Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DTM2 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4

    DTM2 Problem

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Mein DTM2 stüzt dauern ab. Es kann während dem Spiel sein doer auch im Menü. Der neue (und einzige) Patch ist installiert. Ich spiele ganz normal und plötzlich stürzt die Kiste ab und starte neu...und das passiert mir nur bei DTm2

    System

    Geforce 4800SE
    3Ghz
    512 DDr Ram
    Windows XP

    Hoffe jemand kann mir helfen.
    www.Gaming-Networks.net

    Schindler

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2

    Selbes Problem...

    Jo Tach auch,

    ich habe beinahe das selbe Problem, bei mir stürzt der PC zwar nicht ab, freezed aber, sporadisch, ohne Regelmässigkeiten.

    Man kann eine ganze Weile fahren, egal ob online oder offline, alles rennt bestens, plötzlich steht das Spiel, aus den Boxen knackt es nur noch und der PC muss abgeschaltet werden.

    DTM2 ist das einzige Spiel, wo sowas vorkommt.

    System:
    Win XP Home SP2
    Abit NF7 Rev. 2.0
    Athlon XP 3200+
    Arctic Cooling Copper Silent 2 TC
    1x512 + 2x256 Samsung PC3200 im Dual Channel Mode
    Radeon X800 Pro mit Cat. 4.9
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    BeQuiet Blackline 450W

    Die neusten Treiber sind alle Drauf, Patch 1.2 auch, Temps sind im grünen Bereich.

    Wäre super, wenn jemand noch nen Tipp hat, Codemasters meinte nur, es gäbe leider noch keine definitive Lösung für das SP2.

    Greetz

    Mike

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Schön zu wissen das man nicht alleine ist ;D


    Das Sp2 hab ich allerdings nicht draus, nur so nebenbei.
    www.Gaming-Networks.net

    Schindler

  4. #4
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Also zu dir Schindler: Haste aktuellste Mobo+Grakatreiber drauf? Was auch manchmla zum Absturz führt, können veraltete Soundtreiber sein. Also einfach mal alles aktualisieren.

    Bei stürzt DTM RD2 auch seit SP2 häufiger ab. Lädt dann einen Strecke und zack weg.

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von BURGOS
    Also zu dir Schindler: Haste aktuellste Mobo+Grakatreiber drauf? Was auch manchmla zum Absturz führt, können veraltete Soundtreiber sein. Also einfach mal alles aktualisieren.

    Bei stürzt DTM RD2 auch seit SP2 häufiger ab. Lädt dann einen Strecke und zack weg.
    Danke schonmal für die Hilfe..das mit den aktuellen Treibern werd ich gleich ausprobieren ..aber was meinst du mit den Mobo Treibern?
    www.Gaming-Networks.net

    Schindler

  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Jedes mein Board hat ein anderen CHIPsatz verbaut. Mainboards für Intel verwenden Chipsätze, die von Intel hergestellt werden.
    Mainboards für AMDs werden oft mit Nforce oder VIA Chipsatz ausgeliefert.
    Guck einfach deinen Mainboardhersteller nach und sage hier Bescheid. Werde dir dann sagen, welchen Treiber du benötigst.

    Senior Architect of Destructive Development



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2

    neverending...

    @Schindler
    Jo...ich habe dafür zwar alle aktuellen Treiber drauf und mein PC startet auch nicht neu, dafür bleibt er eben einfach nur komplett stehen 'lol'...bin mal gespannt, ob ich das noch irgendwann gelöst bekomme

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    @Burgos

    Hier ein Screenhot von meinen "Systeminformationen" hoffentlich steht da drinn was du suchst

    http://mitglied.lycos.de/schindler2000/sys.JPG
    www.Gaming-Networks.net

    Schindler

  9. #9
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Scheint wohl, dass du eienn Aldi PC hast, oder? Jetzt müsste ich nur wissen, ob Pentium oder AMD.
    Aber du kannst auf jeden Fall auf medion.de gehen und da musste mal service&Support->Treiber&Updates. Dort musste deine MedionNummer eingeben, die du auf der Rückseite deines PC`s findest oder halt in den Unterlagen. Dort kannst dann alle relevanten Treiber downloaden.

    Senior Architect of Destructive Development



  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    was ist das egendlich?

    http://www.shibby.kohop.de/

Ähnliche Themen

  1. Verbindungs Problem bei DTM2
    Von kritzor im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:48
  2. Habe ein problem mit dtm2 und gamepad.
    Von Neox im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •