaros
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    nba 04 is eigentlich besser als 05

    nba ballers is auch gut
    mfg AvaroS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •