Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Starship Troopers Tabletop

  1. #33
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    das ist ja auch meine frage... drum sagte ich "zeig mal", weil ich nicht weiss, welche er meint.

  2. #34
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich meine die Reliant Gun Platforms. Die sehen genau so aus wie die Tarantulageschütze des Space Marines aus SpaceCrusade.
    http://www.star-quest.de/

    Ich verwende die als schwere waffen für die Imps...ich tausche einfach die Crew aus....

  3. #35
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Unter den Punkt Waffen, sind ja auch Geschütze mit dem Namen Tarantula aufgelistet und Abgebildet....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #36
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    In der Gallerie hast du auch ein Bild von dem Teil....
    Der Adeptus Mechanikus konnte auch Tarantula-Waffenplattformen verwenden!
    Waren Fahrzeuge in nem Unterstützungswaffentrupp und konnten fast alles synchronisiert nehmen (Plasmakanonnen, Multmalta,Multilaser, Laserkonnonen, Raketenwerfer, Schwere Bolter, Autokannons....).
    Hatten BF 4 und rundumpanzerung 10 und kosteten 20 Pun kte (da es die ja nicht mehr als Volk gibt und ich die Werte von der GW-Seite habe denk ich das es ganz legal ist diese Werte zu posten)

  5. #37
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Adeptus Mechanikus *aufhorch* - kannste bitte mal nen Link zu der Seite posten, wo die Werte stehen?
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #38
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    http://www.wolflair.com/index.php?co...page=downloads
    Da sind die unter anderen bei den 40k-Files drinne..... wenn die nicht von GW geduldet würden gab es die Seite nicht mehr -> auf der englischen GW-Seite sind sowieso alle Referenzbögen....

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Wist ihr wann dieser Skyhook transporter raus kommt?
    Die sind nicht nur billig sondern sehen auch gut aus, und das bei einem Prei von ca. 25 E.
    Ich würde sie mir als Alternative zu FW holen, weiß aber nicht wann sie rauskommen.

    mfg 56er

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Sector
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    hat einer von euch das spiel überhaupt schon mal gespielt oder nutzt ihr die modelle nur für eure warhammer armeen?

    Und noch eine Frage: gibt es die trooper's auch mit den helmen die sie im Film getragen haben? Also die Helme aus der Animations-Serie sehen ja irgendwie behämmert aus!

  9. #41
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Also die animationstypen sind aus Plastik zu haben, die aus den Filmen gibts aber auch aus Metall (allerdings unter den GW-Plastikpreisen!)
    Da heißen sie leichte Infanterie.

  10. #42
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    habs neulich mal gespielt, da einige in unserem Club damit angefangen haben und ich finde das Spiel nicht so toll. Zum einen gefallen mir die Minis nich so sehr, vor allem die Läufer, aber am schlimmsten sind die Regeln. Da sind ein paar sehr coole Ideen und Ansätze drin, aber manchmal ist die Ausführung davon einfach nur absurd und/oder totaler Schachsinn. Beispiel, der Sergeant eines Trupp von der Infanterie wurde erschossen/in Streifen geschnitten/zerschleimt/whatever, dann kann der Trupp nurnoch auf Aktionen des Gegners reagieren, selber aber nichtmehr agieren, dass heißt dieser Trupp hat keine eigene Runde mehr, was z.B. darauf hinausläuft, dass schwere Waffen gar nichtmehr schießen können und alle anderen nur einmal eingesetzt werden können, als Reaktion (das läuft bei SST etwas anders, da hat jeder Trupp pro Runde zwei Aktionen frei in denen er schießen, bewegen, oder ähnliches machen kann. Schwere Waffen brauchen eine "ready" Aktion und können als zweite Aktion dann benutzt werden, während einfache Gewehre theoretisch zwei Mal schießen können, wenn jetzt aber die eigene Runde auf Grund des fehlenden Sergeants entfällt kann der Typ mit der schweren Waffe keine Ready Aktion mehr durchführen um danach zu schießen, da er nur eine Aktion zur verfügung hat) Das Reagieren geht automatisch, wenn ein Feind auf 10" rankommt dürfen alle Modelle, die einen Feind in 10" haben entweder schießen, oder abhaunen oder sonst eine Aktion durchführen.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Scheint ja ein paar gute Ansätze zu haben, die aber nicht so gut umgesetzt wurden, das mit den Läufern ist mir auch schon aufgefallen, und ich würde wirklich gerne wissen wie ein paar Warriors es schafen einnen 5m hohen Robo zu zerstören, da er sie einach platt treten kann.
    Mit dem Seargent sollte man vllt. eine Lösung alla Imperiale Armee machen, solange die Armeeführung in der Nähe ist kann man ganz normal mit seinen Troopern spielen, auch wenn der Searg weg is.
    Für mich ist besonders die Tatsache das sie auch Flieger und Transporter rausbringen werden besonders bedeutsam, da man bei Gw ja vergebenns wartet, auch wenns das Gerücht mit diesem Codex Apocalypse gab, was für mich Schwachsinn ist.
    Trotzdem gut das Andy Chambers diese Schwäche von Wh40k nutzt.

  12. #44
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Zitat Zitat von 56er
    ...
    Für mich ist besonders die Tatsache das sie auch Flieger und Transporter rausbringen werden besonders bedeutsam, da man bei Gw ja vergebenns wartet, auch wenns das Gerücht mit diesem Codex Apocalypse gab, was für mich Schwachsinn ist.
    Trotzdem gut das Andy Chambers diese Schwäche von Wh40k nutzt.
    Gibt's da eigentlich mehr als nur das eine Gerücht bei Spaerentor? weißt Du da mehr drüber?
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Hm....gute Frage, ich weiß nur das dieser Schleimer aus dem Standartenträger (ausem WD) mal was von neuem Design Optionen(auch am CPU) geredtet hat und dasehr große Modelle rausbringen könne, also wäre es durch aus möglich das so eetwas für 07/08 geplant ist, aber über den Preis möchte ich gar nicht erst nachdemken......

    mfg 56er

  14. #46
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ich hab gehört, das zum neuen Codex DA Landungskapseln rauskommen sollen, in der Preisklasse Land Raider... wäre vllt schonmal ein anfang... (wenn auch ein, wie üblich, teurer ^^)

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Jaja das ist wie immer der Knackpunkt,
    wenn GW die Preise für zwei DP für 30-40€ ansetzen würde wäre das schon besser.
    Ich meine zum vergleich man bekommt die Transporter für unter 30€ und die Teile sind auch ohne Umbauten mit FKR ganz gut zum spie3len geeignet.


    mfg 56er

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Biebertal in der nähe von Gießen
    Beiträge
    48
    Gibt es denn Leute in der Umgebung von Gießen, die es spielen oder spielen wollen?

    Ich würde auch gern damit anfangen.
    Möcht aber nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich keine Mitspieler habe!
    Dummheit
    Unterscheidet den Mensch von anderen Lebewesen. Oder habt ihr schon mal einen dummen Kojoten gesehen?
    Die Dummheit ist also nur beim Menschen möglich. Bei anderen Lebewesen wäre sie lebenbedrohlich. Im Menschen ist sie größte Macht der Welt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starship Troopers
    Von xxblaster im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 12:39
  2. starship troopers
    Von Ray-Chiller im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •