Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Cheatkonsole

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105

    Keine Cheatkonsole

    Hoi.

    Ich wollte grad den Anti-Altern-Cheat eingeben aber es kommt gar nicht erst irgendeine Möglichkeit zum Eintippen. Ich habs im LiveModus versucht mit strg + shift + c wie im HB beschrieben. Lt diversen Foren scheint das ja auch bei den meisten zu klappen was mache ich verkehrt??

    Grüsse.......... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  2. #2
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Versuchs einfach mit paar andern knöpfen!!!!
    Hatte ich auch mal gemacht strg+ctrl+c oder so einfach ausprobieren!!!

    Gruß
    jekkt

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105

    Angry

    Hab ich schon bis zum Umfallen gemacht. Strg C, Shift C, AltGr C, StrgShiftAlt+C.. dasselbe hab ich mit K gemacht falls es lokalisiert wurde und "Konsole" heisst oder so.. Alles negativ..

    Wargh.. Blödes Altern.. 28 Tage sind viel zu wenig. Wenn man Single spielen möchte hat man die Arschkarte gezogen.

    Sonst irgendwelche Ideen?

    Grüsse............ Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  4. #4
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Naja würd ich ja gern mal probieren ob ich das hinkriege aber ich komm garnicht ins Spiel bei mir sagt der immer Emulationssoftware deaktivieren!!!
    Weiss garnicht was das sein soll krieg das voll nicht gebacken!!!
    Weisst du was das ist ode wie mann es deaktiviert?

    Gruß jekkt

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Na ich vermute du hast irgendwelche Programme am Laufen die virtuelle Laufwerke erzeugen. Alc120 z.b. oder DaemonTools die musste ausschalten oder deinstallieren.

    Die Konsole hab ich immernoch nich aufbekommen. Bei anderen geht Strg+Shift+C was zur hölle ist bei mir so anders.... *verzweifel*

    Grüsse............ Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig

    Zitat Zitat von jekkt
    Naja würd ich ja gern mal probieren ob ich das hinkriege aber ich komm garnicht ins Spiel bei mir sagt der immer Emulationssoftware deaktivieren!!!
    Weiss garnicht was das sein soll krieg das voll nicht gebacken!!!
    Weisst du was das ist ode wie mann es deaktiviert?

    Gruß jekkt
    hatte genau dasselbe problem. es lag daran, dass ich clone cd/dvd installiert hatte. du musst alle deine brennprogramme deinstallieren, sonnst gehts nicht
    PS: nero ist das einzige brennprogramm, das bleiben kann
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ihr habt probs ich hab alles drauf an so prog clone alc120% und hatte noch nie probs mit irgentwelchen games?!

    zur konsole drücke SHIFT + STRG + C REINFOLGE BEachen so das müsste gehn

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    14
    die reihen folge is schwachsinn du musst sie alle drei gleichzeitig drücken!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Man kann sie auch nacheinander drücken. Ich habs endlich hin bekommen. Keine Ahnung wieso aber wenn ich das System neu hochfahre und dann S2 starte gehts. Wenn ich das System laufen lasse und vorher was anderes mache, Programme starte und wieder beende, dann geht die Konsole nicht auf. Schwachsinniges Problem. Ich hasse sowas.

    Grüsse.......... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Indira
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    *ausgrab*

    Hab grad dasselbe Prob, nur dass es nix bringt, wenn ich nen Neustart mach nix zu machen, das blöde Ding geht nicht auf
    Born to Be...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 14:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 00:06
  3. Puppenpuzel keine Kerzen keine Energie mehr
    Von Nexon666 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:54
  4. ViceCity keine Passanten keine Autos alle sind weg
    Von hega im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •