Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: gute online rollenspiele für lau

  1. #1
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig gute online rollenspiele für lau

    hi@all

    wollte nur wissen ob vielleicht jemand ein online rollenspiel kennt, dass noch von vielen leuten gezockt wird und das keine gebüren kostet

    thx im vorraus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Guild Wars kommt bald raus (februar so wies aussieht)
    das muss man sich nur kaufen, der rest is kostenfrei (legal, nix freeshard etc.).
    ab und zu kommen expansion packs raus, damit wollen sie wahrscheinlich die fehlenden mntl. kosten wieder reinkriegen (anzunehmen).
    diese packs muss man nich kaufen, man kann auch ohne spielen, es fehlen halt die features.

    PS: das game is von ehemaligen blizzard mitarbeitern die u.a. für diablo 2 zuständig waren.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    thx, ich kenn das spiel zwar nicht, ich informier mich jetzt aber direkt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    thx, ich kenn das spiel zwar nicht, ich informier mich jetzt aber direkt

    jo, die beta is vom 29-31 oktober.
    wenn man pre odered und mit de mgame auch das zusatzpack (weiss nich wie ichs anders nennen soll ) dann darf man die beta bis zum release noch jedes erste WE im monat spielen.

    nur als info

    PS: ich hab gepre ordert
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig

    hab mich grad n bisschen informiert, also die grafik muss sich nicht vor WoW verstecken, muss ich sagen, auch die zauber & die welten auf den screens find ich einfach nur geil. t5hx für den super tipp
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jo, kein problem
    wenn du auf der offiziellen page warst, dann sind dort nur sehr wenige skills angegeben.

    geh mal auf Rageblade.
    dort bei der characterinfo kannste auf skills klicken und du hast n ar*** voll skills.

    mfg
    bleck
    Geändert von bleck (16.9.04 um 18:25 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    thx für die site.
    kann das spiel jedem enpfehlen, der gerne online rollengames zockt und nicht jeden monat blechen will
    (PS: schaut euch auf jeden fall den link von bleck an. auf der side bekommt man richtig bock auf das spiel und ich glaub ich werd es WoW vorziehen, weil ich online gebüren hasse, dann wird man gezwungen zu spielen, so kann man spielen wann man lust hat
    Geändert von Sk8te or die (16.9.04 um 18:20 Uhr) Grund: sry, wat vergessen^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    man sollte sich aber auf jeden fall angucken wie es mit dem partysystem abläuft.

    die die spiele wie PT gespielt haben, werden sich wundern.
    denn die partys gehen alleine auf eine mission, welche auch die geschichte von Guild Wars erzählt.
    is ein spiel mit story, nich blindes rumgekloppe.
    es gibt single-maps mit quests, coorperative maps mit einer mission die in der party zu erfüllen is (party formt sich vorher annem treffpunkt und dann gehts nur mit der party los, andere sind garnich zu sehen wenns erstmal losgeht).
    PvP. guild vs. guild etc.

    naja, beta spielen und ihr werdet es sehen.
    ich hab die alpha damals gespielt und ich war so begeistert dass ichs mir halt diese woche bestellt habe (geht auch erst seit dieser woche )
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jo, hab mir das mim partysystem durchgelesen. ich finds echt ne gute idee das es single und koop quests gibt. ich hab bis jetzt nur online rolenspiele ala ragnarok gespielt, und da hats mich schon manchmal gestrest, dass ich alleine on war, keiner aus meiner gilde oder party war da und in dem spiel kannst du mit 1 char 2 richtige quests machen!!
    jetzt nix gegen ragnarok, ich find immernoch das das spiel rockt, aber es gibt einfach keine quests, und alleine lvln macht bekanntlich nit viel bock
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    naj, die solo missions bei GW sind auch total verlassen.
    andere spieler siehste nur in der stadt und vor den beginn der cooperative missions, naja und bei guild vs guild, pvp.

    bei der alpha war es so dass man in einer soloarea startete.
    es gab nur dich, NPCs und ein paar viecher zum umnieten, mehr nicht!

    also nich wundern wenn du bei der beta in einer verlassenen gegend startest
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #11
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig

    is ja eigentlich logisch, nicht viele leute spielen/ kennen die alpha version. aber könntest du mir vielleicht mal n l nk senden wo ich mir die alpha runterladen kann??
    (ich wünsch mir das mal andere leute schreiben, das hier sieht schon fast aus wie n chat )
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #12
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    *auch mal mit "chattet"*

    Hiho,

    hab mir auch mal das spiel angeguckt sieht echt gut aus freu mich schon auf die beta. bleck könnteste mir auch mal den link schicken bitte?
    so das wars mit dir du mistvieh!

  13. #13
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Rascal
    *auch mal mit "chattet"*

    Hiho,

    hab mir auch mal das spiel angeguckt sieht echt gut aus freu mich schon auf die beta. bleck könnteste mir auch mal den link schicken bitte?
    kannste auf der HP downloaden, geht nur von 29-31 oktober
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ramisys
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14

    Thumbs up

    Also ein kostenloses mmorpg,kein problem ^^
    Hab eins und finds einfach nur geil:
    ww*w.Endless.22o.de (meine Fanpage mit Downloads usw)
    ww*w.Endless-Online.com (Offizielle HP)
    Es muss ja nicht immer 3D sein

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ~TritoN~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    7
    hab auch noch ein richtig gutes 2d/3d MMORPG das nix kostet..ist im rahmen eines projektes für eine komplett deutsche übersetzung...wer interesse hat pn an mich für die links
    TritoN
    ~Olymp Projekt Management~
    Olymp Server Website

  16. #16
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also endless macht mir auch bock, aber ich hab auch noch conquer online gefunden, das macht auch vol bock. hat die umgedrehte grafik von ragnarok, charas 3d, umgebung 2d
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für gute nes rollenspiele gibs eigentlich?
    Von Bleem88 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •