Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 79

Thema: Waffenitems, Monster und ihre Auffenthaltsorte

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333

    Text Waffenitems, Monster und ihre Auffenthaltsorte

    Salvete,
    wollt ma fragen ob jmd noch etwas zu dieser Liste beifügen kann und ob ihr auch die genauen Auffenthaltorte von den Monstern kennt???

    Items für den Bau von Waffen
    Schrauben: Heulechse, GIM47N, GIM52A
    Eisenrohre: Wendigo, GIM47N
    Fischflosse: Facarol
    Sägezahn: Belhel-Melhel
    Spitze Kralle: Esansuci, Grande Arlo, Wild Hook
    Drachenschuppe:Grendel, SAM08G
    Bomber-Splitter: Bomber
    Feuerzahn: Rubrum-Drache, Schmelzdrache
    Kralle des Fluchs: Lebensverbieter, Schattenkriecher,
    Grande Arlo, Triple-Visage, Morbo
    Spinnennetz: Stichraupe
    Schlangenhaut: Heckenschlange, Grendel
    Windfeder: Thrust Avis, Wild Hook
    Windmühle: Thrus Avis, Wild Hook, Abbyss-Wurm, GIM52A

    Cockatrice-Feder: Cockatrice
    Mesmerize-Klinge: Mesmerize
    Verräterklinge: Lebenverbieter, Blitzer
    Küsschenfühler: Küsschen
    Morbolfühler: Morbol
    Kampfbrocken: Grendel, Drachen-Isolde, Rubrum-Drache
    Krötenpanzer: Adaman Taimai, Esansuci
    Dino-Knochen: Archeodinos
    Roter Stoßzahn: Schmelzdrache, Chimära-Hirn
    Lebens-Ring: Gonami, Mesmerize, Granatomb
    Pfönix-Ring: Mesmerize, Granatomb, Qual, Chimära-Hirn
    Force-Reif: Küsschen, Lebensverbieter, Edea (2. Kampf)
    Dynamo-Stein: Cockatrice, Schattenkriecher, GIM47N, Blitzer
    Mondstein: Qual, Galchimäsera, El Noire
    Sternensplitter: Stahlgigant, Archeodinos, Heckenschlange,
    Triple-Visage, Rubrum-Drache
    Küchenmesser: Tomberry
    Drachenzähne: Drachen-Isolde, Grendel, Schmelzdrache, SAM08G
    Adamantine: Adaman Taimai
    Energiekristalle: Rubrum-Drache, El Noire
    Pulsarmunition: Energiekristalle kann man mit dem Kugelwandler in Pulsarmunition umwandeln (man benötigt 2 Energiekristalle)

    Danke schonmal und vielleicht is die Liste für den einen oder anderen ja nützlich!
    Fire of Bahamut
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    vielleicht können wir so eine liste ja selbst machen.

    ich fang mal an und schreibe mal hin wo ich auf die monster getroffen bin:

    Heulechse (in der nähe vom balamb garden)
    Wendigo (in den wädern um timber)
    Facarol (an den meisten stränden o. in der wüste von esthar)
    Bomber (ifrit-höhle)
    Schmelzdrache (berge nördlich von esthar)
    Lebensverbieter (berge nördlich von esthar)
    Schattenkriecher (kanalisation von deling-city)
    Thrust Avis ( in der nähe vom balamb garden)
    Abbyss-Wurm (der wüste von esthar)
    Cockatrice (berge nördlich von esthar)
    Mesmerize ( in der nähe vom shumi dorf)
    Morbol (wälder nördlich von esthar)
    Kampfbrocken: Grendel, Drachen-Isolde, Rubrum-Drache
    Adaman Taimai (strand westlich der kaktor insel)
    Archeodinos (trainingsraum balam garden)
    Qual (tears point)
    El Noire (esthar, man in schwarz ansprechen)
    Stahlgigant(tears point,forschungsinsel)
    Rubrum-Drache(forschungsinsel)
    Tomberry(odin's versteck)
    Geändert von Final_Striker (21.9.04 um 13:08 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Will ja nicht gescheit sein aber Tomberys findet man bei Odins versteck nicht bei Bahamuts!
    War wahrscheinlich nur ein Flüchtigkeitsfehler
    Terraherz.at

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    sorry, hast recht.

    schon geändert
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich habs geschafft mir die Erstausgabe der Waffenmagazine zu holen. Die Pulsar-Munition für Squalls EndWaffe is ja och ein Witz, wenn man vergleicht wieviele Energiekristalle man für die anderen Waffen braucht!!! Diese bekommt man von El Noire, dass ist mir klar; ABER welchen man in schwartz muss ich ansprechen???
    Weitere Frage! Kann das sein, dass man einige Items nur selten von den Monstern bekommt? Würde mich interessieren BEVOR ich bis zur Verzweiflung kämpfe!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TuJackson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7
    Hallo,

    es ist tatsächlich so, dass du etwas Glück brauchst, um bestimmte, seltene Gegenstände von Monstern zu erhalten. Aber noch wichtiger als Glück ist der Level des Monsters, da die meisten Gegner erst auf höheren Ebenen wirklich nützliche Gegenstände hinterlassen! Z.B. bekommst du von Adaman Taimai erst zwischen Level 30 - 100 Adamantine nach dem Kampf, aber nicht einmal dann hast du eine 100%ige Sicherheit, wirklich so ein Item zu erhalten! Außerdem sind Adaman Taimai verdammt selten anzutreffen, falls du also für Squalls "Löwenherz" Adamantine benötigst, würde ich an deiner Stelle die "Mephisto"-Karte per "Karten-Wandler" von Quezacotl in 10 x Adamantine wandeln. Da du für Xells und Selphies beste Waffen auch je 1 x Adamantine benötigst, sind das insgesamt 3 x Adamantine die du sicher benötigen wirst, falls du für jeden Charakter die beste Waffe besitzen möchtest! Wenn du stattdessen gegen Adaman Taimai kämpfen würdest, brauchst du auf jeden Fall viel länger, als wenn du einfach die Karte wandeln würdest. Außerdem ist die "Mephisto"-Karte sowieso nicht so gut...und falls du alle Karten haben möchtest, kannst du sie immernoch bei der Card Queen mit etwas Glück wiedergewinnen. PS: Die "Mephisto"-Karte bekommst du nachdem du im "Grab des unbekannten Königs" in der Nähe von Deling City die Brothers besiegt hast.

    Gruß,
    TuJackson
    Now playing:
    Champions of Norrath
    Legend of the Green Dragon

    ...And Justice For All!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Mephisto??? Ist das der englische Name für Minotaurus??? Wahrscheinlich, wenn ich die nur bekomme, wenn ich gegen die Brothers kämpfe
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    Wo gibts Chimaera- Hirn oder Schmelzdrache?
    Das tolle am Leben ist das leben

    Ich gruesse alle die mir mal geantwortet haben, alle die Final Fantasy spielen ,alle die Golden Sun 1 oder 2 spielen, alle die Zelda: The Minish Cap spielen, alle die Sacred spielen und alle die Browsergames spielen.

    Besondere Gruesse geht an Venus1234,Nalnait, Evil Bitemouse, Drache2045, cfeuer, Fullmoon und YelloW.

    Wer gegrüßt werden will schreibt mir.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Schmelzdrache (berge nördlich von esthar)
    meist kommt der Lebensverbieter und Cockatrice vor, aber ab und zu auch ein schmelzdrache. must dort auf verschiedenen bergen ausprobieren.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von TuJackson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7
    Mephisto??? Ist das der englische Name für Minotaurus???
    Nein, ich war wohl etwas betrunken wie ich meinen Post geschrieben hab, keine Ahnung wie ich auf Mephisto gekommen bin. Whatever...du hast recht, ich meinte natürlich die Minotaurus-Karte, sorry. ^^

    Chimära-Hirn kommt in der Kashukbaar-Wüste Esthars vor.

    Gruß,
    TuJackson
    Now playing:
    Champions of Norrath
    Legend of the Green Dragon

    ...And Justice For All!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Immer diese Saufnasen!!! *GRINS*
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von TuJackson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7
    Ich verbiete mir diese voreiligen Schlüsse auf meinen Alkoholkonsum!
    Aber es wundert mich schon wie ich trotzallem einen recht brauchbaren Post schreiben konnte...da muss ich mich ja glatt selbst loben. ^^

    Gruß,
    TuJackson
    Now playing:
    Champions of Norrath
    Legend of the Green Dragon

    ...And Justice For All!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ich ziehe keine Schlüssel, ich leg nur die Brotkrummen! Der Rest kommt von alleine :-)
    Wenn ich eh grad am schreiben bin: Ich find die Kaktor-Insel zum AP-Leveln GENIAL!!! Musste einfach ma gesagt werden.
    (Ist Kaktorius bei euch auch ständig abgehauen??? )
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    Nein.
    Als er gerade abhauen wollte, hab ich Ultima gemacht.
    Das tolle am Leben ist das leben

    Ich gruesse alle die mir mal geantwortet haben, alle die Final Fantasy spielen ,alle die Golden Sun 1 oder 2 spielen, alle die Zelda: The Minish Cap spielen, alle die Sacred spielen und alle die Browsergames spielen.

    Besondere Gruesse geht an Venus1234,Nalnait, Evil Bitemouse, Drache2045, cfeuer, Fullmoon und YelloW.

    Wer gegrüßt werden will schreibt mir.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von lingzhi
    Wo gibts Chimaera- Hirn oder Schmelzdrache?
    Das irn findest du galub ich bei FFX, aber Chimära auf der Insel Tor zum Paradis. Die östlichste Insel (liegt mehr so Nord-Ost-Ost) auf der Karte.
    Schmelzdrache findest du auf der Insel Tor zur Hölle. Die westlichste Insel (erinnert an den italienishcen Stiefel )
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    Danke,
    wurde oben aber schon beantwortet.
    Das tolle am Leben ist das leben

    Ich gruesse alle die mir mal geantwortet haben, alle die Final Fantasy spielen ,alle die Golden Sun 1 oder 2 spielen, alle die Zelda: The Minish Cap spielen, alle die Sacred spielen und alle die Browsergames spielen.

    Besondere Gruesse geht an Venus1234,Nalnait, Evil Bitemouse, Drache2045, cfeuer, Fullmoon und YelloW.

    Wer gegrüßt werden will schreibt mir.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster und ihre Techniken (Teams)
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 23:24
  2. Fans ... und Ihre Karten...
    Von Venom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 17:15
  3. Kreaturen und ihre Bedeutung
    Von Mant!kor im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 11:37
  4. # Booster und ihre Seltenheitsstufen! #
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •