Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Building on a Budget:[T1 Donate]

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    meiner meinung ist es verdammt schlecht Donate und Illusions 4 mal zu spielen
    wenn du bei deinen ersten 7 handkarten mal 2 oder 3 illusions bekommst sieht es schon ziemlich schlecht aus,
    2-3 mal langen die beiden auf jeden fall locker, da du genug ziekarten hast mit denen du das spiel beschleunigst und so doch recht schnell an die karten kommst,
    wenn du den rector spielst hast du ja auch wieder chancen illusion ins spiel zu bekomme, also auf keinen fall 4 mal ins deck !!!

    den iso würde ich wenigstens 2-3 mal spielen, kann wirklich verdammt viel in dem deck, so ein counterspell im iso kann schon fast ein spiel entscheiden

    chris
    I,m the KING
    You ALL my SLAVES

    brauche immer:
    -tolarian academy
    -sol ring
    -duals
    -grim monolith

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    update!!!^^
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Noch was was ich verbessern könnt?
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 23:01
  2. Low Budget soll High Budget werden
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 12:26
  3. building on a budget: control affintiy
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 21:20
  4. Building on a low-budget: Scepter control
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 18:08
  5. Yata's Beatdown On a Budget [US]
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •