Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF 1942 WW2 Anthology Online spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8

    BF 1942 WW2 Anthology Online spielen

    Hallo Leute,
    ich habe mir das Spiel Battlefield 1942 World War 2 Anthology gekauft.
    Das beinhaltet die drei Spiele der Serie. Ich sitze hinter einem Router und habe den Port 14567 frei gegeben, so wie in der Anleitung beschrieben.
    Wenn ich nun zu einem Server verbinden will, kommt entweder die Meldung Karte nicht gefunden, keine Verbindung zum Server oder sogar ungültige CD Seriennr. egal welche der 4 CD´s ich reinlege was ich ja nun garnicht verstehen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Schon mal Danke im Voraus
    imhoteb

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115
    Welche Version hast du momentan drauf, BF läuft momentan auf 1,6

    Beim Router brauchste nichts Freigeben, wird nur benötigt, wenn du einen Server stellen willst.
    Was die CD Nr angeht, das Problem haten schon mehrere Leute, da das Spiel schon älter sit, sind auch schon viele Nr mittels Keygenerator erstellt worden, und damit schon besetzt, hilft nur bei EA um neue Nr anzufragen.

    Andere Frage, hast du Gamespy Instaliert, da ich es auch hatte, das viele Server nur mit instalierten Programm zu finden, bzw auszuwählen wahren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8
    Hallo Camper,
    erstmal Danke für deine Antwort. Also ich habe die Version 1.6 drauf.
    Gamespy hatte ich mitinstalliert aber dann wieder deinstalliert, weil ich nicht wusste wofür ich es brauche. Nun kann ich es nicht mehr installieren finde keinen Menupunkt dazu. Oder ich müsste alles runterschmeißen und dann nochmal installieren, das soll aber die letzte Lösung sein.
    Gibt es irgendeinen Trick um das noch nachzuholen? Denn ich brauche doch Gamespy wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Wenn ich es dann draufhabe muss ich dann noch was machen oder läuft das automatisch im Hintergrund?
    Gruß imhoteb

    Ps An meinem Thread steht verschoben, was heißt das, dass ich im falschen Unterforum geschrieben habe? Aber eigentlich passt das Thema doch.

  4. #4
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Das Thema wurde verschoben, weil wir ein eigenes Battlefield Forum haben und du deine Probleme besser da hinein postest, damit dir schneller geholfen wird und die Ordnung im Forum beibehalten wird

    Zu Gamespy:
    Den brauchst du nicht. Ich habe ihn selber nie zuvor installiert und bin bis jetzt super damit klar gekommen.

    Wenn da steht, das die Map nicht gefunden wurde, solltest du dir die Zusatzmaps von der offiziellen Seite downloaden. Danach sollte wenigstens diese Problem gelöst sein.

    Ich an deiner Stelle würde das Spiel allerdings noch einmal umtauschen, denn wenn dein CD-Key benutzt wird kann keine Spielfreude aufkommen.

    Fazit: Umtauschen und dann klappt es
    Sollte das Geschäft nicht umtauschen wollen, dann schick EA ein Mail und frage nach was sie für dich tun können.

    mfg~sean
    mfg~sean

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8
    Also Danke für den Tipp. Ich habe das Spiel bei Saturn umgetauscht und auch Maps runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht ein Online Spiel zustarten. Nach mehreren Versuchen immer mit der Meldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder Karte nicht gefunden, kommt wieder ungültige CD Nr.
    Das kann doch nicht wahr sein. E-Mail kann ich auch nicht hinschreiben weil ich noch nicht registriert bin. Registrieren geht auch nicht bricht immer ab mit der Meldung konnte Registrierungsdaten nicht senden, ich habe es gestern und heute mehrmals versucht. Internetverbindung ist aber OK. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Camper hat was von Keygenerator geschrieben wäre das ne Lösung ich kann ja nicht jeden Tag das Spiel umtauschen.
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    Gruß imhoteb

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Dann seh ich nur eine Möglichkeit:
    Bei EA registrieren und denen dann schreiben.
    Ich sehe es aber als seeeehr unlogisch an, das die CD-Keys von Battlefield 1942, Road to Rome und Secret Weapons vergeben sind.

    Hast du denn den Punkbuster aktiviert? Daran kann es auch liegen.
    Ganz unten im Server Bildschirm ist ein Feld was du nur anklicken brauchst.

    Hast du das Spiel denn neu installiert? Wenn nicht, dann ist immer noch der selbe CD-Key wie vorher in Gebrauch.

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
    mfg~sean

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ja ich ich habe Punkbuster aktiviert, habe sogar die ganze Festplatte gelöscht und alles neu drauf gemacht mit einem Image was noch vor der BF 1942 Installation stammt, war also sozusagen jungfräulich bevor ich das neue Spiel installiert habe. Ich verstehe das auch nicht. Die Fehlermeldung mit der ungültigen CD Nr kam ja auch erst später. Kann es sein das man, wenn ich versuche online zugehen, meine CD Nr. rauskriegt und dann jemand sie benutzt?
    Tja und registrieren geht auch nicht ich denke die wissen von den Problemen und blocken deshalb ab.

Ähnliche Themen

  1. BF 2 Deluxe Edition - Kann nicht online spielen.
    Von Attoron im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 04:21
  2. BF Vietnam vs. BF 1942
    Von henne11 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •