Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die beiden spiele GS1&GS2?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • was bessere gibt es gar nicht

    29 39,19%
  • richtig gut

    36 48,65%
  • ganz gut gelungen

    5 6,76%
  • es geht

    1 1,35%
  • nicht so gut

    1 1,35%
  • miserabel

    2 2,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: wie findet ihr GS1&GS2

  1. #1
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532

    wie findet ihr GS1&GS2

    wie findet ihr die beiden spiele gs1 und gs2?
    HATOBU

  2. #2
    Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Niederrohrdorf
    Beiträge
    264
    ich finde golden sun richtig gut

    aber so ne umfrage gabs schon mal
    I LOVE PENGUINS

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    Yep! die sind gut.
    Das tolle am Leben ist das leben

    Ich gruesse alle die mir mal geantwortet haben, alle die Final Fantasy spielen ,alle die Golden Sun 1 oder 2 spielen, alle die Zelda: The Minish Cap spielen, alle die Sacred spielen und alle die Browsergames spielen.

    Besondere Gruesse geht an Venus1234,Nalnait, Evil Bitemouse, Drache2045, cfeuer, Fullmoon und YelloW.

    Wer gegrüßt werden will schreibt mir.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    146
    Was besseres gibt es nicht...naja NOCH nicht *an Golden Sun 3 denk* Aber Spiele die mir genauso gefallen gibts...z.B. Final Fantasy Tactics ich find das Kampfsystem und die Story super gemacht...und da gibts Megaman Zero 1-3 alles supergut...hmmm und dann noch Advance Guardian Hero auch super gemacht (gibts noch nicht in Deutschland ...habs als Rom :P ) und dann wär da noch Demikids Dark Version und Light Version...also ich hoffe das bald GS 3 kommt und aufm GBA und nicht auf NGC XD Sonst muss ich mir deswegen einen kaufen und darauf hab ich kein Bock

    mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

  5. #5
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    hab vergessen meine bewetung abzugeben.
    ich find das spiel super geil. es gibt zwar auch noch andere super geile spiele(pokemon,sword of mana, yu-gi-oh"world champions chips tournament2004)

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bender
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Jahr 3000
    Beiträge
    36
    @ blackmage

    final fantasy tactics advance find ich es geht so wenn man es lange spielt gehts auf die nerven....find ich.......

  7. #7
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    mein klassenkamerad hat ff tactiks. ich pesönlich find es nicht so gut. du stehst da bewegst dich aus bestimmte felder greifst monster an.
    ich find aber kampfspiele auf dem gb sowieso nicht gut.
    besser sind action-rolllenspiele, wie golden sun oder sword of mana.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    da stimme ich Hargatio zu
    ich find sie richtig gut
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248

    GS 1 und 2 ..

    Hi,

    erstmal vorweg , ich habe mir Golden sun 2 nie gekauft,
    weil ich mit Golden Sun 1 schon nicht sehr gut zurecht kam,
    da ich es zu unübersichtlich fand und auch nervig, dass die
    spielewelt ziemlich groß war.

    Ich bin kein Golden Sun Fan und auch Sword of Mana hat
    mich ein bisschen enttäuscht...

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  10. #10
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich finde es richtig gut,manchmal ist es mir zu kindisch,und die helden sin mir zu stumm-sonst wärs des erste....

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nalnait
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Ich finde das auch richtig gut.
    What is Life ?
    Life is a

    Challenge meet it.
    Gift accept it.
    Game play it.

  12. #12
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    @steffen
    1.das die spielwelt so groß ist, ist doch gut
    2.ein wenig unübersichtlich ist es schon, aber dafür liegt bei dem spiel(gs2)eine weltkarte bei und du kannst(bei gs2) auf die rechte rückentaste klicken und schon kommt die ganze weltkarte
    3.sord of mana hat mich auch ein wenig enttäuscht muss ich sagen, aber das design war gut und die story eigentlich auch.
    Kurz:es war nicht ein weltklasse spiel, aber gut wars trotzdem, oder?

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  13. #13
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich fand es ziemlich Langweilig kann auch sein das ich die Engegner in GS1 nie töten konnte weil ich immer gegen die Loose

  14. #14
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde beide Teile echt super.Gehören nicht zu meinen Top-Spielen,aber man sollte sie auf jeden Fall gespielt haben.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #15
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011

    Thumbs up

    Ja, ich finds auch gut! Auf längere Zeit wirds etwas langweilig, aber es ist immernoch lustig. Die Rätsel sind beim ersten Mal auch eine richtige Herausforderung. Auf einer Skala von 1-10 (10 ist das höchste) geb ich dem Spiel *Trommelwirbel* Weiteres nach der Werbeunterbrechung( )

    .... Und hier sind wir wieder! Also ich geb dem Spiel 8.4 Punkte
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Gebühren=COOL!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    neben screenfun&codejunker
    Beiträge
    65
    ich fand gs1 top!!!!!!gs2war nicht mehr ganz so gut aber troztdem gelungen!
    ich find das golden sun das beste rollengame is das es gibt für den gba

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS1 & GS2 vereint?
    Von Asur im Forum Golden Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 16:16
  2. Uerbertragung GS1->GS2
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 16:38
  3. GS1-GS2 Transfer
    Von grith im Forum Golden Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 21:40
  4. GS1 und GS2
    Von saturos im Forum Golden Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 15:31
  5. GS1 und GS2
    Von saturos im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •