Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 77

Thema: Waffenitems, Monster und ihre Auffenthaltsorte

  1. #49
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    Man kann auf der Ragnarok (cd4) gegen den cc-club spielen wenn man zuvor den cc-quest in balamb auf cd1-3 absolviert hat. Von denen kann man alle Karten bekommen inklusive Laguna , und übrigens alle Karten die man umgewandelt hat.
    Also kann man alle G.F. und Charakter-Karten umwandeln und sofort wieder zurück gewinnen und dann wieder umwandeln und wieder zurück gewinnen....
    Klappt auf jedenfall, hatte aber zum schluss kein Bock wollte daqs game möglichst schnell durch zoggen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  2. #50
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    hmm... das ist mir aber neu...


    Weisst du noch zufällig wo du das gelesen hast oder hast du es selbst ausprobiert?
    Und welche Version spielst du? (PC oder PS)





    wenn das funktionieren sollte... habe ich so einige spielstunden verschi**en
    Terraherz.at

  3. #51
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    Das mit den CC-Club stimmt, wenn du auf CD 4 in Artemesias schloss bist, kannst du ja durch 4 ausgänge nach draßen gehen, ich empfehle den 2. der ist ganz im Osten, dann kommste zu den Centra Ruinen und läufst richtung Edeas haus zum ragnarok!

  4. #52
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Ultra Tidus
    ich empfehle den 2. der ist ganz im Osten, dann kommste zu den Centra Ruinen und läufst richtung Edeas haus zum ragnarok!
    Ganz toller Tipp

    Das Problem dabei ist nur, dass es keine begehbare Verbindung zwischen den Centra-Ruinen und Edeas Haus gibt! Also bitte keine falschen Informationen verbreiten!

    Um zur Ragnarok zu kommen, muss man durch das Tor, bei dem man in der Nähe des Chocoboheiligtums rauskommt (im Nordosten der Karte). Im dortigen Chocobowald kann man sich einen dieser Vögel holen und mit dem im seichten Wasser die Küste entlang bis zur Wüste im Süden laufen, wo man dann auch die Ragnarok und ein viertes Tor findet.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #53
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    klappt 100pro, habe die ps version, habe es auf finalcraft.com gelesen. Klappt auf jedenfall, vorrausgesetzt, du hast den cc-quest auf cd1-3 erledigt, das heist alle Mitglieder inc.King bzw. Queen^^, Joker musste glaube ich nicht, würde ich aber trotzdem machen, weil er z.b. die chubby-chocobo karte hat.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #54
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Muskelprotz
    Joker musste glaube ich nicht, würde ich aber trotzdem machen, weil er z.b. die chubby-chocobo karte hat.
    Nein, der hatte Leviathan

    Den Chubby bekam man während des Card-Queen-Quests von jemandem vor der Bibliothek im Garden.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #55
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    Ja beim cc-quest hatte er leviathan, aber auf der ragnarok, hat er dann nciht mehr leviathan, weil du die karte dann hast, sonst währe er ja nicht auf der Ragnarok^^ Wenn du auf der Ragnarok gegen ihn spielst hat er die chubby-chocobo karte
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    kann mir bitte jemand verraten wo Drachen Isolde (Drachenzähne) und Stahlgigant (Sternensplitter) herumlaufen

    danke im vorraus
    PS3-ID: Dragonphonix

  9. #57
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Drachenisolde gibts auf dem Tor zur Hölle und in der Nähe des Trabia Gardens. Stahlgiganten findet man auf (bzw. in) der Forschungsinsel. Wäre möglich, dass es Stahlgiganten auch in der Esthar-Region gibt, bin mir da aber grad nicht sicher.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von PaPa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im schönen Schrambach
    Beiträge
    28
    Hallo,
    breuchte noch die letzte waffe für questis und mir fehlt noch die spitze kralle 4x, ich weis das es von Esansuci, Grande Arlo und Wild Hook zu bekommen ist aber wo finde ich diese monster denn?

  11. #59
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Esansuci findet man im Grab des unbekannten Königs, Grande Arlo gibts in dem Gebiet zwischen Edeas Haus und der großen Wüste. Wild Hook findet man auf dem Centra-Kontinent (die Insel, auf der auch die Turmruine steht, in der man Odin und Tomberry bekommt).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von SweetRinoaAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Hi Leutchen!
    also ich will grad meine Waffen aufrüsten uns such deswegen ein paargegner! Hoffe hr könnt mir helfen! also hier die gegner:

    -Schattenkriecher oder Blitzer (für Dynamo-steine)
    -Grendel (für Drachenschuppe und kampfbrocken)

    und:

    Gibt es die Rubrum-Drachen wirklich nur auf der Forschungsinsel?

    also ich hoffe wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt ihr mir!
    danke schonmal!

  13. #61
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    Ich weis jetzt nicht merh genau aber ich glaube das blitzer in irgend so nem wald auftaucht, aber nur verdammt selten! Ich würde dir raten einfach 4 blitzer karten von irgend einer person zu erspielen und die dann in vier dynamo steine umwandeln. Was den Schattenkriecher betrifft, weis jetzt auf die schnell nciht was das für nen vieh ist^^

    Grendel sollte auf dem tor zur hölle zu finden sein und der rubrumdrache ebenfalls. Baer ich glaube ertaucht auch noch auf den bergen in der nähe von estahr, wo die berge noch rot sind auf.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  14. #62
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Wegen den Biltzern. Die befinden sich in den Wäldern auf der Insel in der südlichen Mitte der Weltkarte. Da wo so ein Krater ist. Also die Centra-Region.
    Blitzer hinerlassen aber erst ab Level 30 Dynamo-Steine. Und Rubrum-Drachen laufen auch in den Wäldern rum.

    Wegen den Grendels. Gehe zu dem Wald, wo die zweite Traumsequenz mit Laguna & Co war. Der Wald wird von zwei Klippen flankiert. Laufe immer an der Klippe die näher am Galbadia-Garden ist entlang und nicht den Wald verlassen. Auf diese Weise wirst du nur Grendel treffen und keine anderen Gegner. Grendels hinterlassen Drachenschuppen und Kampfbrocken nach dem Kampf. Wichtig ist das du Rarität NICHT anlegst, sonst sinken deine Chancen Kampfbrocken zu bekommen. Die Ability ist nebenbei gesagt fast total nutzlos.

  15. #63
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von SweetRinoaAngel

    -Schattenkriecher oder Blitzer (für Dynamo-steine)
    -Grendel (für Drachenschuppe und kampfbrocken)

    und:

    Gibt es die Rubrum-Drachen wirklich nur auf der Forschungsinsel?

    also ich hoffe wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt ihr mir!
    danke schonmal!

    Schattenkricher kannst du in Deling City in der Kanalisation antreffen. Den Blitzer findest du auf der Insel wo man Odin bekommt. (zwischen der Ruine von Odin und der Kaktus Insel)
    Grendel findest du auf der Insel "Tor zur Hölle" und in Esthar. Den Rumbrumdrachen kannst du ebenfalls auf der Insel Tor zur Hölle antreffen.
    Terraherz.at

  16. #64
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Rubrumdrachen gibts außerdem noch in den Wäldern etwas östlich von Edeas Haus. Dort haben die auch nicht Level 100 wie auf dem Tor zur Hölle. Auf dem gleichen Kontinent westlich der großen Wüste gibts auch Blitzer (eigentlich das gleiche Gebiet). Die tauchen dort ziemlich oft auf.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster und ihre Techniken (Teams)
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 23:24
  2. Fans ... und Ihre Karten...
    Von Venom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 17:15
  3. Kreaturen und ihre Bedeutung
    Von Mant!kor im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 11:37
  4. # Booster und ihre Seltenheitsstufen! #
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •