Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pokemon Colosseum komm irgendwie net weiter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von darkever
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Pokemon Colosseum komm irgendwie net weiter

    Hi,
    Also ich komm irgendwie nicht weiter ich habe gerade ne flöte bekommen und dann ein pokemon befreit dann musste ich Pyritus weil 2festgenommen wurden aber die sagen mir nix ich komm nicht weeiter einfach bei diesem geheimen labor ist auch nix was muss ich amchen?
    Suche:
    call of the haunted
    sinister (schlange)
    scapegoat
    don zalog
    breaker
    kann zur zeit nur geben:
    raigeki
    imperial order
    Vampire Genesis

  2. #2
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    So, es hat irgendwie etwas mit dem Zellenschlüssel zu tun. Du musst die Tür wo die beiden Frauen in einer Zelle liegen, öffnen. Die, die auf dem Bett liegt, schläft. Sprich sie an und du bekommst den Liftschlüssel oder Liftöffner (weiß nicht mehr genau wie es heißt). Damit kannst du den Lift in dem ehemaligen Versteck von D.Queen öffnen, und so kommst du nach Orkus.
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. komm net weiter!
    Von keineAhnung? im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 18:19
  2. komm net weiter...!!!
    Von Pr0g4m3r im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 17:39
  3. Komm net weiter!
    Von Brandstifter im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 10:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •