Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 481

Thema: HD Loader (Advance) & Festplatten Anfänger - Fragen

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Scrachy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    28
    Ok ich habs grad selbst rausgefunden es werden also auch Platte erkannt die kleiner sind als 40GB!

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Dozer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9

    HD Advance

    Hi Was kann man tun wenn beim convertiren der ton nicht mit Kopiert wird, gibtes da ne lösung.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Dozer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9

    Hd loader bei ebay

    Sorry, Muss mich korigieren wahr wohl ne fehl info von ebay die sie mir ge-maild haben,
    habe ihn auch wieder entdeckt.

  4. #84
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    122

    Smile neuer hd loader

    Zitat Zitat von Dozer
    Sorry, Muss mich korigieren wahr wohl ne fehl info von ebay die sie mir ge-maild haben,
    habe ihn auch wieder entdeckt.
    na klasse,

    und wo bekommt man das teil noch??
    ich habe ausserdem in der aktuellen maniac gelesen das ein weiter hd loader erscheint. nur das diese version nur ORIGINALE! abspielt bzw "einliest". raubkopierer haben somit keine chance.



  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    hallo,

    ich hab mal ne frage, die hier noch nirgends aufgetaucht ist. (habs jedenfalls nirgends gefunden )

    ich hab ne 80 gb ibm festplatte hier rumliegen und will die in meine ps2 einbauen. hd advance 2.0 und netzwerkadapter vorhanden. jetzt die frage:
    muss ich die platte irgendwie besonders jumpern, wie wenn ich sie beim pc anschliessen würde. da muss ja auch zwischen master und slave... unterschieden werden?! muss ich auf sowas beim ps2 anschluss achten?

    danke!!

    Critter

  6. #86
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Einfach den Jumper auf Master stellen

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16

    Thumbs up

    danke! das ging ja schnell

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    ISt es ein erheblicher Unterschied wenn man nur HD Advance V1 hat? Oder müsste man schon Versioin 2 haben??
    Danke!

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Hallo an alle bin neu hier.
    ich habe mal ne frage? ich habe noch den alten hd loader.

    Ich habe mir mir ungefähr 17spiele drauf kopiert.

    ich will jetzt den hd loader advance haben ( ich habe gern das neueste auf dem markt)
    kann ich das normal starten ohne das ich die festplatte formartieren muss.

    auf deutsch ich habe noch alle spiele aber ich benutze den HDloader advance als den hd loader.???????????????????????????????????????

    bitte um hilfe

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Dann würde ich den Hd Advance 2.0 nehmen.

    Nutze den auch bisher läuft jedes Spiel bei mir.

    Abesolut zu empfehlen.

    Desweiteren noch ne kleine Zusammenfassung:

    Kaufen kann man den Hd-Loader bei Ebay. Habe ich auch gemacht.

    Desweiteren gibt es den auch bei hdloader.org.

    Wenn man sich ne Version aus dem E... zieht muss man ne gemoddete PS2 besitzen, da man das Programm ja bekanntlich brennen muss.
    Zu bestellen gibt es den aber auch als PAL was das Modden der PS2 unnötig macht, da der Hd Loader auf einer PS2 lauffähigen CD geliefert wird.

    Das installieren der Spiele auf Platte ist sehr einfach.
    Einfach auf Install oder Convert drücken, Namen eingeben und fertig. Dann dauert es in etwa 20-30 min und das Spiel ist auf der Platte.
    Sollte es nicht auf anhieb laufen, das Spiel sellectieren und dann die Select Taste drücken. Da sind dann verschieden Emulationsmodien. Man kann dann entweder einen enablen oder auch alle, zumindest bei der 2.0 Version.
    Dann sollte das Spiel auch laufen.
    Dann nur noch auf Start gehen und fertig.

    So mehr fällt mir nicht ein.

    Schönen Abend noch.

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    also behalte ich meine ganzen spiele wenn ich einen advance benutze

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Würde ich sagen.

    Ich habe zuhause 30 SPiel.

    Von Fifa 2002 bis Baldurs Gate 2.

    Alles läuft.

    Die Spiele sehem im Regal auch super aus und ich muss sie nicht mehr benutzen.


  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    hi, hab auch hd advance und festplatte!
    Allerdings hab ich folgendes Problem!
    das menu und alles von der hd advance-cd/dvd (also bei beiden) is schwarz weiss...sieht aus als wäre das nur für 60hrz (mein tv hat nur 50!)

    allerdings hatte ich am anfang alles in farbe, bis ich die festplatte einmal eingebaut hatte...weiss irgendwer woran das liegen könnt, bzw. wie ich das umstellen kann?

  14. #94
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    hi "Toller",
    also mein kollege hat dasauch.. hat den adv. 2.0 !! das lässt sich nicht einstellen,.. liegt am TV.. die selbe konsole von ihm bei mir am tv hat alles in farbe.. sry :/
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mr_Error
    hi "Toller",
    also mein kollege hat dasauch.. hat den adv. 2.0 !! das lässt sich nicht einstellen,.. liegt am TV.. die selbe konsole von ihm bei mir am tv hat alles in farbe.. sry :/


    Hmm, das is schlecht!
    Hab jetzt irgendwo gehört, dass das mit nem RGB-Kabel farbig sein soll, hab nur das Standartkabel!
    Is da was dran oder is das egal?

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Dozer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9

    HD Loader In Schwaz weiss

    das ligt warscheinlich daran das der ska-eingang eurer TV's nicht manuel von S-video auf video umgeschalltet werden können.
    das habe ich auch wenn der eingang auf S-video steht.
    hoffe ich konnte helfen good luck

Ähnliche Themen

  1. HD Advance/Loader v3.3?
    Von escadevil im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 18:11
  2. HD Loader oder HD Loader Advance ??
    Von EAsT86 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 13:56
  3. HD Advance 2.0/Loader 0.7c
    Von jettitore im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 11:07
  4. Suikoden IV mit HD-Loader & PS2?
    Von PS2&Ich im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 15:36
  5. Hd Loader Advance
    Von PS2&Ich im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •