Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Resident Evil Outbreak Scenario 3!

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    die zu killen ist scheiße da muss man nämlich am besten granatenwerfer benutzen ich mindesten 3 shotgun magazine verbraucht uf leicht
    Und noch ne frage dort wo der typ runterfällt ist die axt unten die dort liegt ihm?
    und der typ der aus der pflanze gespült wird ist das der von anfang oder ist der henker der am anfang?

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von ZoMbIeHuNtEr
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem labor an biowaffen forschen...
    Beiträge
    10

    n paar fragen zu szenario 3:flashback

    hi an alle resident evil fans!!zu erst mal muss ich sagen das ich über cool find das es noch mehr leutz gibt die genau so auf dieses spiel abfahren wie ich,hätt ich gar nich gedacht weil da wo ich herkomm gibts fast gar keinen der drauf steht.naja jetzt hab ich ja gleichgesinnte gefunden !so jetzt hab ich aber n paar fragen in bezug auf das 3.szenario in outbreak file 2:im beitrag unter meinem steht,das ein mann aus der pflanze-die man auf dem dach mit der spritze killt-gespült wird.das hab ich gerade gemacht aber da kam kein mensch raus deswegen würd ich gern wissen was es damit auf sich hat...und 2.was muss man überhaupt machen nachdem man die pflanze ausgeschaltet hat??und wo finde ich den schlüssel zu dem raum wovor ich den granatwerfer finde??wär cool wenn mir das jemand erklären könnte!schonmal danke im voraus,dickes P.E.A.C.E an alle re fans und keep surviving!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    also erstens is das eine frau und kein man
    damit die frau rausgespüllt wird musst du die pflanze killen
    was muss man wohl machen wenn ein gebäude einstürtzt?Natürlich abwarten und Tee trinken
    ne natürlich net du must fliehen!!!
    der is in dem raum mit den betten zimma 20... öhm ka halt wo du runter in den raum springst is aba nur uf leicht so

    Mfg

    Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von ZoMbIeHuNtEr
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem labor an biowaffen forschen...
    Beiträge
    10

    shit-doch zu spät!

    hey pumpgun cool das du geantwortet hast!muss mir mit meinem bruder den pc teilen deswegen hab ichs gestern nich mehr geschafft zu schreiben das ich das level doch selbst geschafft hab war doch gar nich so schwer...lies ma n bisschen weiter unten da schreibt jemand das aus der pflanze n mann oder n mensch rausgespült wird und ich dachte aus der aufm dach die du mit der spritze killst wusste zu dem zeitpunkt nich das die dicke aufer intensivstation gemeint is habs dann aber selbst gesehn.naja mach mich jetzt ans level desperate times wird bestimmt lustig...hab aber nochmal 2 fragen:du sagst das man nur auf leicht in das loch springen kann.wie isses den auf normal?und ich hab bei extras was freigeschaltet:elimination 1 is jetzt spielbar.is das n weiteres level oder is das einfach nur so zum ballern?peace und keep hunting!!

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    elimination=ballern

    des loch is in jedem schwierigkeitsgrad nur auf h und vh is der weg bisse anders
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von ZoMbIeHuNtEr
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in einem labor an biowaffen forschen...
    Beiträge
    10

    wild things normal

    hey pumpgun hoffe du bist och ab und zu hier um mir nochmal zu helfen und zwar beim 1. szenario,das spiel ich jetzt auf normal und da muss ich irgendwo den strom einschalten...der einzige weg is wohl im büro aber dafür brauch man einen code und den finde ich nich!weiste zufällig wo man den her bekommt??peace

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  2. hilfe bei resident evil- outbreak scenario 1
    Von dieulli im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 16:51
  3. resident evil outbreak scenario 2
    Von Anthrax im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 02:15
  4. Resident evil outbreak scenario 5
    Von frechdachs2000_99 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 22:16
  5. resident evil outbreak Scenario 1 HILFE
    Von Andreas1978 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.10.04, 09:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •