Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crusader Kings

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654

    Wichtig Crusader Kings

    moin habe CK v.1.04b aber das game schmiert dauernd ab(zurück auf die win oberfläche) wenn irgentwelche ereignisse stattfinden (z.b."templer schließen sich euch an" "provinz befreit"...) och wenn mein könig abnippelt schmierts ab der iss nu aber schon 83 jahr alt und machts nu ned mehr lang und sobald er stirbt bekommd der erbe rund 100 provinzen und knete und titel ohne ende

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Hast du es schon mal mit dem Win-Kompatiblitätsmodus versucht?!

    Bei XP ist der schon integriert, bei Win2k musst du ihn erst noch freischalten.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    das spiel iss erst diesen monat raus das hadd mit dem system nix zu tun liegt an der anzahl der provinzen aber wenn mann vasallen schaft rebelliern die nach kurzer zeit daher isses ned scheen entweder alle provinzen selber und dauernd abschmiern oder vasallen die dir dann den krieg erklärn kansde dir raussuchen was besser iss

Ähnliche Themen

  1. Kings Quest 7
    Von Callisto81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 19:18
  2. kings quest 8
    Von nancy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:21
  3. kings quest 6
    Von garkeineahnung im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •