Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 77 von 77

Thema: Waffenitems, Monster und ihre Auffenthaltsorte

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von SweetRinoaAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Hi Leutchen!
    Also ich wollt mich nur ganz doll bei denen bedanken, die auf meine Frage gleich geantwortet haben! Ich werd mich natürlich gleich auf die Suche nach den Teilen machen und find sie jetzt wenigstens! Ausserdem weiß ich jetzt wo ich mich jederzeit hinwenden kann wenn ich tipps brauch!
    Also noch mal ganz dickes Lob und thanx ihr seid spitze!

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Huhu ihr

    Ich brauche eure Hilfe^^ bin nu ca 3 Stunden auf der Suche nach Drachenzähnen und eben Lvl 34 geworden (CD3 Ragnarok vorhanden ) aber ich finde einfach keine Monster die die Teile dropen könnten :/ Grendel sind bissi geizig was die Sache angeht

    Hoffe dass wir wer helfen kann

    Grüße Ethua

  3. #67
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Die beste Quelle für Drachenzähne sind Drachen-Isolden. Die findest du auf dem "Tor zur Hölle" (Vorsicht: Alle Monster da sind Level 100). Außerdem laufen die auch auf dem nördlichen Kontinent rum, in der Nähe von Trabia Garden. Such am besten in den Wäldern nach denen.

    Kleiner Tipp : Rüste NICHT die Ability Rarität aus, die verschlechtert deine Chancen, von Drachen-Isolden Drachenzähne zu erhalten

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Ok super danke dir dort werd ich dann gleich mal suchen gehn

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von easypeaziman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schwabenland + Jena
    Beiträge
    113
    seid ihr euchsicher mit dem stahlgigant und den sternensplitter? Ich hab jetzt schon drei lv.100 giganten (tomberrys-levelup) erlegt und hab nie nen sternensplitter bekommen...

  6. #70
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Du hast ungefähr eine 50%ige Chance nach dem Kampf gegen Eisengiganten (die Level 40 oder mehr haben) mindestens 2 Sternensplitter zu bekommen. Beim Rauben sind deine Chancen bei 100%. Also versuch es besser mit Rauben.

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von easypeaziman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schwabenland + Jena
    Beiträge
    113
    alles klar, hat sich erledigt, hab grad beim vierten gleich 4 stück bekommen

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    203

    Talking Hallo Leute!!

    Hallo Leute,
    könnt ihr mir helfen wie man Eisenrohre auf der CD1 bekommt.
    Bitte helft mir.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  9. #73
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    1. Möglichkeit : Die Invictus-Karte kannst du mittels Kartenwandler in 1x Eisenrohr wandeln. Viele Kartenspieler in Balamb haben die Karte.

    2. Möglchkeit : Kämpfe gegen Wendigo (außerhalb von Delling City). Der hinterlässt ab und zu nach dem Kampf Eisenrohre. Mit Rauben bekommst du von ihm immer Eisenrohre.

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    203

    Okay

    Okay Danke HazaX jetzt erlerne ich Diabolos schnell Rauben und mache mir die zweite Waffe von Squall.

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    so ich hab nochmal ne frage zu squalls löwenherz um genau zu sein zur

    pulsarmunition ich wollt wissen ob es der einzige weg ist sie zu

    bekommen oda ob das auch anders geht hab mal wo gelesen diese

    invicticus(ka wie man die genau schreibt hoffe aber ihr wisst was gemeint ist)

    ab lvl 30 laserkanonen droppen die man dann in 5 pulsarmuni umwandeln kann

    jetzt wollt ich wissen is damit mien lvl oda das des invicticus und ob das

    überhaupt geht klopp die nämlich schon geschlagene 2 stunden

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    Es ist der Monsterlevel gemeint.

    Da sich die Monsterlevel an dem Level deiner Charaktere orientieren, kannst du mit einer Laserkanone frühestens bei einem durchschnitts-gruppenlevel von 18 oder so rechnen. Invictus hinterlässt als sehr seltenen Gegenstand eine Laserkanone nur, wenn der Monster-Level über 20 ist.
    Ab Monster-Level 30 kann man die Laserkanone auch rauben und Invictus hinterlässt sie nach dem Kampf häufiger. Also je höher der Level deiner Charas desto größer die Chance auf eine Laserkanone. Unter Monsterlevel 20 ist allerdings nichts drin.

    Das Monster Behel Mehel hinterlässt ab Monsterlevel 30 ebenfalls manchmal eine Laser Kanone.
    Geändert von neosildrake (15.2.08 um 21:14 Uhr)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    aha ok dann lvl ich noch bis ich mal rauben kann^^ den das leveln an sich hab ich schon danke für die info

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Monster und ihre Techniken (Teams)
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 23:24
  2. Fans ... und Ihre Karten...
    Von Venom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 17:15
  3. Kreaturen und ihre Bedeutung
    Von Mant!kor im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 11:37
  4. # Booster und ihre Seltenheitsstufen! #
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •